Generell ist es schön wenn Arminia namhafte Gegner hat.Aber Freundschaftsspiele finde ich insgesamt immer recht ernüchternd.Schlechte Stimmung,keine Spannung.Gegen Marseille und gegen Köln bin ich eh im Urlaub,deshalb kein Thema für mich.
Werde Mittwochabend aber trotzdem Mal in Oelde auf dem Sportplatz aufschlagen.Wenn schon Freundschaftsspiel,dann nur wenn ich gemütlich mit dem Fahrrad anreisen kann.
Beiträge von Roque
-
-
Hober fehlte heute vormittag auch beim Training.
-
Ich finde nicht das Rehm hier bejubelt wird.Er hat von vielen hier einen Vertrauensvorschuß erhalten und ist im Gegensatz zu seinem Vorgänger recht positiv empfangen worden.Seine Interviews zeugen sicherlich von Selbstvertrauen .Aber ich finde da nichts überhebliches dran.Ohne Selbstvertrauen kannst du als Profi sicherlich nicht bestehen.Und mit seiner Aussage das er ein 4-4-2 als Grundformation betrachtet,aber flexibel reagieren will,lässt er sich ja nun mal alle Möglichkeiten offen.
Ich konnte vorhin auch mal beim Training vorbeischauen und mein Eindruck ist auch positiv.Gute Ausstrahlung,gute und klare Ansprache.Er ist sehr engagiert und erklärt und motiviert recht viel.Das ist sicherlich auch nix Neues,aber die Trainingseinheit war schon sehr intensiv und interessant.Auch wenn die Wahrheit nicht auf der Taktiktafel oder auf dem Trainingsplatz liegt,so bin ich doch recht positiv gestimmt.Rehm scheint ein ganz guter Trainertyp zu sein. -
Schöner Erfolg für den Bielefelder Aman Petros bei der Leichtathletik DM in Kassel.Über die 5000 Meter holte er die Bronzemedaille.Herzlichen Glückwunsch!
-
Absolute Zustimmung! Ich hab mich auch schon gewundert, warum nichts geschrieben wird :(!
Die Auslosung lag wohl deutlich hinter Redaktionsschluss.
RW Essen ist doch ein gutes los.Gute Anreise,sportlich lösbar und eine kurze Anreise.Ich wüsste kein besseres Los. -
Ich würde mich freuen wenn das mit Rehm klappen würde.Auch wenn es um Lautern eh nicht mehr so gut bestellt ist,wäre es mal ganz schön wenn sich Arminia gegen so einen Club durchsetzten könnte.Hoffentlich klappt das.
-
Der Meier hat ja immer die Charakterstärke der Mannschaft betont.Und jetzt schafft Meier es nicht ein persönliches Gespräch mit dem Verein zu führen....Das ist tatsächlich ganz schwaches Niveau.Aber was soll's ,die Wahrheit wird anscheinend von mir überbewertet.Aber ich hoffe zumindest ,die Wahrheit liegt auf dem Platz.Dann müsste ihm eigentlich eine desaströse Saison blühen.
-
Arminia kann mit Meier auf keinen Fall weiter arbeiten können. Oder umgedreht. Von daher werden sie auch nur begrenzt pokern können. Wenn die Verhandlungen scheitern steht Arminia ziemlich dumm da.
-
so jetzt glaube auch ich das der Drops gelutscht ist. Meier ist über kurz oder lang Geschichte.
Über die Art und Weise, so wie sie sich im Moment darstellt, wurde bereits genug gesagt.
Ich möchte mich in aller Form bei denen entschuldigen, deren Geunke ich mit Stuss abgetan habe. Ihr hattet recht und ich hätte da wirklich nen Tausender drauf gesetzt, einfach unfassbar......
Danke auch an Jögi
Kein Thema.Du hast immerhin bei vielen anderen Dingen recht.
