Beiträge von DiegoFCH

Guten Morgen alle beisamen. als erstes möchte ich sagen ich habe lange überlegt hier was zu schreiben. da es weder für euch noch für uns eine schöne situation ist. Aber ich habe mich schlussendlich entschlossen dies doch zu tun.

Das ich Hansa anhänger bin dürfte jedem ersichtlich sein.

Aber ich möchte hier auch ganz klar sagen das ich euch für eure "ratsitzung" heute Nachmittag wirklich alles gute und auch die rettung wünsche.

Das hat weniger damit zu tuns das ich mir "meinen" FCH nicht weiter in der 2 Liga wünsche....Denke das leuchtet jedem ein!

Aber ich wünsche keinen aber wirklich keinen....nicht mal den braunen fans aus hamburg(sorry den namen nehme ich nicht in den mund)!

Denn Diese Situation ist für einen Anhänger das schkimmste was es gibt!

Klar sagen ganz viel Sportlich hat Hansa den Abstiegt verident.....gebe ich jedem Recht......

Auch Hansa hat landesbrügschaften bekommen......auch das stimmt

und für uns ist diese situation auch vieleicht wie ein neuanfang.

Dagegenhalten kann man eine wichtige frage....

Wäre die Arminia so gut dabei gewesen in dieser Saison wenn sie mit dem geld was sie wirklich hatten gearbeitet hätten?

Aber ganz ehrlich.....es ist doch scheiss esgal ob DSC oder FCH......ihr liebt euern verein so wie wir unsern........und das jetzt jetzter FCH anhänger doch ein bisschen imHinterkopf hofft das es so kommt ist auch klar denke ich.....

Euch würde in dieser situation auch jeder Strohalm is auge stechen....

Trotzalldem.....hoffe ich wirklich das allerbeste für euch euern Verein und ALLE FANs...........

Denn als Anhänger dieser kleinen Verein ist man schon leidgeprüft genug....da muss sowas in der sommerpause nciht sein!

Beste wünsche aus HRO Diego