Diese Trottel!
Auch ein ganz schwaches Spiel der blauen!
Beiträge von Lokalpatriot-OWL
-
-
Tja, so bin ich halt!
-
Mich regt diese Bettelei um Süßigkeiten auch auf! Ich mache zu Nikolaus die Tür nie auf! Die kommen zu sechst mit Eltern angedackelt und können noch nicht einmal singen! SAUEREI!!! Mistblagen!
-
Für mich liegt Hass in der Natur des Menschen! Hass ist das normalste, was es gibt!
-
Ansgar kannst'e echt vergessen!
ES wurde schon so oft gesagt, und ich sage es wieder: Er hat sich selbst alles versaut. Welch großer Spieler hätte er werden können.
Übrigens: Ein Arbeitskollege meines Onkels hat einen Bruder, der als Polizeibeamter in Bielefeld arbeitet und es schon einmal mit ihm zu tun hatte. Aber Angar hat sich zurück gehalten - er bekam nur eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung! -
Das finde ich auch. Trotzdem finde ich Halloween gut! Ich ziehe zwar nicht um die Häuser uns staube Süßigkeiten ab, aber ich finde die ganze Atmosphäre zu Halloween einfach genial.
-
-FIGO (arrogant und geldgeil)
-RONALDO (wenn ich den sehe, könnte ich brechen!)
-UDO LATTECK und PAUL BREITNER (die großen Experten)
-DIABANGmir fallen bestimmt noch ein paar ein...
-
Ich finde die Stadionsperre bis 2007 für überzogen. Die waren halt 'n bisschen Hacke! Kann doch mal passieren. Außerdem ist niemand zu schaden gekommen!
-
Verständlich!
-
Peter Neururer ist mir nicht direkt unsympathisch. Ich finde, er ist ein Kasper! Eine echte Witzfigur. Passt gut in den Pott!
Real Madrid finde ich auch Scheiße! -
Trotzdem regt mich sowas auf! Das war einfach total unnötig. Jetzt muss die Mannschaft Charakter zeigen!
-
Genau! Außerdem hat er, nachdem der Elfer gepfiffen wurde, einen Schiri nachgeäfft, der in seine Pfeife bläst und auf den Punkt deutet!
Achja, und nach jedem der 3 Bochumer Tore hat er versucht, wie ein Flugzeug zu fliegen --> keine Hobbies! -
Ich finde das Logo in Ordnung! Sieht doch sehr einladend aus! Ich mache mir nur Gedanken über unser(e) Maskottchen. Hoffentlich kommt nicht so was schreckliches, wie die Fußball-Schwuchteln TIP und TAP von der WM '74!
-
Ich denke, wir sollten abwarten, wen wir zugelost bekommen. Könnte sein, dass uns nichts besseres passieren konnte!
-
Naja, wenn ich so aussehen würde, wie Ronaldinho würde ich alles daran setzten, wenigstens Fußball spielen zu können. Denn in Brasilien wird man entweder ein Top-Model, ein Fußball-Star oder man verhungert im Ghetto. Und ich denke, als Model hätte Ronaldinho nicht die besten Chancen!
-
Ich habe mir gerade die Spielzusammenfassungen vom DFB-Pokal angesehen. Wie wohl jedem bekannt ist, hat der BVB verloren und im anschließenden Interview hat sich Matthias Sammer erneut völlig daneben benommen!
Mich würde interessieren, welche Akteure (seien es Spieler, Trainer, Manager o.ä.) des internationalen Fußballs ihr nicht ausstehen könnt!Bei mir sind es:
-Matthias Sammer (weil er ein arroganter Arsch ist, der sich immer benachteiligt fühlt)
-Roberto Carlos (wegen der Aussage vor dem letzten WM-Finale ,,Die Deutschen können sich glücklich schätzen, gegen eine Mannschaft wie uns zu spielen.")
-Willi Lemke (weil er während der legendären Daum-Affäre ganz Fußball-Deutschland zu unrecht auf Hoeneß hetzte.)
-Rein van Duijnhoven (wer beim letzten Spiel der Bochumer auf der Alm dabei war, weiß warum)
-Stefan Effenberg (er ist ein Arschloch) -
Ich denke, dieses Spiel wird richtungsweisend für die restliche Saison sein. Außerdem glaube ich, dass das Spiel über den Kampfgeist entschieden wird. Ich bin mir sicher, dass das Spiel erst bei Abpfiff enrscheiden sein wird!
-
Naja, das war's dann wohl mit dem Rekordversuch!
Wie kann man nur gegen den letzten verlieren? Ich kann's immernoch nicht begreifen.
Ich könnte kotzen, aber soetwas tut man ja nicht!
Mund abwischen und weitermachen! -
Zitat
Bei http://www.support-your-local.de, dem Bielefelder Vertrieb für lokalpatriotische Produkte für Jedermann, könnt Ihr euch ab sofort mit folgenden Artikeln eindecken:
Lokalpatriotische Produkte? Ich glaube, das wär mal was für mich!!!:D
-
Glaub mir, der wird noch froh sein, wenn er nächstes Jahr überhaupt noch in Deutschland spielen kann!