Cottbus konnte aber nichts dafür, laut Wollitz war der Platz "ein Skandal, bodenlos, respektlos, eine Frechheit".
Also wie der Platz in Siegen
Cottbus konnte aber nichts dafür, laut Wollitz war der Platz "ein Skandal, bodenlos, respektlos, eine Frechheit".
Also wie der Platz in Siegen
Arminia ist immer noch in drei Wettbewerben vertreten. Ich glaube als einziger deutscher Verein.
Wenn das alles klappt, dann fahren Mitch und die Jungs Ende Jahres nach Baden Baden und werden als Mannschaft des Jahres ausgezeichnet
Ich finde es super das er das Thema anspricht. Und die psychische Gesundheitvon Menschen/ Profisportlern wird in weiten Teilen der Gesellschaft ignoriert,belächelt,verspottet.
Super das Klos sich dazu auch äußerst.
Leider befürchte ich, das es letztlich viele immer noch nicht begreifen und akzeptieren.
Und dann gab es beispielsweise das Heimspiel gegen Stuttgart 2 oder die Pokalspiele,in denen es mit ihm ziemlich gut lief. Ich würde deshalb aber nicht pauschal behaupten das es mit ihm immer tutti läuft.
Es gibt soviel zwischen Triumph und Tragödie.
Um derart günstig anbieten zu können verzichtet man dieses mal auch auf das Mobile Ticket fürs Smartphone.
Ich bin begeistert.
Mobile Ticket gibt's auch diesmal.
Ist für einige hier anscheinend eine überraschende Erkenntnis, andere Mannschaften gewinnen auch nicht alles,verlieren uberraschende Spiele und enttäuschen ihre Fans.
Bei allen Problemen und Defiziten unserer Arminia,andere kochen auch nur mit Wasser.
Warum haben hier einige schon seit Wochen behauptet das der Aufstieg nicht mehr zu machen ist?
Arminia ist auf jeden Fall immer noch im Rennen um den Aufstieg.
Warum steigen wir dieses Jahr "natürlich" nicht auf ?
Es ist möglich das wir nicht aufsteigen. Aber warum wird das von so vielen hier immer wieder in Dauerschleife als Fakt behauptet?
Ich finde unser Spiel auch nicht attraktiv und es nervt mich auch oft. Auch gestern war das kein Vergnügen Aber ich fand es war eine solide und effektive Leistung. Wir sind trotz aller Unkenrufe hier immer noch oben dran. Ob es zum Aufstieg reicht? Keine Ahnung. Aber ich hoffe es und halte es auch für möglich.
Mit dem heutigen Tag ist die Relegation gegen Preußen Mxy deutlich näher gerückt, also der Tag, an dem dieser Verein seine Geschichte komplett umschreiben und Mitch Kniat zur Legende werden wird.
Preußen steht schon auf dem Reli-Platz, durch den Sieg gegen Aue und die Wucht, die der entfaltet, wird auch unser Weg maximal dahin führen.
Genau, ich kenne die Mannschaft und den Verein seit mehr als 40 Jahren.
Sehr gut,endlich habe ich einen Gesinnungsgenossen. Das wir gegen die Tauben die Religation spielen werden erzähle ich in meinem Umfeld schon seit Saisonbeginn. Wir werden beide Spiele gewinnen,wir werden sie deutlich und hoch verdient gewinnen. So wird es kommen.
Was jetzt kommt ist nicht ganz so sicher,ich glaube allerdings das Kniat dann von ManCity verpflichtet wird und wir neben einen hohen Ablöse auch noch Tego dazubekommen.
Die Relegation Theorie ist 100% sicher. Der Kniat/Tego Wechsel eher so eine Wahrscheinlichkeit von 75%.
Alles wird gut Leute!
Handball schaue ich auch total gerne. Ich bin pro Saison 2-3 mal in Lemgo. Finde ich richtig dort.
