Zur Halbzeit dachte ich mir noch, hoffentlich bleibt der Dick in der Kabine. In der zweiten Halbzeit war ich froh das er auf dem Platz stand. Schnelllebiges Geschäft
Beiträge von Roque
-
-
^ Danke für diese Perspektive. Ich kannte das bisher immer nur so, dass man das weit im Voraus mit Termin regelt, bevor da Probleme entstehen. Aber es soll wohl Menschen geben, die sowas gerne aufschieben
Wenn er nun aber auf wundersame Weise eine Komplikation nach der anderen bekommt und sich bis zur Winterpause in der Schweiz rehabilitiert, waren meine Zweifel doch berechtigt
Ich hatte ja keinerlei Beschwerden.Und einen Eingriff beim Kieferchirugen ohne Schmerzen muss ich nicht haben.
Finde es nur wieder interessant das hier die Hobby Mediziner mal wieder auf den Plan treten und Sporar wegen dieser Geschichte in ein etwas schlechtes Licht rücken. -
Mein Zahnarzt hatte mir zwei,drei Jahre gesagt das meine Weisheitszähne auch mal raus müssen.Ich habe das großzügig verschoben.Aber irgendwann musste es dann doch ganz fix gemacht werden. Und dann wurden in einem Abwasch gleich alle drei gezogen.Also ich finde das klingt alles plausibel.
Gute Besserung! -
Auf jeden Fall ist er an jeden Flankenball rangekommen.Das ist das einzige was zählt.Bislang macht er auf jeden Fall einen guten und recht souver9Eindruck.
-
Das war über 70 Minuten ein richtig guter Auftritt.Arminia hatte ein sehr gutes Timing im Zweikampfverhalten und eine gute Ordnung.Dazu ein schnelles Umschaltspiel.Im Vergleich zur Vorwoche haben unsere beiden Österreicher diesmal die zentrale gut dicht gemacht.Nicht alles war perfekt,aber insgesamt sieht das diese Saison alles viel freundlicher aus.Auch der Schiedsrichter hat auf keinen Fall gegen Arminia gepfiffen.
Die letzten 20 Minuten waren dann natürlich mal wieder unnötig spannend.Aber nichtsdestotrotz ein verdienter Aswärtssieg. -
Oh Mann. Hier wird wieder ne Mücke zum Elefanten gemacht.
Wird Zeit, dass das Fürth-Spiel beginnt oder der 31. August verstreicht. Ist ja nicht mehr auszuhalten in diesem Diskussionsfaden.
Stimmt.
Nur das ab dem 01.09 bis zum Ende des Wintertransferfensters weiter über seinen Abgang spekuliert wird. -
Ich bin zufrieden mit dem Auftakt gestern.Glücklicher aber verdienter Heimsieg.Da Spiel war sehr unterhaltsam und kurzweilig.Und wenn es dann noch erfolgreich ist kann ich mich freuen.
Nach vorne ist das Spiel wirklich gut anzuschauen.Voglsammer ,Klos und Staude mit vielen ganz starken Aktionen.Das lässt auf manch schönes Angriffsspiel hoffen.
Defensiv war die Abstimung allerdings schwach.Ich hoffe das sie das möglichst schnell in den Griff bekommen.Im besonderen unseren beiden Österreicher müssen da noch ein,zwei Schüppen drauflegen.
Ortega hat gestern genau das gezeigt was ich mir von ihm erhofft habe.Sehr gute Spieleröffnung,gute Ausstrahlung und zwei,drei Bälle geklärt.Natürlich wird er auch noch ein paar Böcke schießen.Wie eigentlich jeder andere Keeper auch.Solange er uns aber mehr Spiele rettet,wie verliert,ist alles gut.
Weihrauch finde ich auch noch erwähnenswert.Drei Positionen in der kurzen Zeit gespielt.Technisch macht der einen guten Eindruck.Bringt Selbstvertrauen mit und lässt darauf das er eine wirkliche Verstärkung für Arminia wird. -
-
Irgendwer muss sich die Rechte ja gesichert haben.
Auch Radio Bielefeld hat online Übertragungsrechte verloren.
Das könnte an Amazon liegen..Amazon hat seit dieser Saison die Rechte für das Web Radio.Irre was für Durcheinander man mit Fussball anrichten kann. -
https://www.facebook.com/DSCArminiaBielefeld/?fref=ts
Auch keine Pressekonferenz und keine Stimmen nach dem Spiel auf Arminia Club TV.
Ich bin ja durchaus noch gelassen was die ganze Kommerz Geschichte im Fussball betrifft,aber langsam übertreiben es einige Leute echt. -
Also kann ich sorgenlos mein Sky-Abo verlängern?
Für 12 Monate auf jeden Fall -
Habemus 18.
-
Kempe ist 31.
Ich denke nicht dass wir ihn holen, das wäre gegen den aktuellen Trend
Total gegen den Trend. Ein Abwehrspieler. Pah. Brauchen wir nicht. Ein Börner wird mit allen alleine fertig.
Ich bin auch mächtig gespannt, wie das mit soviel Offensiv Power aussehen soll. Vielleicht wird Brandy auch als LV eingeplant?
Ich gehe auf jeden Fall von einem grandiosen Offensiv Spektakel aus. -
Ich habe am 19.06. über Eventim bestellt.Karte war letzten Freitag in der Post.
-
Typisch Klos. Kämpferisch wie immer.Gewohnt selbstkritisch und ehrgeizig.Auf das ihm die Systemumstellung gelinge möge.Der Klos ist wahrlich ein super Typ.
-
Donnerstag könnte es soweit sein:
29. Juni 2017 | 19:00 Uhr | Lippinghauser Alm
SpVgg Hiddenhausen – DSC Arminia Bielefeld
Beim Trainingsauftakt wurde gesagt das in den ersten zwei Testspielen bei den Trikots noch improvisiert werden muss.
-
Distro steht derzeit aber mächtig im Rampenlicht.In der NW Abendausgabe ,ist er auch großformatig mit Saibenne abgelichtet.Vielleicht ist distro Jeffberater -
Ich freue mich auch das Ortega zurück ist. Guter Typ und solider Keeper. Sicherlich nicht fehlerfrei, aber dennoch
überwiegen bei ihm die positiven Eigenschaften. Mit seiner dynamischen Art passt er vermutlich gut ins neue System.
Und mir ist durchaus bewusst das er an mancher Flanke virbeisegeln wird und der eine oder andere Pass/Abwurf beim Gegner landen wird. Passiert aber anderen Keepern auch. Wichtig ist das er halt auch ein paar unhaltbare fischt. Und das wird er. -
Auf der LV Position brauchen aus meiner Sicht auch noch eine gute Alternative/Verstärkung..Hartherz hat das dann letztlich recht solide gespielt,aber wirklich überzeugt hat er mich auch nicht.
Dazu dann noch eine zentrale defensive Alternative.Sowie natürlich ein Keeper.
Falls Sporar,Putaro und Görlitz dann wirklich unterschreiben, dann wäre der Offemsivbereich eigentlich zahlenmässig ausreichend besetzt.Wenn Klos dann hoffentlich bleibt,dann bin ich gespannt wer und wo spielt. -
Klingt für mich sehr realistisch nachvollziehbar.
Bei Rehm klang das im Vorfeld auch sehr positiv.Aber da passten in der Praxis leider nix zusammen.Bei Saibenne und Arminia scheinen die Philosophie sich prima zu ergänzen.Aber die Theorien klingen immer gut,der Ligaalltag wird es zeigen ...Aber ich bin bei Saibenne in der Tat weiterhin recht optimistisch.