Kniat sagt heute in der NW das es keine Fünferkette geben wird. Darauf müsse sich niemand einstellen. Keine Experimente in der Defensive. Was gut war,bleibt.
Beiträge von Roque
-
-
Casper habe ich mal im Lokschuppen live gesehen. Das war schon richtig gut. Die heutige klassische Rap Musik ist auch nix für mich. Ich finde das ist musikalisch auch eher Rock. Da er aber nicht singt,oder nicht singen kann , spricht/schreit er halt seine Texte. Ich finde er hat schon richtig gute Songs gemacht. Ich wäre Samstag gerne dabei gewesen,habe das aber mit den Ticketverkauf falsch eingeschätzt.
-
Wer das Theater in den sozialen Medien nicht mag, nicht ertragen kann, der hat doch die Möglichkeit, die sozialen Medien zu meiden. Einen Tag steht es viel sachlicher in der Zeitung.
Also gehen wir mit einem unverändertem Torwart Duo in die neue Saison. Ich find's gut.
-
Tego galt auch einigen als zu klein für einen Torwart. Klappt bei ihm dafür trotzdem ganz passabel
-
Ich habe meine DK heute gekündigt. Obwohl bei mir auch der 15.Mai als Frist stand. Die Bestättigungsmail habe ich aber bekommen.
-
Die ständige Häme und Hetze hier, finde ich wie immer daneben. Ich weiß aber das das in einem Fussballforum "natürlich" dazu gehört. Wer's braucht...
Ich finde Rejek hat hier einen guten Job gemacht und dann halt eine für sich bessere Option in Köln gesehen. Ist halt ein Geschäft und der Geschäftsführer Finanzen steht für mich jetzt auch nicht für die ganz "Fussballromantik".
-
Wie sehr wünsche ich ihm und uns heute ein erfolgreiches Spiel. Möge uns Fabi heute zum Sieg schießen
-
Wir erleben heute Braunschweig reloaded und gewinnen nach fulminanter Ansprache von Klos in der Kabine mit 6:0.
Abgemacht. Das klingt gut. So wird's gemacht
Ich bin aber trotzdem etwas aufgeregt und leicht angespannt....
-
Dann könnte man ja nicht meckern.
Ach was,irgendeinen Grund gibt es immer zu meckern
Das Trikot ist unspektakulär, was ich generell gut finde. Aber mit Rückensponsor auch für mich ein No Go.
Ist aber nicht schlimm,wenn Fabi das erste Mal in einer personellen Notsituation ein Kurzzeit Comeback geben muss ,dann gibt es vielleicht wieder ein Trikot ohne Rückensponsor
-
Wer bitteschön ist "alle"?
Alle aus der Abteilung"Es geht eh immer alles schief".Die aus "Rosaroten Brillen" Abteilung haben haben es heute aber mal besser gewusst
-
Puh,dann haben die Spieler aus Halle wohl zuviel hier im Forum mitgelesen. Die haben wohl die Expertenmeinungen hier geglaubt das Halle sicher gegen unmotiviert Hachinger gewinnt.
Gut das Spiele erst noch gespielt werden müssen. Danke an Haching.
-
Würde Arminia so wie Halle spielen,dann würden hier einige behaupten, soviel Aufwand,aber Chancen versiebt,der letztePass kommt nicht,bestimmt fangen wir uns gleich nen Konter und fangen uns ein Kacktor ein.
-
Ich lese das gerade zum ersten Mal. Das macht mich gerade sehr traurig. Toller Keeper und interessanter Typ. Ich wünsche ihm nur das Beste für die Zeit die ihm noch bleibt und noch möglichst viele schöne Momente....
-
Die Situation bei uns ist natürlich bescheiden. Ich hatte auch gedacht das wir im Heimspiel den Klassenerhalt sicher haben. Haben wir aber nicht. Das ist Mist. Es ist aber immer nochso, das wir uns mit einem Sieg im nächsten Spiel selber retten können. Ich bin mir zwar nicht sicher ob uns das gelingt,aber ich glaube trotzdem daran. Ich verstehe wenn andere Fans da deutlich pessimistischer denken. Schließlich haben wir hier schon viele schlimme Abstürze und Dramen unserer Arminia erleben müssen. Kann also ein weiteres Mal passieren. Und 4. Liga wäre auch für mich ein heftiger Schlag. Aber trotzdem glaube ich,trotz flauem Gefühl,das wir gegen Halle gewinnen können. Aufgeben und alles schlechtreden hilft meiner Meinung jetzt nicht.
Was ich aber tatsächlich nicht verstehe ist das stark reden von Halle. Das Momentum spricht vielleicht für Halle,aber wieso glauben hier einige das Halle heute auf jeden Fall gewinnt?Die haben zwar jetzt Morgenluft geschnappt,aber die haben jetzt den Druck erstmal zwei Spiele gewinnen zu müssen. Wir müssen nur das nächste gewinnen. Bei einigen entsteht der Eindruck das Mannheim und Halle Siege heute bereits Fakt sind. Sind sie aber nicht. Kann aber natürlich passieren. Und 1860 ist auch noch gut im Rennen. Und die können auch astrein dramatisch scheitern.
Also ich finde die Lage auch bedrohlich und total bescheiden,aber hier jetzt schon aufzugeben und unsere Konkurrenten zu glorifizieren halte ich für wenig hilfreich.
-
RWE bekommt brandneuen Mannschaftsbus! - Rot-Weiss EssenRot-Weiss Essen hat es geschafft: Mit dem 2:1 gegen die U23 von Borussia Dortmund befreite sich das Team von Chef-Trainer Christoph Dabrowski vom drohendenwww.rot-weiss-essen.de
Rot Weiß Essen fährt zwar in einem Bus mit dem RWE Vereinslogo,aber der Bus gehört einem ostwestfälischem Busunternehmen.
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, fährt RWE mit dem Busunternehmen Bröskamp. Genau wie Arminia. Die Mannschaftsbusse von Arminia und RWE werden dann nicht ausschließlich für die Vereine eingesetzt. Die werden auch andere Kunden genutzt. So habe ich das zumindest vor ein paar Jahren mal in der Zeitung gelesen.
-
Schiedsrichter-Chef Fröhlich fordert strafrechtliche KonsequenzenSchiedsrichter Martin Speckner erhielt nach einer Drittliga-Partie eine Morddrohung per anonymer E-Mail. Der DFB reagiert und hofft auf strafrechtliche…www.rnd.de
-
Biankadi ist inzwischen echt in toller Form. Der antizipiert Situationen häufig sehr gut, bewegt sich gut,starke Technik und sucht häufig den Abschluss. Richtig hohes Niveau.
-
Wie unser Fussballgott schon mal richtig sagte-Döner kann nachts Leben retten .
-
Das Pokal Halbfinale habe ich gar nicht geschaut. Davor die beiden Auswärtsspiele nur im TV. Also ich hab tatsächlich mal wieder etwas Bock auf Arminia. Naja,eigentlich mehr Bock auf die Alm. Ich halte alles für möglich. Schließe ne Niederlage nicht aus,aber ich hoffe auf nen Heimsieg.