Beiträge von jögi

Davon mal ab, Für Stürmer ist immer ein Markt vorhanden. Das heißt, selbst wenn Arminia den Klassenerhalt nicht geschafft hätte, hätte er vermutlich kein großes Problem gehabt, einen interessanten Verein zu finden. Ich denke, fast alle Drittligisten hätten an einem Stürmer Interesse gehabt, der in der niederländischen zweiten Liga an 24 Toren direkt beteiligt war. Wenn es also so war, dass Arminia ihn in den Gesprächen überzeugt hatte, wäre es für ihn kein Problem gewesen, bis Mitte Mai zu warten, ob Arminia den Klassenerhalt schafft oder nicht.

Wer es glaubt, wird selig.

Vertragsverlängerungen oder Vertragsangebote werden normal Monate vorher ausgehandelt.

Da kam nun mal nichts und selbst wenn man ins Ausland will, kümmert man sich viel früher und wartet nicht, bis Arminia endlich den Klassenerhalt eingetütet s

Schön, dass du uns an deiner Weisheit teilhaben lässt.

Ich frage mich schon, was es wohl bedeutet, wenn ein ausgeliehener Spieler nicht mal beim unterklassigen Verein einen Vertrag bekommt.

Oder der höherklassige Verein kein Interesse hat, mit dem Spieler zu verlängern und wieder auszuleihen.

Dass es dann so weit kommt, dass der Spieler sogar Vereinslos ist, (wie es ja bei Jeredy Hiltermann war) und kein anderer Verein vorher zuschlägt, wundert mich doch sehr!

Hast du es nicht gesehen oder wolltest du es nicht sehen, dass Vereine aus der ersten niederländischen Liga an ihm Interesse hatten? Und wer weiß, ob Tilburg ihn an sich weiterhalten wollte.

Und offiziell vereinslos war er jetzt bestenfalls ein Tag. Und er sagte ja, dass es ihn beeindruckt hätte, dass Arminia sich so sehr um ihn bemüht hätte. Da ist es nicht zu weit hergeholt, dass er Versuche, ihn zu halten, von vornherein abgeblockt hat.

Die Frage ist vor allem, warum verleiht ihn Almere für eine Saison, wenn er über die Saison hinaus keinen Vertrag mehr bei denen hat?

User Kruemel über ihn:

Ich habe mir letzte Saison ein paar Spiele angeguckt und muss sagen, dass ich mit dem Transfer mehr als zufrieden bin.

Stark in der Ballbehauptung, Auge für den Mitspieler, weiß wo das Tor steht (sowohl mitm Fuß als auch mit dem Kopf). Also als Zielspieler bei Flanken geeignet, sowie als Ballverteiler in u um den Strafraum für herranrückende OM, LA u RA. Ich will die Erwartungen nicht al zu hoch hängen aber ich bin froh dass wir ihn anscheinend überzeugen konnten.

Er hatte wohl auch mehrere Angebote in NL, auch von Clubs aus der Eredivisie (Clubs die höchst wahrscheinlich gegen den Abstieg spielen werden), aber den Wunsch sich den Traum vom Ausland zu erfüllen.

Der Arm ist ausgestreckt und der Ball berührt die Hand. Das ist dann halt Elfmeter.

Bis auf die eine Szene hat Schlotterbeck ein gutes Spiel gemacht. Ganz stark die Vorlage zum 2:0

Wie man die Schweiz als Wursttruppe bezeichnen kann, ist mir ein Rätsel

Naja der Kopfball kann auch frei gewesen sein ohne Gegner. Wird ja seinen Grund haben wieso er auf einmal im Offensiven Mittelfeld spielt.

Zumindest die Kopfballvorlage gegen 1860 war ein Gegenspieler direkt an ihm dran

Wie schon gesagt wurde, hat keiner der bisher fünf feststehenden Neuzugänge einen Bezug zu Verl. Und bei dem Probespieler sprechen wir über einen Spieler, der mal eine Saison leihweise bei Verl gespielt hat. Dass letzte Saison der eine oder andere Spieler mit Verl-Vergangenheit geholt wurde, ist doch nicht verwunderlich. Man musste innerhalb kürzester Zeit einen Kader nahezu komplett neu aufsetzen. Dass dann der eine oder andere Spieler kommt, den der Trainer unter sich hat spielen gehabt hat, ist nicht ungewöhnlich. Nun ist jedoch nur noch einer von diesen da, der ja wohl in der Vergangenheit zu den den stärksten Mittelfeldspielern in der dritte Liga gehört hat.

Langsam gehts mir ein wenig auf den Zünder! Was sollen wir mit diesen ganzen Ex-Spielern von Kniat, die vor 5 Jahren mal eine halbe gute Saison hatten? Sind wir die Resterampe des SC Verl oder ein Drittligist mit Ambitionen in OWL? Die Nummer hat mit Putaro, Yildirim, Shipnoski und und Corboz schon mehr schlecht als recht funktioniert. Gibts auf dem verdammten Transfermarkt keine besseren Optionen, wenn sogar Aachen einen Gaudino holen kann?

Gestern hab ich noch gesagt, die kaufen mit Verstand ein und heute präsentieren sie uns den Jungen im Probetraining? Da kriegt man ja Pickel!

Er hatte nicht vor fünf Jahren, sondern vorletzte Saison eine gute halbe Saison.

Trainiert bei Arminia zur Probe. Als er von Paderborn nach Lotte verliehen wurde, wurde er dort als Abwehrspieler (IV und RV) bezeichnet. Als er leihweise in Verl gespielt hat, ist er in der Hinrunde durch einen Genickbruch ausgefallen. Die gebrochenen Halswirbel wurden durch vier Schrauben und zwei Stangen gestützt, wodurch er wieder Profisport betreiben konnte. Hat dann in der Rückrunde fünfmal im OM, viermal als LA und fünfmal als RA gespielt. Dabei immerhin ein Tor und acht Vorlagen beigetragen.