Kramer lässt ein durchaus überzeugendes System spielen. Nur leider fehlt es den Spielern an Qualität, um das effektiv umzusetzen. Defensiv meist ganz ordentlich, aber in der Offensive fehlt die Qualität für Kramers System. Bei RB mag das funktionieren, bei uns eher nicht
Beiträge von Mussja
-
-
Ausgespielt wie eine Schülermannschaft...
-
...dafür hätten wir aber auch drei kassiert. Also, alles gut so...
-
Wichtig für die nächsten Wochen: Standards üben! Das war unter Neuhaus nämlich nichts. Wird schon
-
Doan 50 Minuten auf der Bank zu lassen, muss man auch erstmal bringen. Für Arminia eine luxuriöse Maßnahme...
-
Ganz ehrlich: Kramer kommt sympathisch rüber und wirkt authentisch. Bitter nur wie kaputt das Verhältnis zwischen Arabi und Neuhaus gewesen sein muss.
-
Gleich einen Vertrag bis 2023....puuh. Arabi geht „all in“ Wenn das schief geht, haben wir im Sommer zwei Ex-Trainer auf der Payroll. Und dazu noch einen neuen...
-
Die unerträgliche Stimmung? Habe ich von jemandem gehört, der fast täglich dabei ist.
-
Intern soll die Stimmung kaum auszuhalten gewesen sein. Es ist die Rede von einem völlig zerrüttetem Verhältnis zwischen Neuhaus und Arabi. Deshalb sei der Wechsel die einzige Alternative, um neue Kräfte freizusetzen. Vielleicht eine Chance für die Maiers, Eddys und Consbruchs dieser Welt.
-
Der neue Trainer wird erst morgen präsentiert, hört man. Im Sommer wäre ein Trainerwechsel so oder so passiert, hört man auch.
-
Die BILD schreibt, dass er schon vor dem Schalke-Spiel fast weg war und nur der Sieg ihn vorübergehend gerettet hat....
-
Neuhaus soll beratungsresistent gewesen sein. Und Arabis Vorstellungen ignoriert haben. Klar, dass es da knallt. Hoffen wir das Beste. Und dem Nachfolger ein glückliches Händchen.
-
Wie gesagt, das Tischtuch zwischen Arabi und Neuhaus ist zerschnitten. Und Arabi ist in diesem Fall die handelnde Person, die heute oder morgen einen neuen Trainer präsentieren wird
-
Neuhaus und Arabi haben sich wohl nicht mehr so viel zu sagen, hört man. Auch ein Grund für die bevorstehende Trennung
-
André Breitenreiter wäre mein Favorit, wenn Neuhaus denn gehen muss.
-
Richtig klasse Vorstellung! Und klasse auch von Sandro Wagner. Ihm kann man sehr gut zuhören. Sehr gute Analyse
-
Ich frage mich nur, was bei Arne Maier schief läuft. Der ist komplett außen vor. Immerhin Kapitän der U21-Nationalmannschaft.
-
Spannend wird allein schon die Aufstellung. Für den Fall, dass das Spiel nicht so erheiternd werden sollte, wenigstens ein Spannungsmoment.
-
Spiel soll stattfinden, steht auf der Homepage.
-
Wenn ich gerade sehe, wie Regensburg gegen Köln zurückgekommen ist, nach 0:2 auf 2:2 gestellt hat, dann kann ich unsere Vorstellung gegen den FC noch weniger nachvollziehen...