Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Roque

Mit der Kombination Slomka/Kreutzer ist der HSV doch auch einmal erfolgreich in die Abstiegsrelegation gegangen.Ich gehe mal davon das sie das auch wieder anstreben. Die Relegation :)

Das Spiel heute war ein herber Rückschlag.Seit längerer Zeit waren wir heute mal wieder in allen Bereichen unterlegen.
    Ich glaube das uns der Ausfall von Prietl heute sehr weh getan hat.Der hat in den letzten Wochen unglaublich Meter abgespult und den Abstand zwischen Defensive und Angriff gut ausgefüllt.Ulm spielte heute viel weiter vorne.Da ging nach vorne überhaupt nix zusammmen.Und über unsere Aussenspieler sprechen heute lieber nicht.Keine Aktionen nach vorne.Mit der heutigen Formation wird der Klassenerhalt schwer.Aber mit Nöthe,Börner,Prietl einem neuen 6er und einem RV bestehen noch absolut intakte Chancen.

Die Lage ist wirklich verzwickt.Eine wirklich gute Lösung scheint mir derzeit nicht mehr möglich.Ich kann mir durchaus vorstellen das die WB Spekulation mit Grauer Realität werden könnte.Grauer/Rump übernehmen bis auf weiteres und man schaut wie es sich entwickelt.Paralell dazu bemüht man sich weiter um eine "große" Trainerlösung.Das kann natürlich in die Hose gehen.Aber wenn man nächste Woche kurzfristig eine andere Verlegenheitsverpflichtung präsentiertwäre mir auch nicht wohler.

Natürlich darf man Defizite ansprechen.Aber einige hier werden schon wieder panisch. Ich habe auch immer die Hoffnung auf gute Armina Spiele und eine tolle Saison.Erfüllt sich nur leider nicht immer.
    Die ersten drei Spiele braucht hier auch niemand schön reden. Aber auch nicht zu dramatisieren. Arminia hat nach vorne noch viel Luft nach oben und stand hinten ordentlich.Und weder Karlsruhe noch München waren wirklich besser.Von den Chancen waren beide Spiele zumindest ausgeglichen. Und im Pokal haben andere Mannschaften mindestens genauso eine Grünzeug gespielt.
    Um jetzt schwarz zu malen ist es mir noch viel zu früh.

Immer wieder interessant bei Sky. Ich habe zum 1.Oktober gekündigt.Vor vier habe ich per Mail das Angebot 49,99 für komplett bekommen.Dann vor zwei Wochen ein Anruf.Aber da war ich nicht Zuhause. Ich muss keinen Best Preis bekommen.Aber mal abewerten. Mehr zahle ich auf keinen Fall .

Ich finde das die Mannschaft schon etwas höher verteidigt hat.Sie haben den KSC meist ziemlich weit vom eigenen Tor halten können.Irgendwie kam man selber aber auch zu selten vor das Tor des KSC.
    Das Dick nicht im Kader stand war natürlich eine Überraschung.Aber ich finde Schütz ist da eine gute Option.Zweikampfstark und etwas schneller als Dick.Ich glaube in absehbarer Zeit kann der Schütz eine ordentliche Lösung als RV werden.
    Prietl und Holota waren beide noch nicht so richtig im Spiel.Aber auch da glaube ich das sie uns nach einer Eingewöhnungszeit weiter bringen.
    Schwach fand ich heute vor allem Schuppan.Offensiv keine gute Aktion und hinten auch viele Räume gelassen.
    Letztlich ein Auftakt wie man ihn erwarten konnte.Ich bin weiter optimistisch.

Der letzte Trainer der hier auf junge Spieler gesetzt hat war Christian Ziege.Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das hier auch mal ein junger Spieler eingebaut werden kann.

Gegen die ersten drei Gegner hätte vermutlich auch ein Feldspieler im Tor stehen können.Da durften die beiden Nachwuchskeeper zwischen den Pfosten stehen.Dann gegen den ersten Proficlub kommt Davari zum Zuge und im Testspiel in der nächsten Woche spielt Hesl dann .Das könnte auch eine mögliche Rotation sein.

Die Videos sind nicht nur kostenfrei.Das Anschauen geschieht auf absolut freiwilliger Basis.Keiner wird gezwungen sich diese Interviews unter Qualen anzuschauen.

Als Deutschland das letzte Mal Europameister wurde, da hat Arminia doch einen der Europameister verpflichtet,oder täusche ich mich da?Oder habe ich da falsche Erwartungen?

Das war schonm ein riesiger Unterschied zwischen den beiden Halbzeiten.Die ertse war sehr bemüht teilweise ohne den letzten Zug zum Tor.Es wurde wenig gesprochen und es wurden nicht sehr viele Kombinationen zu Ende gespielt.Schuppan und Ulm fand ich da am besten..Hemlein mit dem schönsten Tor.
    2.HZ war dann ein ganz anderer Zug im Spiel.Die ganze Zeit ein hohes Tempo,viel Kommunikation.Immer noch viele Fehler ,aber sehr viel mehr Chancen und natürlich auch Tore.Die Mannschaft der 2.HZ war deutlich heißer auf Tore.
    Taktisch war das in beiden HZ sehr ähnlich.2-3 Defensiv.Der Rest offensiv.Sehr viel über Außen.Die Außenverteidiger waren eigentlich nur vorne unterwegs.Der Spielaufbau durch die Mitte fand quasi gar nicht statt.Holota in der 1.HZ und dann auch Prietl in der 2.HZ hingen so ein wenig in der Luft.Wobei Prietl den agileren Part abgeliefert hat.
    Insgesamt ein munteres Toreschiessen mit einer ordentlichen Laufeinheit kombiniert.

Ich finde es logisch das man mit Burmeister nicht verlängert.Der ist seit 5 Jahren Ergänzungsspieler bei Arminia.Und wenn Arminia sich verbesssern will,dann muss man sich halt von den Ergänzungsspielern trennen.Und Burmeister finde ich taktisch und spielerisch nach wie vor zu limitiert.Dann reicht es auch nicht wenn er sich in den Jahren immer korrekt verhalten hat.Irgendwie finde ich es meist auch etwas schade wenn langjährige Arminen den Verein verlassen,aber es ist und bleibt halt ein Geschäft.
    Und Burmeister müsste eigentlich auch den Anspruch haben,mehr als nur ein Notnagel zu sein.Trotzdem natürlich alles Gute...

Generell ist es schön wenn Arminia namhafte Gegner hat.Aber Freundschaftsspiele finde ich insgesamt immer recht ernüchternd.Schlechte Stimmung,keine Spannung.Gegen Marseille und gegen Köln bin ich eh im Urlaub,deshalb kein Thema für mich.
    Werde Mittwochabend aber trotzdem Mal in Oelde auf dem Sportplatz aufschlagen.Wenn schon Freundschaftsspiel,dann nur wenn ich gemütlich mit dem Fahrrad anreisen kann. ;)