ZitatGanz ehrlich - mit 17 wusste ich noch nicht mal, wie man ein Bügeleisen überhaupt bedient ...
Ich doch auch nicht.
Habe gerade im Servicecenter angerufen und die Dame meinte, dass es kein Problem wäre.
@4SUBSTANCE: Danke für den Tipp!
ZitatGanz ehrlich - mit 17 wusste ich noch nicht mal, wie man ein Bügeleisen überhaupt bedient ...
Ich doch auch nicht.
Habe gerade im Servicecenter angerufen und die Dame meinte, dass es kein Problem wäre.
@4SUBSTANCE: Danke für den Tipp!
Udo, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich werde morgen bei Bayer anrufen.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass mit der Zutritt verweigert wird, weil, wie gesagt, alles zu erkennen ist.
Vielen Dank für eure Antworten.
Ansonsten könnt ihr ja noch schreiben, und über meine Blödheit philosophieren!
Guten Abend, meine Damen!
Guten Abend, meine Herren!
Weil meine Eintrittskarte etwas zerknittert war, wollte ich sie mit Hilfe eines Bügeleisens glätten.
Leider setzte in diesen Minuten mein gesunder Menschenverstand komplett aus und etwas Tinte verwischte.
Meine Frage an euch: Würdet ihr, mich mit dieser Karte in's Stadion lassen?
Vielen Dank im Voraus!
Clockwork, Du hörst doch wohl nicht etwa Landser?
Wer denn, wenn nicht Hitzfeld? Etwa Kuntz, oder was? Wie viele Freiwillige gibt es denn, die sich diesen Posten antun würden?
Wunderschönen guten Tag, allerseits!
Ich habe im DSF gehört, dass Erwin Skela von der Eintracht aus Frankfurt ganz weit oben auf TvH's Wunschliste steht.
Was haltet ihr davon?
Glaubt ihr, er könnte eine Bereicherung für unsere Mannschaft sein?
Aus, aus, aus! Das Spiel ist aus!
Puls möchte ich jetzt echt nicht wissen
nur noch wenige sekunden...
das werden wir nicht
Heilige Maria, Mutter Gottes, bite für uns....
nur noch 10 minuten vollste konzentration. jetzt gehts ums ganze
mann mann mann
müssen die es immer so spannend machen?
für mich hat bielefeld in einigen phasen ein gutes spiel gemacht. wenn sich die spieler noch etwas mehr konzentrieren und wir das gewisse quäntchen glück haben, blicke ich zuversichtlich in die zukunft. wie benno schon sagte: ,,Keine Mannschaft in der 2. Liga ist BESSER als wir!" und das haben wir gestern gesehehn!
Nein! Ich dachte schon, es gäbe nichts peinlicheres als KIK. Ich habe mich wohl getäuscht. Ich habe im Sport noch nie einen peinlicheren Sponsor erlebt als Takko!
Katastophe. Egal, machen wir das Beste draus!
lol
naja, normalerweise trage ich ja XL, manchmal auch L, aber bei solchen Milchbubi-Trikots wie im letzten Jahr brauche ich halt XXL. 2,20m bin ich auch nicht. bin knappe 1,90
Ich finde, dass wir mit benno zufrieden sein können. ich habe eher schiss, dass er bald die schnauze voll haben wird.
Yo, herzlichen Dank!
Ich glaube, ich werde mal in den shop fahren. wisst ihr, ob man bereits gekaufte trikots noch im fan-shop beflocken lassen kann?
Ich überlege ernsthaft, mir das aktuelle Heimtrikot zu hoen, Ich haben nur eine Frage. Das letzte Trikot fiel in jeder Größe eine Nummer kleiner aus (z.B. wirkte XXL wie kanappes XL). Wie ist das beim aktuellen Trikot? Weiß es jemand?
Vielen Dank
Ich glaube, dass wir irgendwann (vielleicht in 5 Jahren) einmal das Glück auf unserer Seite haben werden. Im Leben gleicht sich alles aus!!!