Beiträge von Roque

Schön das einer noch optimistisch ist.Wieviel Bier hast du schon Vorsprung?Obwohl kotzen muss ich auch schon ohne...

Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Jetzt wird sich zeigen wie wichtig Arminia für Bielefeld und die Region Ostwaestfalen ist.
    Insolvenz zügig abwickeln und dann schauen was geht. Fehler hat man in 105 Jahren genug gemacht, dass muss reichen. Ein gesunder Verein in Liga 4 oder 5 kann mit Unterstützung der Wirtschaft mit Sicherheit einen Durchmarsch ala Hoffenheim hinlegen. Ein Stadion haben wir ja schließlich schon.

Das kann ich leider auch nicht glauben.In Gütersloh kommen sie auch nie ansatzweise auf nen grünen zweig.Das Pleite Image wird dem neuen Club noch ewig anhängen.

Zitat

Original von blauer-mann
    Gibt es diesen Verein nicht mehr, ist dieser Sport für mich gestorben...und damit auch ein verflucht wichtiger Bestandteil meines Lebens!

Ich bin dann vom Fussball bzw. Profisport auch geheilt.Das Gute ich habe dann mehr Zeit selber Sport zu treiben.
    Aber das Schlecht überwiegt leider.Meine große Leidenschaft hat sich in Luft aufgelöst.
    Ich hätte es niemals ernsthaft für möglich gehalten die Funktionäre und die Politiker unsere Arminia begraben.
    Fussball tut weh...