Einen Außen möchte Kniat ja noch haben. Ich denke, wenn sie Momuluh bekommen sollten, werden ihre Aktivitäten beendet sein.
Beiträge von jögi
-
-
Finsterlinge haben die sich genannt. Ist aber schon 20Jahre her.
Gut, bei mir ist die Wilde Liga-Zeit bald 30 Jahre her. Gegen Finsterline habe ich glaube ich nie gespielt.
-
Dass das Team der Star ist, meint
Das Team ist der Star, die Nummer kann er bei seiner Rotation ja auch nur fahren. Ich bin mal gespannt, ob er die Aussagen auch in Erfolge umsetzen kann. Ich würde es mir wünschen.
Er meint das weniger in Bezug auf einer Rotation, sondern weil es jetzt mehrere Spieler gibt, die (auch als jüngere Spieler) Verantwortung nehmen müssen und auch wollen. Und da ist es klar, dass so was eher gefördert wird, wenn so eine Überfigur wie Fabi Klos nicht mehr da ist. Ich könte mir vorstellen, dass er da neben Lannert und Corboz auch Spieler wie Schneider, Großer oder Oppie meint oder vielleicht auch ein Biankadi.
-
Als Student hatte ich in der wilden Liga mal so ein Ding. Auf Asche irgendwo in Sieker. Danach könnte ich eine Woche nicht vernünftig laufen. Hab dann die Fussballschuhe an den Nagel gehängt.
Welche Mannschaft in der wilden Liga?
-
So wie ich das verstanden habe, war erst die Fuß-Geschichte und dann der Magen-Darm-Infekt.
-
Von der Facebook-Seite des MSV Duisburg:
ZitatJesse Tugbenyo, zuletzt beim SC Verl, hält sich seit heute Nachmittag an der Westender Straße bei uns im Training fit und soll auch im Test gegen den DSV1900 am Mittwoch, 17. Juli 2024, (19 Uhr, 5 Euro) zum Einsatz kommen!
-
Dieser Arikel sagt etwas anderes aus:
Selbstverständlich die Besten der Welt: Wen Spanien noch in der Hinterhand hat
-
Hätte durchaus länger spielen lassen können. Aber letztlich ein verdienter Sieg, wie ich finde.
-
Die zweite Halbzeit ist aber bisher recht unterhaltsam
-
Sind ja auch nur noch die Hochwald-Physio Unterstützer übrig geblieben.
Alle anderen sind gesperrt, oder posten hier von sich aus nicht mehr.
Andere User, wie ich, halten sich einfach nur zurück, haben aber auch nichts vergessen.
Es gab doch früher genug Streitbeiträge und Meinungsverschiedenheiten mit Physio.
Wie kann man nur, kann man daraus fragen und wurde ja auch schon gefragt von anderen Usern.
Wo sind sie denn?
Übrig geblieben sind nur noch User und mindestens 2 Moderatoren, die sich auf jeden User Beitrag stürzen, der ausdrückt, dass man für die Moderatorenwahl kein Verständnis hat.
Das ist bestimmt auch ein Grund!
Ich hatte hier eigentlich das Gefühl, dass es noch diverse Beiträge gibt, wo eine andere Meinung als die von Physio vertreten wird.
-
Wie kann man bitte den Hochwald-Physio hier zum Moderator machen? Der ist nie dabei aber hat zu allem was zu erzählen. Kein Wunder das ich und jeder andere hier nicht mehr reinguckt und schreibt. Dieses Forum schafft sich selbst ab.
Wo muss man denn deiner Meinung dabei sein, um hier Moderator zu werden? Ich dachte immer, es ist entscheidend für einen Moderator, dass er hier in dieses Forum reinschaut. Und dafür, dass sich das Forum angeblich selbst abschafft, ist hier eigentlich noch relativ viel los. Und letztlich widersprichst du dich selber. Du schaust hier nicht mehr rein, willst aber wissen, dass er zu allem was zu erzählen hat.
-
Ein gutes Beispiel aus dem Handball ist Blomberg. Haben mit die beste Nachwuchsförderung im Damenhandball in Deutschland. Die Zweite spielt in der dritten Liga. Trotzdem schafft es kaum eine Spielerin in den Kader der Ersten. Reihenweise wechseln da Spielerinnen woanders hin.
-
Das eine schließt ja das andere nicht aus, Erfolg kann sich auf mehrere Arten ergeben, wenn man sie denn berücksichtigt. Aber wenn von einem Deutschen Meister U17 nach und nach alle abwandern, ohne jemals ernsthaft bei den Profis gespielt zu haben, kann ja nun irgendwas nicht richtig laufen im Nachwuchsbereich.
Man kann sich ja mal den Spaß machen und schauen, wie viele sich von früheren U17-Meistern im Profifußball durchgesetzt haben. Es ist schon erstaunlich, wie viele Namen von früheren U19-Europameistern man nicht wirklich kennt.
-
Die Entscheidung ist richtig, weil er nur die Breite verstärkt hätte, aber nicht die Spitze. Da wird es andere Spieler geben, die den kader besser machen.
Da steht aber auch, dass das nicht heißt, dass er nicht verpflichtet wird. Ich würde stark über eine Verpflichtung nachdenken. Zum einem sehr variabel, dann vermutlich relativ preiswert, demütig (er würde es als Chance sehen) und eine gewisse Grundveranlagung scheint vorhanden zu sein.
-
Finde ich auch total unnötig. War ja kein absichtliches Handspiel.
-
Auf jeden Fall ein Indiz das er hohe verletzungsbedingte Ausfallzeiten hat
Er hat letzte Saison fünf Spieltage gefehlt. Die Jahre davor überhaupt nicht.
-
Jetzt aus dem zweiten Testspiel in der Vorbereitung tiefergehende Rückschlüsse ziehen zu wollen, ist schon krass.
-
Wenn man so weit vom Torschützen entfernt steht und den Gegner frei einschießen und einköpfen lässt, braucht man sich nicht zu wundern.
Amateure!
Natürlich stand er in der Situation zu weit weg vom Gegner. Aber Rüdiger hat insgesamt ein starkes Turnier gespielt. Und dieser Fehler passiert nach 119 intensiv geführten Minuten (plus Nachspielzeiten). Da jetzt mit Amateure zu kommen, finde ich schon respektlos.
Insgesamt war es ein starkes Spiel und ein starkes Turnier von Deutschland. Es war das Spiel der beiden stärksten Mannschaften im Turnier. Die Einstellung dieser Mannschaft war absolut beeindruckend. Und fast wären sie ja auch noch nach dem 1:2 nochmal zurückgekommen. Schade, dass dies ein Viertelfinale und kein Endspiel war.
-
Das mit den zwei Spielen wurde aber noch nicht offiziell bestätigt
-
Abgänge?
Ich denke, dass uns Tom Geerkens verlassen wird. Ich sehe keinen Grund warum er in dem aktuellen Kader eine Chance kriegen sollte… Ausleihe ist nicht mehr möglich. Und er ist jung und muss spielen.
Semi Belkahia werden wir nicht los, der ist verletzt.
Boujellab und Yildirim sehe ich als schwierig, aber möglich.
Wenn der Club zeitnah noch Neuzugänge vermeldet und mit den Spielerm Tacheles redet wird Bewegung reinkommen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Geerkens als Backup für Lannert angedacht ist