Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Roque

Ich bin traditionell verhalten optimistisch das Arminia heute 1-3 Punkte holenwird.Ich hoffe das die null hinten steht und das die Jungs vorne einen knipsen.Klos ist heute mal wieder dran.
    Ich könnte mir vorstellen das Hemlein für Ryu beginnt.Und das es einen Wechsel Burmeister/Junglas geben könnte.Ich hoffe allerdings Meier die Startelf von München wieder beginnen lässt.
    Ich weiss gar nicht was Meier taktisch ändern sollte.Die Defensive steht wieder kompakter.Wir haben in jedem eigentlich genügend gute Chance um unsere Tore zu machen.Es wäre halt mal schön wenn die 1. oder 2. Chance gleich genutzt werden könnte.

Erste Pläne reifen ... Während meine Frau so langsam wieder an alte Zeiten anknüpft (d.h. schneller wird als ich), habe ich die Tage meinen Trainingsplan fürs erste Saisonshighlight erstellt. Wenn alles nach Plan läuft, werde ich im März die aktuelle Wirkungsstätte des Ex-Arminen Jean Paul de Jong besuchen, um mir wieder mal das volle Programm zu gönnen ...

Ich hoffe der Plan geht auf.Viel Erfolg am Sonntag!

Wenn ich den Terrier hier immer so lese,dann bleibt eigentlich nur noch eine Möglichkeit.Den Spielbetrieb sofort einstellen!
    Ich verstehe nicht wie hier wieder totale Panik aufkommt.Die Mannschaften die unter uns stehen haben definitiv nicht weniger Druck und laut Tabelle sogar weniger Erfolg.
    Leicht wird es in München sicherlich nicht.Aber ein Punkt ist doch auch dort mindestens für uns drin.

Ich bleibe auch optimistisch.Der Druck in Düsseldorf und Paderborn dürfte deutlich größer sein.Derzeit hat Arminia halt das Pech am Schuh.Ich bin überzeugt das sich das auch wieder ändert.Die Mannschaft hat immer mal Durchhänger gehabt,aber auch immer wieder Moral gezeigt.
    Aber wenn Arminia die nächsten zwei Spiele gewinnt,dann kann dieser thread hier geschlossen werden!

Klos hat heute doch vom Verteidiger,über den Mittelfeldabräumer und Ankurbler,den Aussenstürmer und Mittelstürmer eigentlich wieder alle Positionen selber gespielt.Ich finde als Außenverteidiger hätte er häufiger in Erscheinung treten können.Ach ja,als Physiotherapeut ist er noch gar nicht aufgelaufen.Im Gegenteil der Klos hat sich heute nicht selber behandelt.
    Ohne Scheiß---Klos hat heute wieder ganz groß abgeliefert.
    Mit Nöthe und Klos läuft es dieses Jahr wirklich ziemlich famos.Die beiden sind sehr flexibel und ergänzen sich super.

Das der Schiedsrichter noch etwas auf die Nachspielzeit drauf packt war doch gleich.Da wurde über eine Minute gar nicht gespielt.Aber beide Elfer unberechtigt.Das ist dann echt bitter.Wobei selbst der eine Punkt für Arminia sehr glücklich ist.Aber letztlich unglücklich den Sieg hergegeben.Mist!Mist!Mist!

Konferenz könnte heute sogar durchaus interessant werden. Schwanke aber noch, ob ich mir doch Werders letzte Chance gegen Darmstadt in der Einzeloption anschaue. Mal gucken, wer kommentiert. Reif war ja zum Glück gestern schon.

Dadurch dass nun nur noch 2 EL Teams dabei sind, könnte die DFL mal mit dem Spielplan für die 2 Ligen raus rücken, wird Zeit.

Und Schaaf und Hannover passt einfach nicht. Schaaf ist keiner für den Abstiegskampf. Defensive konnte der noch nie, auch zu Bremer Zeiten nicht. Und das ist bei einem Tabellenletzten einfach keine gute Voraussetzung. Hannover hätte einen Feuerwehrmann gebraucht und das ist Schaaf nicht. Und Frontzeck wird es sicher freuen, dass die Mär von seiner Unschuld an den Niedergängen der Teams, wo er war, weiter geht. Mal gucken, wer sich den Totengräber als nächstes ins Nest holt.

Thorsten Kunde kommentiert Werder -Darmstadt.Ich werde mal schauen ob es bei Wolfsburg-Bayern heute wieder etwas für die Geschichtsbücher gibt.Ich denke die Wolfsburger hat die neun Minuten aus dem Hinrundenspiel immer noch nicht ganz verarbeitet. :lol:

Wenn die Mannschaft aber ordentlich spielt und sich Chancen erarbeitet ,dann muß ich aber auch nicht zwingend den dritten Wechsel bringen,Das kann auch den Soielfluss stoppen.Ich weiss nicht was hier los wäre, wenn van der Biezen noch gekommen wäre.Und für wenn denn?Wir haben hinten eh schon nur noch zu dritt verteidigt.

Naja,die Tauben haben heute erstmal Federn gelassen.Die werden wir nächste Saison nicht wiedersehen.Für Osnabrück läuft es im Moment erfreulich gut.Der VfL ist natürlich immer ein gern gesehener Gast auf der Alm.