Und diese Saison war ich bislang 2 x in Ahlen. 3. Liga Nord West. Dort spielt seit dieser Saison Verwandschaft von mir.Da sind auch so um die 1000 Zuschauer und machen richtig Alarm.
Es ist mir relativ egal wie er die schwachen Auftritte der Öffentlichkeit versucht zu erklären. Entscheidend ist für mich, wie er der Mannschaft erklärt wie sie es besser machen kann. Und das kann er anscheinend nicht.
Ich denke das Arminia den Wechsel gar nicht ablehnen darf. Sumbu hat 98 Minuten gespielt. Richtig Ansätze gezeigt. Keine Frage. Aber wenn man für ihn zum jetzigen Zeitpunkt 1 Million plus x bekommen kann,dann fände ich es fahrlässig wenn Arminia den Transfer nicht machen würde. Es gab schon häufig sehr junge talentierte Spieler, die anfangs groß und unbekümmert aufgespielt haben,die aber zeitnah quasi wieder in der Versenkung verschwunden sind .
Es ist hier jedes Mal ein großes Geschrei im Forum wenn ein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs verkauft wird.
Weigelt war auch mal so ein Spieler denn man schnell für relativ viel Geld in die Niederlande verkauft hat. Das war z.B. auch eine richtige Entscheidung. Auch einem Marco Hober wurde hier teilweise hinterher getraut.
Die Chancen sinken, Harm Osmers pfeift. Was macht der auf einmal in den Niederungen der dritten Liga?
Er wil, uns zeigen was er in den letzten Jahren gelernt hat und uns beweisen das er ein erstklassiger Schiedsrichter geworden ist.
Ich bin auch gespannt auf das Spiel heute. Ein Heimsieg heute wäre natürlich sehr wichtig. Bei einer Niederlage wird's natürlich schwer,aber entschieden ist nach dem 20. Spieltag allerdings noch nix.
Interessant ist natürlich die offensive Aufstellung. Ich tippe auch mal auf Kania ,Young und Sumbu. Über 200000 Zuschauer ,die Sonne scheint,Spitzenspiel. 2:1 Heimsieg für die Blauen.
Herzlich willkommen und viel Erfolg.
Alles anzeigenNach meiner eigenen Logik werden wir gewinnen! Meine letzten Auswärtsspiele wo ich anwesend war:
2023 Kiel 3:2 Auswärtssieg
2024 Lübeck 2:2 Unentschieden
2024 Dortmund 2:0 Auswärtssieg
2024 Essen 0:0 Unentschieden
2024 Mannheim ..
Ihr seht! Es kann gar nix schiefgehen...
Ich habe zwar eine andere Datengrundlage,gelange allerdings zum gleichen Resultat.
Ich war beim 0:0 in Essen,
Ich war bei 1:2 in Rostock
Ich bin am Sonntag in Mannheim.
Da Niederlage und Unentschieden schon geliefert wurden,fehlt jetzt noch der Sieg. Das wird ein ganz sicherer 1:0 Sieg für Arminia
Mein Patenkind kommt heute zum 4. Mal mit auf die Alm. Bislang hat er dort 2 Unentschieden und 1 Niederlage gesehen. Der Junge bekommt heute seinen 1. Heimsieg der Arminia zu sehen.
Sollen Frauen nochmal sagen Männer könnten nicht über Gefühle sprechen.
Ich gehe davon aus das Kania morgen unseren Siegtreffer erzielt
Tego steht heute im Spitzenspiel gegen Liverpool bei City im Tor. Ederson auf der Bank.
Auch wenn es bei einigen Spielern oft nach mangelhafter Einstellung aussieht,wie beispielsweise bei Serra, ist es in solchen Fällen häufig auch ein psychisches Problem. Wer sich z.B. noch an das Brunner Interview vor ein paar Wochen erinnert, der weiss das da auch Angstattacken oder Depressionen Gründe sein können.