Übrigens hat Lense in der Rückrunde bei den Ammas nur ein Spiel mitgemacht. Bei den Profis waren es auch nur deren vier oder fünf. War er nicht auch Anfang der Rückrunde verletzt.
Beiträge von jögi
-
-
Nach dem Bochum-Spiel war auch noch das Spiel zu Hause gegen Rostock, wo er meiner Meinung nach auch ein gutes Spiel gemacht hat. Auch im Kicker ist er da recht gut bewertet worden. Man kann ja auch von einem jungen Spieler, der gerade seine erste Profi-Saison absolviert, nicht erwarten, dass er eine konstante Saison spielt, vor allem, wenn es bei dem Rest der Mannschaft auch nicht mehr läuft. Einen Spieler nach einer nicht so guten Halbserie gleich fallen zu lassen, halte ich doch für sehr bedenklich.
Außerdem sucht Hannover noch eine Alternative für Schuler links in der Vierer-Abwehrreihe. Da wäre sowieso Lense nicht der passende, da er ja rechts spielt.
-
Man muss aber bei Porcello auch beachten, dass er in den letzten Jahren längere Verletzungspausen hatte. Man darf auch nicht vergessen, dass z.B. auch Dabrowski bei Werder Bremen in einem ähnlichen Stadium war und dann über den Umweg 2. Liga leistungsmäßig nach oben gekommen ist.
-
Für die rechte Aussenbahn sehe ich durchaus in Rauw (defensive Ausrichtung) oder Porcello (offensive Ausrichtung) Alternativen. Beide haben das auch schon mal gespielt.
Egal ob auf der rechten Aussenbahn oder sonstwo könnte ich mir vorstellen, dass beide sich diese Saison weiterentwicklen können. Vielleicht ist ja der Abgang von diversen Stammspielern die große Chance für sie. Da möchte ich durchaus auch Lense mit einbeziehen, der mir vor allem gegen Rostock gut gefallen hat. Porcello scheint ja zur Zeit auch ganz gut drauf zu sein. Vier Tore in einer Halbzeit sprechen da eine deutliche Sprache, auch wenn es nur gegen einen Landesligisten war.
-
Was ist daran so schlimm, wenn man junge talentierte Oberligaspieler zu sich holt. Es wurde doch gesagt, dass er erstmal sich in der Amateur-Mannschaft beweisen soll. Entweder hat man einen billigen Rohdiamant für die Profitruppe oder er hilft zumindestens der Amateur-Mannschaft, nicht abzusteigen.
Es gab doch teilweise schon großes Geschrei, als es erst hieß, dass Heilthölter nach Unterhaching geht. Da sagten doch einige, wie Arminia talentierte Spieler aus der Region zu anderen Vereinen gehen lassen kann.Was wir nicht wissen (zumindest ich nicht), wer die Informationen über das Interesse an bestimmten Spielern an die Presse gegeben hat. Vielleicht kam die Information ja auch zumindest teilweise aus den Kreisen des Spielers, um sich für andere Vereine interessanter zu machen.
-
wie hier bereits von mir gepostet wurde, braucht sich ein Amateur mit Amateurvertrag überhaupt nicht abmelden, sofern der Vertrag ausläuft. Also braucht auch nicht der neue Verein um eine Abmeldung zu kümmern. Ich denke mal, dass da ein Journalist, der die Regularien nicht kannte, vorschnell spekuliert hat.
-
Außerdem bleibt eine Herzmuskelentzündung in den meisten Fällen folgenlos laut netdoktor.de.
-
In Transfermarkt.de steht:
Laut 90,1, Gladbacher Lokalsender, steht Marco Küntzel kurz vor einem Wechsel zu Arminia Bielefeld...
es fehlt angeblich nur noch die sportmedizinische Untersuchung.Meines wissen ist er Linksfuß und Stürmer.
-
In der WB vom Freitag stand, dass ein Amateur, der einen Amateurvertrag bei einem Verein besitzt, welcher ausläuft, und einen Amateurvertrag bei einem anderen Verein unterschreibt, sofort freigegeben wird. Die Abmeldung bis zum 30.06. wäre nur bei "reinen" Amateuren (also ohne Amateurvertrag) notwendig. Diese Information wurde bei einer offiziellen Stelle (ich glaube beim Staffelleiter) eingeholt.
Somit wären Pölking und Heithölter für Arminia sofort spielberechtigt