-
Ein Glück.Dem Meier ist nix passiert.Ich hatte schon Angst das Meer hätte ihn verschlungen oder 1.Liga Verein hätte ihn entführt.
Geht doch Meier.Reden ist gar nicht so schlimm. -
Ich will Darmstadt nächstes Jahr in der Relegation
Anders ist eine Revanche in Sachen 2014 & Meier nicht möglich.
Sehr richtig!Und nach Berlin fahren wir dieses über über Darmstadt
-
Die NW schreibt Rüdiger Rehm steht auf der DSC Wunschliste.Klingt interessant.
-
Es waren zwei Kisten
Ich finde es auch immer wieder erstaunlich wie viel Wert Aussagen von Profisportlern geschenkt wird.Es geht um Geld und Erfolg.Wer das nicht wahr haben will,ist schon ziemlich naiv.
Ich hätte es gerne gesehen Meier hier weiter gemacht hätte.Aber ich kann es auch verstehen wenn er 1.Liga trainieren will.Mehr Geld,mehr Rampenlicht.So ist das Geschäft.Und wer ist in diesem Fall schuld?Mein Nachbar.Wenn Tönnies nicht mit dem Trainerkarusell gestartet wäre,dann hätten wir jetzt nicht den Ärger. -
Geräuschlos ist auch so ein Schlagwort hier im Forum.Wichtig ist,ob ein Transfer klappt oder nichtUnd ob er anschliessend einschlägt.Aber ob er vorher bekannt wird oder nicht ist mir relativ wumpe.Aber insgesamt scheint Arabi einen guten Job zu machen.Und das er kein Selbstdarsteller ist,finde ich persönlich ganz symphatisch.Ist aber letztlich kein Qualitätsmerkmal für einen guten Manager.
-
Schwer zu beurteilen was an dem Gerücht dran ist.Ich lege da nicht jedes Wort auf die Goldwaage,was der irgendjemand irgendwo gesagt oder geschrieben hat.Das sind doch alles so 08/15 Aussagen.
Ich persönlich glaube eher nicht das Meier bei einem möglichen Angebot aus Darmstadt hier in den Sack haut.Das würde nicht zu dem dem passen was er hier die letzten Jahre erzählt und sich erarbeitet hat.Aber ich bin nicht naiv und weiss das es hier um Profifussball und das Geschäft geht.Also könnte er dem Reiz 1.Liga natürlich erliegen.Und das quasi alle "Experten" Darmstadt als sicheren Absteiger sehen,könnte manch Einer als große Herausforderung sehen. -
Nee, ich meine die Truppe die Brasilien 7:1 weggeballert hat.
Abgesehen davon ist mir die Nationalmannschaft relativ egal. Und ich erwarte für die EM nicht viel. Nur geht mir das Gerede über fehlende deutsche Tugenden im Zusammenhang mit Multikulti auf den Keks. -
Ich zitiere mal den Lügenreporter in der 8x Minute:"Trotz der 1:3 Führung haben die Slowaken* noch nicht genug"
*Die Slowakei ist auch EM-Teilnehmer.
Damit ist alles gesagt. Die Multikultitruppe verliert gegen eine Nationalmannschaft.
Die Multikultitruppe ist aber Weltmeister geworden. Damit ist alles gesagt. -
Ter Stegen ist bestimmt der Ersatzmann für Poldi.Immer für einen großen "Spaß" gut
-
Ich kann diese Idioten auch überhaupt nicht verstehen.Aber es sind ja Fans eines Traditionsvereins.Haha...Inzwischen ist mir so manches Operettenpublikum mancher "Plastikclubs" symphatischer.
Glückwunsch an Lotte! -
TSG Harsewinkel --- DSC Arminia Bielefeld 0:15
Tore: Junglas (3x), Nöthe (2x), Klos (2x), Salger, Voglsammer, Görlitz, Ulm, Schuppan, Hemlein, Börner, EigentorSchade das die Saison vorbei ist.Die Jungs haben einen Lauf!