Beiträge von Erni09

    Auch ich möchte hier mein Beileid bekunden.
    Arminia-Fan war ich noch nie, mich haben die Gene ins Westfalenstadion verschlagen. Trotzdem sehe ich als Ostwestfale täglich, dass der Verein hier in der Region doch eine recht große Bedeutung hat und so macht es mich, auch als Borusse, der 2004 um den eigenen Verein bangen musste, sehr traurig, dass es so mit der Arminia enden soll. Natürlich haben wie alle gerne Schmähgesänge geträllert, die einen deutschen Sportsender und den 1. Wochentag betrafen, doch hat DAS niemand gewollt.
    Ich selbst war bei mehreren Auswärtsspielen auf der Alm und bin auch einmal so hingegangen, einfach nur um Fussball zu sehen. Mainz hieß damals der Gegner. Schnuckelig, hab ich mir immer gedacht. Kein Vergleich zum Westfalenstadion und einer Südtribüne, die fast das komplette Stadion fassen kann. Aber jeder kann sich selbst an kleinen Dingen erfreuen.
    Ich habe schon lange den sinnlosen Ausbau der Haupttribüne verfolgt. Günstige Stehplätze, die immer gut gefüllt waren, hat man gestrichen, dafür eine Millionenteure superduper Haupttribüne hingezimmert, auf der Plätze 40€ kosteten... und die nie voll wurden.
    Ich hoffe für euch auf ein wirtschaftliches oder politisches Wunder und auf einen Neuanfang, auch wenn die Chancen dafür momentan denkbar schlecht stehen. Macht weiter, geht nicht zu anderen Vereinen! Und wenn es sein muss, fangt ganz unten wieder an! Wer sich einmal in einen Verein verliebt hat, wird ihn nicht mehr los. Das ist nicht wie mit Frauen, die sind alle gleich. Ein Verein aber ist einzigartig.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenannt2u0fa.jpg]