Dafür brauchste aber richtig Selbstbewusstsein.Geiles Ding.
Beiträge von Roque
-
-
Aufstellung lt facebook
Hesl, Behrendt, Ulm, Schütz, Klos, Börner, Hemlein, Nöthe, Junglas, Dick, Schuppan.Im Aufgebot: Davari, Görlitz, Hornig, Mast, Burmeister, Affane, van der Biezen
-
Wenn er den Schnitt bis zur 90. Minute durchhält,dann ist der erste Titel heute abend schon vergeben.Der des Torschützenkönigs.
-
Das gibt es doch nicht!!!!!!!
-
Nicht schlecht Lewandowski 4.Tor.
-
Da hat der Lewandowski aber mal einen ganz schnellen Hattrick hingelegt.Keine vier Minuten.Respekt.
-
Wobei nach dem Wechsel eher Nöthe über links gekommen ist.Affane hat zentraler gespielt.Eher die Müller Rolle.
-
Mit Hemleins Art Fussball zu spielen werde ich mich nicht mehr anfreunden.Er hat immer wieder gute Aktionen.Aber dann wieder so total blinde Akionen.Abgesehen von seiner Theatereinalgen hat er Kampf zu bieten.Spielerisch finde ich ihn sehr mau.
-
Das Spiel hat heute Spass gemacht.Viel Kampf,einige gute Angriffe und Chancen.
Erste HZ oftmals wieder nicht konsequent zu Ende gespielt.Was heute viel an unseren Außen lag.Hemlein mit Licht und Schatten.Aber Görlitz hat das Spiel ständig verschleppt.Immer noch ein Schlenker oder zu langsam.Als er raus ging ,war deutlich mehr Dampf im Spiel.Nöthe auf LA war immer anspielbar und hatte immer Zug zum Tor.Und Affane hat das auch sehr ordentlich gemacht.Gute Ballbehandlung,gute Bewegungen.Junglas hatte heute auch einige gute Aktionen.Aber wie Richie schon schrieb,ständig hat er den Kopf unten.Genau wie Schütz und auch Hemlein.Ich habe immer denen fehlt oft einfach die Übersicht für die einfachen Bälle, -
Wie gut das ich diese Woche Urlaub habe.Anstoss um 17Uhr30 finde ich super
Zum Spiel,ich bin verhalten optimistisch was das Ergebnis angeht.Ich gehe von einem zähen Spiel aus.Aber heute gibt es das erste Heimtor für die Blauen.Und das warf es dann auch schon.1:0 für Arminia!
Ich erwarte bis auf Ulm die gleiche erste Elf wie in Freiburg.Ich könnte mir vorstellen das Affane heute mal von Beginn ran darf. -
Als Petersen am Freitag alleine auf Hesl zugelaufen ist,da war ich recht entspannt.Ich habe auch immer noch das Spiel von Arminia gegen Fürth in Erinnerung als er alle 1-1 Situationen für sich entscheiden konnte.Mit dieser Stärke ist er ein echter Gewinn für Arminia.Die Strafraumbehherschung wird er wie so viele andere Keeper nicht mehr perfektionieren.Insgesamt ein guter Torhüter für Arminia.
-
Die Antwort von Streich zu der Flüchtlingsthematik finde ich ich wirklich bemerkenswert und lobenswert.Er hätte die Frage leicht mit einer nichtssagenden Floskel beantworten können,so wie das viele machen.Aber das er so ausführlich auf die Frage eingeht finde ich super.Wenigstens mal einer aus der Fussball Showbranche der anscheinend über den Tellerrand hinausschauen kann.
Sportlich ist alles gesagt.Punkt in Freiburg ist eigentlich gut.Aber sehr schade, wenn man so kurz vor Ende noch den Ausgleich bekommt.Auf ein neues gegen den Nochtabellenführer. -
Wenn er rechtzeitig abgespielt hätte,und Nöthe das Tor nicht gemacht hätte,dann wäre Nöthe natürlich "schuldig".Aber dazu auch noch Affane.Dann kann man auch noch behaupten denn hätte Affane auch selber machen können.Dann hätte man zwei "Schuldige".Das wäre natürlich besser für die Lichtgestalten des Forums.Ich weiss ein bisschen viel-hätte- in meiner Anmerkung.
So ein Ding wie Affane gestern,haben schon ganz andere Spieler abgeschlossen.Unter anderem Testroet letzte Saison.Sowas kommt immer wieder mal vor.Beim nächsten Mal spielt er rechtzeitig ab und gut ist es. -
-
Ärgerlicher Platzverweis. Aber heute, gegen den Gegner, wuppt Arminia das auch mit einem Mann weniger.
-
Und an seiner Ballannahme muss er auch noch arbeiten
-
Die Duisburger bieten uns wirklich viel Raum und Platz an. Arminia nutzt das bislang sehr gut. Taktisch spielt Arminia wie immer, nur ist Duisburg bislang der schwächste Gegner.
-
Super raus gespielt und super versenkt.
-
Also aktuell Platz 145 in der 6. Liga.Damit können sich Arminen auf keinen Fall zufrieden geben.Da müssen doch noch ein paar Läufer zu motivieren sein.Hier nochmal der Link kmspiel.de
-
Total egal ob es ein Armine war, oder auch nicht. Hauptsache sie finden ihn schnell und der Busfahrer kommt möglichst schnell darüber weg. Aber das ist bestimmt ein heftiger Schock.
Preetz klang gerade bei Sky übrigens recht besonnen und vernünftig.