Zitat
Original von eteMan bist Du jung. So jung wäre ich auch gerne wieder. *grins*
Man ist nur so alt, wie man sich fühlt. Solltest du als wohnhafter Kölner doch bestens kennen.
*daumen drücken auf ein Wunder*
Und wenn nicht, kommt ihr wieder!
@ Studtwuckel: Natürlich ist es wenig tröstend. Ich habe das schließlich auch schon mit gemacht. War zwar "nur" mein Zweitverein, ich weiß aber, wie hart das ist.
Und Fortuna Köln hat damals verloren und kicken jetzt miz der Zwoten von der Arminia in der NRW-Liga.Das stimmte einen schon sehr traurig. Und wenn ich sehe, dass für einen Traditionsclub der nächste hochgezogene Verein nachrücken könnte (wenn auch nicht nächste Saison), dann kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Insgeheim habe ich immer gehofft, die Arminia steigt wieder auf. Spiele auf der Alm waren für mich etwas Besonderes. Deshalb war ich schon beim Punktabzug enorm erschüttert.
Wenn ich mich hier so durchs Forum klicke, dann kann man nur sagen, dass IHR es noch mehr verdient habt, die Lizenz zu erhalten als der Verein selbst.
Aber noch nicht aufgeben. Resthoffnung bleibt und fußballerisch gesehen fokussiere ich mich momentan ausschließlich auf die Arminia.