Alles anzeigenRealismus ist gut. Mir würden aber Leute mit Visionen besser gefallen, die gibt es seit Gerry Weber aber leider nicht mehr im Dunstkreis der Sponsoren (des Bündnis)
Und man liest es ja hier schon täglich, immer mehr Leute scheinen sich an die 3 Liga zu gewöhnen und verteidigen diese sogar durch Drittliga typische Transfers. Am Ende werden wir dann da landen wo der MSV jetzt ist oder Alemannia 10 Jahre am Stück gewesen ist.
Ich kann nur für mich sprechen, ich werde mich an die 3 Liga nie gewöhnen können und dann schon gar nicht alles für gut heissen was die derzeitigen Verantwortlichen alles so machen.
Wer ist denn unser Visionär für die Zukunft und die Rückkehr in Liga 2? Schütte, Eschweiler, Mutzel usw? Wohl eher nicht.
Aber scheint ja auch einigen hier alles zu reichen, da wird ein maximal Mittelmäßiger Kader jetzt schon als gut empfunden weil es halt Drittliga Alltag ist und weil wir uns demütig damit abfinden müssen und wer es nicht tut (so wie ich) wird als Dummkopf abgestempelt oder als jemand der halt nicht realistisch ist.
Nee Freunde der Sonne, so einfach funktioniert das nicht. Es braucht im Bündnis neue Leute denen der Status Quo nicht ausreicht und die sich nicht damit abfinden wollen dass es halt jetzt so ist wie es ist. Aber leider fehlen diese bei Arminia seit Ewigkeiten obwohl wir Wirtschaftlich in einer sehr starken Region leben gibt es wohl keinen mehr der sich um Arminia sorgt. Und es gäbe genug Firmen Inhaber die locker zig Millionen jährlich hier rein hauen könnten und die das nicht mal in der Portokasse merken würden. Nur leider scheint Arminia diese nicht zu finden oder zu verprellen oder was weiß ich nicht.
Edit sagt: sorry etwas lang geworden, kann gerne verschoben werden in den allgemeinen Vereinsthread.
Okay, die Visionen von Gerry Weber in seinem Berufsleben haben zum Schluß auch nicht mehr wirklich gefruchtet. Der Abstieg der Firma Gerry Weber begann ja schon, als Gerry noch an den Hebeln der Macht saß.