Die Neuzugänge sind jedenfalls interessant. Euphorie verspüre ich aber gar keine!
Putaro ist ein durchschnittlicher Kicker für die dritte Liga. Ein gutes
Jahr in Verl, sonst nur durchschnittlich bis knapp
unterdurchschnittliche Leistungen. 5 Vereine mit 26 Jahren, knapp 100
Drittligaspiele, bei den 36 Zweitligaspielen hat er ganze vier Einsätze über mehr als 70 Minuten vorzuweisen. Er war mal DAS Talent aus Wolfsburg. Muss wohl
irgendie falsch abgebogen sein. Ich denke, er ist kein Upgrade zu
Schippi, aber er kann ihn wohl ohne größeren Qualitätsverlust ersetzen. Einer
für die Kaderbreite.
Marius Wörl ist ein Talent, hat gerade mal eine halbe gute Saison in der dritten Liga gespielt. Der kann einschlagen, ich sehe ihn aber erst mal hinter Schreck und wenn überhaupt, dann auf der 8 und nicht auf der 6. Auch einer für die Breite, aber mit guter Qualität für die dritte Liga.
Sarenren Bazee ist die Wundertüte schlechthin. Der hat seit zwei Jahren an keinen Ball mehr getreten. Auf dem Papier stehen mit 27 Jahren 13 Zweiligaspiele und 46 Erstligaspiele. Aber wenn er gespielt hat, dann selten mehr als 60 Minuten, wenn überhaupt. In der Horrorhistorie Sehnenriss, Kreuzbandriss, Bänderriss, Knieprobleme, Knienetzündung, Hüftprobleme, usw. Wenn er mal ans spielen kommt, dann kann das natürlich DIE Verstärkung schlechthin sein. Aber wenn man ehrlich ist, dann spricht bei der Verletzungsgeschichte nicht sehr viel dafür, dass er eine Saison mit 38 Spielen durchsteht. Wenn er einmal hart gefoult wird, dann ist er wieder ein halbes Jahr raus. .
Man muss sich wohl schlichtweg klar machen, dass wir wieder in den Zeiten angekommen sind, wo der Manager mit einer Hand voll Nüsse einkaufen geht. Wirklich bitter, was die Verantwortlichen hier angerichtet haben.