ZitatOriginal von Hitchcock
Von Ziege muss man sich so oder so trennen. Den nimmt doch nach all diesem Desaster niemand mehr ernst. Ganz Ostwestfalen würde den Kopf schütteln, wenn der am Samstag auf der Bank säße. Abgesehen vielleicht von einem kleinen, lippischen Dorf... .
In einem kleinen ostwestfälischen Fürstentum sitzt auch noch einer der dann nicht mit dem Kopf schütteln würde.
Einige machen sich es mit ihrer Verbissenheit immer etwas einfach.Mir wäre es eigentlich immer noch am liebsten man würde hier endlich mal ein Trainerkonzept langfristig durchziehen.Wobei ich zugebe das das derzeitige Konzept sehr,sehr schwer langfristig durchzuhalten ist.
Wenn wirklich ein externer Trainer kommen sollte,dann aus meiner Sicht könnte höchstens Benno Möhlmann noch etwas retten.Der steht für mich für Konstanz und,im postiven Sinn,einfaches "Arbeiten".Wenn so ein Rapolder mit seinem "Systemfussball" hier wieder aufkreuzt,versteht das in der Truppe doch eh niemand.
In München wird egal ob oder unter Ziege oder wem auch immer nix zu holen sein.Das Spiel gegen Union wird das entscheidene Spiel werden.Entweder sie kriegen bis dahin unter Ziege die Kurve oder man die Saison eh abhaken.