Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von jögi

Code
    Und zwar nicht nur deshalb, weil der 24-Jährige über ein gültiges Arbeitspapier bis 2025 verfügt, sondern "weil er fest entschlossen ist, seine Situation bei Arminia zu verändern". Dass der Spieler gut drei Wochen vor dem Trainingsauftakt der Arminia bereits mit einem individuellen Training begonnen habe, dokumentiere Boujellabs Ehrgeiz.

Aus der NW

Nach liga3-online.de bleibt Boujellab definitiv bei uns und auch Yildirim und Shipnoski würden neu angreifen wollen.

Mutzel: "Wir behandeln jeden Spieler so, wie es seiner Vertragssituation entspricht. Dass Spieler weg sollen, ist nicht korrekt."

Ich würde die Aussagen nicht zu hoch hängen. Nur bei Boujellab scheint es klar zu sein. Ich hoffe, dass sich für Shipnoski und Yildirim noch aufnehmende Vereine finden, da ich nicht glaube, dass sie Arminia in der neuen Saison nach vorn bringen können.

Haben sie anscheinend aus der NW abgeschrieben. Boujellab hat wohl jetzt vor dem Trainingsstart aus eigenem Antrieb heraus Extraschichten gefahren.

Und dann scheint es also doch so zu sein, dass die eine oder andere Entscheidung schon einige Zeit vor der Verkündung feststand. Und wer weiß, vielleicht gibt es schon einen weiteren Neuzugang (oder weitere Neuzugänge), wo es letztlich schon eingetütet ist, aber man aus taktischen oder anderen Gründen mit der Verkünung wartet. War bei uns beim Handball nicht anders. ;)

Weißt du das oder vermutest du es?

Mein Nervenkostüm ist auch nicht besorgniserregend angespannt, trotzdem gefällt mir der Beitrag vom TG DSC. Trotz alles Ungeduld, die auch ich spüre, glaube ich das je länger eine Verpflichtung dauert um so besser, weil umworbener, wird der Spieler wohl sein.

Kann, muss aber nicht so sein.

Bei Janssen stand doch vor Wochen schon in der Presse das wir keinerlei Interesse haben.

Und nur weil Felix noch nicht vorgestellt wurde heißt es ja nicht dass wir den nicht trotzdem holen.

Einfach mal ein bisschen entspannen. Außer 1860 hat noch keiner wirklich was geholt in Liga 3

Ich glaube, du brauchst dir um mein Nervenkostüm keine Sorgen machen.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Felix und Janssen eigentlich die beiden Spieler sein sollten, die laut Kniat diese Woche vorgestellt werden sollten.

Dass man sich bei den Aussortierten des Achten der Bundesliga u.U. bedient, sagt ja erstmal weniger über den Niedergang von Arminia aus, auch wenn das mit Heidenheim ein eher kleiner Name ist. Zeigt vor allem, wie gut man in Heidenheim in dem letzten Jahren gearbeitet hat.

Die Burgwartin Ditta Sokolowsky, die im Film interviewt wird, war ja mal im ASC ein sehr aktives Mitglied. Ich weiß gar nicht, ob sie da noch aktiv ist.

Gute Sache! Aber über die Laufzeit der Verlängerung hüllt man sich wieder in Schweigen? Handhabt das eigentlich noch irgendein anderer Profi-Verein so intransparent?

Spontan fallen mir da z.B. Paderborn und Union Berlin ein. Aber das werden inzwischen mehr so handhaben.

https://www.kicker.de/kiel-hol…s-homburg-1028328/artikel

Der Torschützenkönig der RL-Südwest geht mal direkt zum Bundesligaaufsteiger. Der Stürmermarkt ist schon heftig umkämpft. Da wird hinter den Kulissen ordentlich gefeilscht werden. Vermutlich hatte Kniat sich das einfacher vorgestellt, als er im Kabinengespräch baldige Neuzugänge angekündigt hat.

Oder sie haben die Neuzugänge im Sturm schon nahezu sicher, aber aus irgendwelchen Gründen können sie noch nicht bekannt gegeben werden. Vielleicht hat der abgebende Club gebeten, die Bekanntgabe erst durchzuführen, wenn sie einen Nachfolger an Land gezogen haben. Das ist jedoch rein spekulativ.

Für mich deutlich zu wenig Antrieb für die eigene Mannschaft, dazu oft außer Form.

Mal ganz davon ab, dass die Leistung eigentlich nicht ein Kriterium sein sollte, ob jemand Kapitän ist oder nicht, hat er den zweitbesten Notenschnitt aller Feldspieler bei Arminia (0,01 schlechter als Großer). Natürlich sind Noten immer mit Vorsicht zu genießen, aber zumindest zeigen sie eine gewisse Tendenz. Letztlich sind die Kriterien für einen Kapitän solche, die man von außen nur sehr schwer beurteilen kann.

Also dafür dass Mitch letzten Mittwoch beim Fanabend meinte dass sich in den nächsten 8 Tagen einiges tun wird, ist es doch sehr ruhig bis heute.

Wenn er Recht behalten sollte dann müsste es heute und morgen ja noch einiges geben, er sprach ja explizit davon dass es einige Neuzugänge geben sollte in der Zeit und auch einige Vertragsverlängerungen.

Entweder der Mitch hat da den Mund etwas zu voll genommen oder hier geht bis morgen noch die Post ab.

Bin mal gespannt und hoffe es tut sich wirklich noch einiges, nicht das am Ende einige Deals kurz vor Schluss doch noch geplatzt sind. :popcorn:

Waren nicht die Verlängerungen von Schneider und Großer nach dieser Veranstaltung?