Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Roque

Die Einstellung von Görlitz war eine Frechheit an der gesamten Mannschaft und am zahlenden Zuschauer. Ich hoffe, dass Meier diese Woche im Training ganz genau hinschaut, wie der Typ sich gibt und dann eine Entscheidung fällt, ob er die Chance zur Wiedergutmachung bekommt. Solche Charakter wir nicht gebrauchen. Bei uns ist es unabdingbar, dass der Teamspirit stimmt.

Ich bin wieder einmal optimitisch.Wenn Arminia heute gegen Lautern gewinnt,dann hat Arminia Lautern in der Tabelle überholt.Also definitiv ein Gegner auf Augenhöhe.Ausserdem hat lautern eine magere Heimbilanz und Arminia eine solide Auswärtsbilanz.Desweiteren ist Arminia einfach mal wieder dran zu gewinnen,Ich tippe 1:0 für Arminia.Torschütze auf jeden Fall Dick.Vielleicht durch eine direkt verandelte Ecke !

Das klingt ziemlich interessant. Mal schauen, wieviel ich zum Aufstieg beitragen kann. Ich warte nur noch darauf, dass meine bestellten Laufschuhe endlich ankommen. :D Sobald die da sind, wird ordentlich losgerannt. :thumbup: Der Aufstieg sollte schaffbar sein.

Na,da hast du dir aber etwas vorgenommen.Uns fehlen derzeit über 7000 km auf die Aufstiergsplätze.Derzeit befürchte ich eher das wir bald Letzter sind.Aber du und jeder andere ist natürlich weiterhin herzlich willkommen :bigok:

Ich war bis zu meinem 18. Lebensjahr Bayernfan.Als ich mich als kleiner Junge für Fussball interessierte war Bayern erfolgreich,die coolen Jungs waren Bayern Fans.Also war ich auch Bayern Fan.Habe ich mir nie Gdanken darüber gemacht.Fühlte sich okay an.Ach ja,Arminia fand ich total doof.Dann kam der Herbst 1989.Wir hatten in unserer Clique alle gerade den Führerschein gemacht und brauchte Ziele.Also eines Sonntags auf die Alm .Arminia ---Schloß Neuhaus.Wir fanden Arminia alle doof.Wir standen Gästeblock :pillepalle: Was soll ich noch groß sagen.Bekanntlich gewann Arminia 6:1.Die Stimmung war grandios.Und ich habe mich in die Alm und Arminia verliebt.Ich bin also quasi ein Erfolgsfan :D .Aber das schon seit 26 Jahren.Die ersten 1-2 Jahre bin ich gelegentlich noch zu Bayern Auswärtsspielen gefahren.Ich war Arminia Fan und Bayern Symphatisant.Aber ich war schnell komplett vom Bayern Virus geheilt. :bigok:

So,und ich bin vom Laufen zurück.
    Mannschaft und Trainer wollen übrigens auch gewinnen.Sie sagen zwar nicht das man einen Gegner von der Alm fegen muss.Aber das der erste Heimsieg gelingen soll,ist doch völlig unstrittig.Und der wird auch bald kommen.Ich finde nach wie vor das die Mannschaft sich gut entwickelt und absolut das Zeug dazu hat den Klassenerhalt zu schaffen.Und das war und ist doch wohl das Ziel.

Van der Biezen einwechseln, weil man ihn ja besser anschießen kann...

...Also wenn das die Maßstäbe bei uns für einen Zweitligastürmer sind, dann sollten wir uns lieber wieder ne Etage tiefer einrichten.
    Wenn ich nen Stürmer bringe, dann sollte er auch mal treffen und glaubt da bei KvdB ernsthaft noch jemand dran?

Mit dem anschießen ist vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt.vdB ist sicherlich keine Granate und hat hier bisher keine gute Leistung gezeigt.Aber das er seinen Fuß oder Kopf einmal passend in einen Ball rein hält halte ich immer noch für möglich.Und viel mehr erwarte ich von einem Stürmer der 10 Minuten vor dem Anpfiff rein kommt nicht.Ich weiß,ich bin sehr bescheiden.Der Wechsel ist für mich zumindest kein Fehler gewesen.

Arminia kommt häufig einfach nicht gut ins Spiel.Anfangs häufig nicht aggressiv genug und zu tief stehend.Das sie es von Beginn an besser können,haben sie hin und wieder teilweise schon gezeigt.Gestern leider nicht.Vielleicht es gestern auch daran das die Münchner anfangs im Mittelfeld gut gestanden und wenig Räume vorhanden waren.Und dann tut sich Arminia ja immer schwer.
    Ich mag Mast's Spielweise gerne,aber der hat inzwischen null Selbstvertrauen.Der ist im Moment leider ziemlich neben der Spur.Der einzige der mir auf links bisher wirklich gefallen hat,war Nöthe.Aber der wird derzeit eher neben Klos gebraucht.Es wird wirklich Zeit das Müller fit wird.Ulm ist für mich keine wirkliche Alternative.Körperlich nicht robust genug und nicht genug Übersicht.Ich hoffe da eher das Jopek in die Spur findet.
    Was die Mannschaft langsam braucht ist ein Erfolgserlebnis.Aber das ist auch kein Geheimnis.

Leipzig hat schon richtig gute Leute auf dem Feld.Aber vielleicht ist die Truppe doch etwas jung und unerfahren.Ich glaube die haben nur zwei 25 jährige und mit Kaiser noch einen etwas älteren Mann auf dem Feld.Alle anderen sind noch deutlich jünger.Vielleicht brauchen die doch noch den einen oder anderen gestandenen Spieler.Aber nichtsdestotrotz soll es dieses Jahr wohl zum Aufstieg reichen.

Guter Beitrag FDS !
    Wichtig ist es jetzt das Positive mitzunehmen.Die Mannschaft hat sich spielerisch und taktisch gut entwickelt.Kämpfersich habe ich mir eh nie Sorgen gemacht.Aber wenn du so häufig ein 2:0 verspielst und so gute Chancen nicht rein machst,dann kann das natürlich ein Kopfproblem werden.Und wie auch schon mehrfach erwähnt,gegen 1860 ist man eigentlich zum Siegen "verdammt".Ich vertraue einfach darauf das die Manschaft immer wenn es darauf ankam,eine gute Reaktion gezeigt hat.