Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Roque

Irgendwie würde ich es schade finden,wenn Effenberg es als Trainer nicht schaffen würde.Die Trainer werden genau wie die Spieler immer beliebiger,stromlinienförmiger.Auch wenn ich viele Sache die Effe gemacht hat,nicht gut finde.Er ist ein Typ,er hat eine Meinung und kann sich recht eloquent äußern.
    Allerdings nützt ihm das alles derzeit nix,wenn seine Mannschaft keinen Erfolg hat.Eine Zukunft sehe ich für ihn in Paderborn auf jeden Fall nicht mehr.Falls er den heutigen überstehen sollte,wäre er spätestens nach dem nächsten Spiel seinen Job los.

Norbert Meier sieht ihn auch noch nicht ganz so euphorisch wie wir.Insgesamt sei sein Auftritt ganz zufriedenstellend gewesen,mit der einen oder anderen guten Offensivaktion.In der Rückwärtsbewegung müsse er aber noch dazulernen.Wenn er allerdings 30 Tore bis zum Saisonende schießt,dann brauch er defensiv nix mehr verbessern.So sprach Meier gestern auf der PK:)Ich denke Meier wird bei Rodriguez für Bodenhaftung sorgen.

Der Mann war fast immer anspielbar ,ist lauffreudig und kann mit dem Ball umgehen.Wenn das Verständnis mit den Mitspielern noch besser wird,können das 1,5 Jahre werden.Das war gestern echt sehr schön anzuschauen das wir einen Spieler haben ,der den Ball zum richtigen Zeitpunkt in die Tiefe Raumes spielen kann :)

Das war in der Tat ein sehr guter Auftritt von Nöthe.Sein Einsatz,Tempo und seine Zielstrebigkeit waren super.Dazu gutes Zusammenspiel mit Rodriguez und Klos und alle drei waren sehr flexibel in ihrer Raumaufteilung.

Die erste Halbzeit sah teilweise richtig gut aus.Rodriguez tat dem Spiel wirklich gut.Sehr laufstark,immer anspielbar,einige tolle Ideen,eine super Vorarbeit.Auch Nöthe und Klos mit einigen guten Szenen.Schade das Arminia in der 2.Halbzeit so tief stand.Gut das dem MSV nicht wirklich gefährliches eingefallen.Das wirkt spielerisch schon recht einfallslos.
    10 Punkte nach hinten sind super.9 Punkte nach vorne :) Spass! Auf einen möglichst entspannten weiteren Saisonverlauf.

Wenn Müller Angst hatte in die Türkei zu fliegen,dann muss man diese Angst akzeptieren.Aber man muss sich dann halt fragen ob man den rrichtigen Beruf gewählt hat.Müller fehlt aufgrund von Verletzungen/Krankheiten eh schon recht häufig.Dann sagt er auch noch das Trainingslager ab.Als Verein würde ich mich dann auch fragen ob dieser Spieler der Mannschaft noch helfen kann.Obwohl ein fitter Müller eine Verstärkung für die Rückrunde gewesen wäre,hätte ich auch nicht mehr mit ihm geplant.Allerdings hätte ich auch nicht gesagt"du spielst nie wieder für die 1.Mannschaft"Man hätte schauen können wie sich die neuen Spieler entwickeln und hätte wenn es nötig wäre,noch einen Müller in der Hinterhand.Aber jetzt ist er weg und Arminia und auch Müller werden es schon verkraften.

Ich hatte mir gerade eigentlich ernsthaft überlegt, nächste Saison zum Meisterschaftsspiel Paderborn-Lotte zu fahren. Ob ich da ne Chance auf eine Karte habe?

Wenn du soviel Geld über hast.Paderborn wird auch in der 3.Liga weiterhin 1.Liga Preise verlangen.Und das natürlich völlig zu recht.

Ich habe zwar auch ein mulmiges Gefühl vor dem MSV Spiel.Aber das kommt öfter vor.Der Druck ist für denn MSV auf jeden Fall größer.Die wissen doch auch das bei einer Duisburger Niederlage,Arminia vermutlich nicht mehr zu erreichen ist.Im "schlimmsten" Fall rechne ich mit nem Unentschieden.Das wäre für Duisburg immer noch doof und für uns halt wie immer.
    Ich glaube das von unseren Neuen nur Rodriguez anspielen wird.Meier wird vermutlich nicht zuviel auf einmal verändern.Ich bin gespannt und freue mich auf Montag!

Wirklich schön anschauen kann man das heute nicht,Erinnert insgesamt eher an Kampfsport mit einem Artisten zwischen den Pfosten.Aber langsam glaube ich das die Deutschen das wirklich gewinnen können.Aber es wird bestimmt noch dramatischer.

Ich zitiere mal kurz aus der heutigen NW "Arminia Bielefeld hat angemessen auf Müllers Fernbeleiben...und eine geringe Geldstrafe verhängt,die Christian Müller sofort akzeptierte."

Desweiteren wird ein Wechsel Müllers bis Montagabend nicht ausgeschlossen.Bisher sei aber noch kein Verein an Arminia herangetreten,