Beiträge von jögi

    Dass das Team der Star ist, meint

    Das Team ist der Star, die Nummer kann er bei seiner Rotation ja auch nur fahren. Ich bin mal gespannt, ob er die Aussagen auch in Erfolge umsetzen kann. Ich würde es mir wünschen.

    Er meint das weniger in Bezug auf einer Rotation, sondern weil es jetzt mehrere Spieler gibt, die (auch als jüngere Spieler) Verantwortung nehmen müssen und auch wollen. Und da ist es klar, dass so was eher gefördert wird, wenn so eine Überfigur wie Fabi Klos nicht mehr da ist. Ich könte mir vorstellen, dass er da neben Lannert und Corboz auch Spieler wie Schneider, Großer oder Oppie meint oder vielleicht auch ein Biankadi.

    Von der Facebook-Seite des MSV Duisburg:


    Zitat

    Jesse Tugbenyo, zuletzt beim SC Verl, hält sich seit heute Nachmittag an der Westender Straße bei uns im Training fit und soll auch im Test gegen den DSV1900 am Mittwoch, 17. Juli 2024, (19 Uhr, 5 Euro) zum Einsatz kommen!

    Ich hatte hier eigentlich das Gefühl, dass es noch diverse Beiträge gibt, wo eine andere Meinung als die von Physio vertreten wird.

    Wie kann man bitte den Hochwald-Physio hier zum Moderator machen? Der ist nie dabei aber hat zu allem was zu erzählen. Kein Wunder das ich und jeder andere hier nicht mehr reinguckt und schreibt. Dieses Forum schafft sich selbst ab.

    Wo muss man denn deiner Meinung dabei sein, um hier Moderator zu werden? Ich dachte immer, es ist entscheidend für einen Moderator, dass er hier in dieses Forum reinschaut. Und dafür, dass sich das Forum angeblich selbst abschafft, ist hier eigentlich noch relativ viel los. Und letztlich widersprichst du dich selber. Du schaust hier nicht mehr rein, willst aber wissen, dass er zu allem was zu erzählen hat.

    Ein gutes Beispiel aus dem Handball ist Blomberg. Haben mit die beste Nachwuchsförderung im Damenhandball in Deutschland. Die Zweite spielt in der dritten Liga. Trotzdem schafft es kaum eine Spielerin in den Kader der Ersten. Reihenweise wechseln da Spielerinnen woanders hin.

    Das eine schließt ja das andere nicht aus, Erfolg kann sich auf mehrere Arten ergeben, wenn man sie denn berücksichtigt. Aber wenn von einem Deutschen Meister U17 nach und nach alle abwandern, ohne jemals ernsthaft bei den Profis gespielt zu haben, kann ja nun irgendwas nicht richtig laufen im Nachwuchsbereich.

    Man kann sich ja mal den Spaß machen und schauen, wie viele sich von früheren U17-Meistern im Profifußball durchgesetzt haben. Es ist schon erstaunlich, wie viele Namen von früheren U19-Europameistern man nicht wirklich kennt.

    Die Entscheidung ist richtig, weil er nur die Breite verstärkt hätte, aber nicht die Spitze. Da wird es andere Spieler geben, die den kader besser machen.

    Da steht aber auch, dass das nicht heißt, dass er nicht verpflichtet wird. Ich würde stark über eine Verpflichtung nachdenken. Zum einem sehr variabel, dann vermutlich relativ preiswert, demütig (er würde es als Chance sehen) und eine gewisse Grundveranlagung scheint vorhanden zu sein.

    Wenn man so weit vom Torschützen entfernt steht und den Gegner frei einschießen und einköpfen lässt, braucht man sich nicht zu wundern.

    Amateure!

    Natürlich stand er in der Situation zu weit weg vom Gegner. Aber Rüdiger hat insgesamt ein starkes Turnier gespielt. Und dieser Fehler passiert nach 119 intensiv geführten Minuten (plus Nachspielzeiten). Da jetzt mit Amateure zu kommen, finde ich schon respektlos.


    Insgesamt war es ein starkes Spiel und ein starkes Turnier von Deutschland. Es war das Spiel der beiden stärksten Mannschaften im Turnier. Die Einstellung dieser Mannschaft war absolut beeindruckend. Und fast wären sie ja auch noch nach dem 1:2 nochmal zurückgekommen. Schade, dass dies ein Viertelfinale und kein Endspiel war.

    Ich könnte mir vorstellen, dass Geerkens als Backup für Lannert angedacht ist