Beiträge von Roque

Bei Duisburg-Schalke hatte ich auf eine gewisse Spannung und etwas Niveau gehofft.Tja,war wohl weder noch ...Duisburg zeigt ja gar nix.Wenn der MSV die "Form" bis nächstes Wochenende halten kann,dann dürfte zumindest unsere Torflaute nach dem Spiel Geschichte sein.

Schön, wie Du jeden Post von mir sezierst und zu negieren versuchst. Ist das zwanghaft oder blos eine Unfähigkeit, andere Meinungen zu akzeptieren?
    :jump:

Naja,die Schwarzmaler/Pessimisten können es ja auch anscheinend nicht akzeptieren das es Menschen gibt die auch mal zufrieden sein können.
    Du kannst hier meinetwegen eine Krise,später den Untergang beschreiben.Deine Meinung.Ok.trotzdem bleibe ich,wie einige andere auch dabei,Arminia hat in den ersten beiden Spielen ganz ordentlich gespielt.Was in drei,vier Wochen ist,weiss ich auch nicht.Aber ich bin optimistisch.

Was aber aus der IV als Spieleröffnung kommt ist immer noch grausam: Entweder Sicherheitspässe, blindes Nachvornlaufen mit Fehlpass oder gleich sinnfreies nach Vornebolzen zum Gegner. So gut wie die hinten stehen, mir reicht das für die zweite Liga nicht.

Was aber nicht nur an den IV liegt.Auch wenn sich Schütz zwischen die beiden fallen lässt,sieht das nicht besser aus.Er spielt dann zwar etwas dynamischer,aber auch nicht kreativer oder zielstrebiger.Insgesamt ist finde ich das sich zu selten gute Anspielmöglichkeiten ergeben,sprich die offensiven Mitspieler sich zu selten gut anbieten.Arminias Aufbauspiel ist insgesamt zu behäbig und einfallslos.

Defensiv ist das sehr ordentlich.Wobei Frankfurts´Offensive heute sicher nicht das Maß aller Dinge war.Arminia war nach vorne auch nur selten zwingend.Zu selten ging es schnell nach vorne.Die Abstände zwischen dem DM und dem Angriff war meistl zu groß.Hemlein hatte in der 2.HZ zwar einige gute Aktionen,ansonsten waren unsere Außen recht blass.

So, bin nun auch endlich freigeschaltet und habe auch schon km nachgetragen.
    Klares Ziel Aufstieg ;)

Sehr guter Plan.So machen wir es :D Da müssen wir nur ca. 100 Plätze aufholen.Ich denke das ist kein Problem. :D Mitspieler sind jederzeit herzlich willkommen !

Kmspiel.de

Ich bin die nächsten 2 Wochen aber erstmal ein wenig raus.2 Wochen Wanderurlaub in Norwegen.Mal schauen wieviel da dann noch läuferisch geht.

Schweinsteiger kann ich ganz gut verstehen.Das er nochmal etwas neues auf hohem Niveau machen möchte,ist aus seiner Sicht völlig in Ordnung und reizvoll.
    Viele hatten in den letzten Jahren die Angst das die Bayern die Bundesliga absolut dominieren.Ich glaube die Angst ist die nächsten 2-3 Jahre unbegründet.Wenn Pep in der nächsten Saison die Bayern demontiert,dann hat sein Nachfolger eine schöne Aufgabe eine neue Bayern Mannschaft aufzubauen.

Also mit den Stempeln ist es wirklich etwas umständlich.Ich glaube dieses etwas aufwändige Anmelde- bzw. Aufnahmeverfahren soll Fakes ein wenig davon abhalten einfach irgendwelchen Mist da einzutragen.In den großen Gruppen wird man aber eigentlich immer ausreichend bestätigt.
    Tenshin fehlen ja auch nur noch zwei Klicks.Und mach dir keinen Stress wegen deiner kilometer.
    jögi
    Knorpelschaden ist natürlich bitter.Bekommst du das wieder ein den Griff?Wenn du noch ein wenig laufen kannst bzw. in absehbarer Zeit wieder läufst,wäre es natürlich schön wenn du dich auch anmelden würdest.Dann hätten wir die Mindestteilnehmerzahl erreicht und könnten in Ruhe das Halbjahr abwarten ob noch ein paar weitere dazustoßen.

Ich liste hier einmal kurz die anderen Teams von Fussballfans auf.

2. Liga
    Bayern München 805 km--- 32 Teilnehmer
    Mönchengladbach 570--- 31

3. Liga
    Dortmund 871--- 37

4. Liga
    Schalke 789--- 34
    Hannover 680 --- 26
    Bremen 675 --- 30

5.Liga
    Eintracht Frankfurt 285--- 20

6.Liga
    St.Pauli 275--- 15
    HSV 238--- 15
    Braunschweig 224 --- 7
    Duisburg 153--- 6
    Union Berlin 144--- 8
    Arminia 105--- 3
    Mainz 29--- 3
    VFB Stuttgart 0--- 3

Es gibt also noch einiges zu tun ;)

Ach,wieviel km ist erstmal zweitrangig.Jeder km zählt.
    Man muss sich lediglich anmelden,sich eine oder bis zu vier Mannschaften aussuchen für die man laufen möchte.Die km der Läufer werden in der jeweiligen Mannschschaft zusammen gezählt und die Mannschaften werden in 6 Ligen geführt.Es gibt Auf- und Abstieg.Alles nur Spass.Aber gut für's Ego ;) Das Problem der Arminia "Mannschaft" ist derzeit das wir innerhalb der nächsten vier Wochen mindestens vier Teilnehmer brauchen um nicht gelöscht zu werden.
    Es sind recht viele Fans anderer BuliClubs beteiligt.Arminia leider nicht.Und es wäre doch ganz schön wenn Arminia auch im Laufen zun den besten Fans gehört.