Vor allem ärgert es zumindest mich maßgeblich, dass durch so ne Aktion schon wieder gerade vor diesem wichtigen Spiel, wo normal ALLE zusammenhalten müssen...ja, auch die Leute die sitzen und mit einer Fahne wedeln...., Diskussionen ausgelöst werden und das Gesamtgefüge wieder mal nicht wirklich zu funktionieren scheint....
Aber egal, Aufregereien und Stunk sind fehl am Platz und lenken von dem wichtigen Fakt ab, dass morgen das Spiel der Spiele ist... also what ever, lasst se machen..
Beiträge von dsc4life
-
-
Wie jetzt..wurde die angedachte Choreo vom Verein nu nicht genehmigt nur weil sie nicht im Zusammenhang mit den tollen Fähnchen steht? hab ich das jetzt richtig verstanden?
*edith sagt, bei nochmaligem langsamen lesen klingt es eher wie "wenn die mit Fähnchen wedeln dürfen machen wir halt keine Choreo".. in diesem Fall find ich es allerdings lächerlich... aber das ist ja jedem persönlich überlassen wie er es dann findet... auf jeden Fall schade
-
Natürlich Mist, dass Hübener ausfällt, aber ich denk auch, dass Burmeister das gut hinkriegen wird...außerdem um mal ganz ehrlich zu sein hat Hübener auch schon einige dicke Böcke gehauen und ist somit für mich persönlich auch nicht unersetzbar..
Was die Schiedsrichteransetzung angeht habe ich jetzt ewig gegrübelt wieso ich schmunzeln musste als ich davon las.... Heute auf Arbeit ist es mir eingefallen http://www.deinetube.com/watch?v=4Wyubg-7SuY
Auf dass er den Wollwitz zurecht weisen möge
-
oh man... die Dienstplanbesprechung heute wird lustig... Samstag? Neeee da hab ich mir Urlaub genommen.... Nächste Woche Sonntag? Neeee da ist evtl. die Aufstiegsfeier...der Freitag vor Fronleichnam? Geht nicht, da könnte Arminia spielen..... Mittwoch vor Fronleichnam? geht nicht, da ist vielleicht Aufstiegsfeier...
Ich finde da müssen die Kollegen schon Verständnis zeigen
-
Zitat
Original von Momo
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum hier viele so gegen Wollitz schießen.Sag ich dir, weil dieser Mensch zumindest für mich die personifizierte Arroganz, eine Selbstüberschätzung und ein Egoistentum darstellt was nicht mehr feierlich ist...
Ich könnte diesen Typ genauso wenig ab wenn er Trainer bei Hannover, beim FC Patommel oder Zeugwart bei Chelsea wäre... er ist einfach menschlich ein Unsympath
-
Krass was da gerade wieder in Dortmund abgeht... eine rote Karte für Erfurt, die wohl eigentlich nur gelb hätte sein brauchen, auf der anderen Seite ne Gelb-rote für Dortmund, wobei der Spieler vorher noch garnicht gelb vorbelastet war... liest sich alles schon wieder lustig im Ticker
-
Zitat
Original von FDS Armine
Ich kann mir jetzt gut vorstellen, wie der Wollwitz seine Mannschaft motiviert.
Dann nimmst du den Ball,
aber hinten muss du stehen, weil auch die 2. Halbzeit hat 45
Wir werden gewinnen, Druck machen mit Umgang
Dann gucks du was hinten dicht und Aaachen wird schwer, aber andere spielen. Ich bin der Größte. Nun aber zum Spiel. Wir werden gewinnen, weil andere haben noch nicht gewonnen und ich habe schon vor früher gesagt wir gewinnen alles, weil Ich bin der Größte nur keiner versteht mich.Genau so!
-
Um mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads zu kommen..
Owo sollte gerad beim Spiel der Dortmunder Jünglinge aushelfen...35 Minuten wird sein Name nicht mehr erwähnt, eben in der 35. Minute wurde er ausgewechselt... Zitat: "Patrick Owomoyela und die Verletzungen - a never ending story. Er humpelt einstweilen vom Feld und wird wohl durch Koray Günter ersetzt werden."Es tut mir sehr leid für ihn, aber ich habe das Gefühl, dass er wohl nicht mehr wirklich auf die Beine kommen wird :-/
-
Wie deutlich die "Machtverhältnisse" sind sieht man ja am DFB-Pokalergebnis und den Zuschauerzahlen, Herr Finke..
Der Typ hat doch zuviele Dollarscheine eingeatmet...
-
Ich fürchte nur gegen den Luftloch-Torwart kommen wir nicht an
-
Nur mal so zum Träumen....*Vorstellmodus an* Wir kriegen einen Schiri, der die Osnasen total benachteiligt. Wollitz muss nach 15 Minuten auf die Tribüne und muss sich zwischen unser aller Fans die 2:1 Niederlage seiner Truppe reinziehen und wird bei dem Ansturm auf den Rasen zerquetscht *Vorstellmodus aus*
Ich hoffe stark darauf, dass es einen vernünftigen Schiri gibt und bin da noch recht guter Dinge.. Manchmal haben die da oben ja doch mal einen geistigen Erguss und denken sogar recht vernünftig mit.
-
Zitat
Original von Maximus
Nö - spielen wir unentschieden, reicht gegenüber den Osnas ein unentschieden in Burghausen - das sollte klappen.
Einen Dreier in Burghausen brauchen wir nur, falls Telgte zunächst mal in Haching gewinnt.
DSC 2 remis = 75
Osnas 1 remis 1 Sieg = 74
Telgte 2 Siege = 75Aber wir machen das schon am samstag klar.
Ja gut, ich bin jetzt von einem Sieg von den Prxxn ausgegangen, wenn dies wieder vergeigen ist es was anderes...
Natürlich hoffe ich auch darauf, dass nächste Woche alles gut ist, es ist wirklich zum kotzen wenn man von Natur aus eher Pessimist ist
Aber unser Stefan Krämer wird es schon richten und die Mannschaft bestmöglich vorbereiten -
Ehrlich gesagt finde ich, dass wir mehr unter Druck sind als die Osnasen... Denn: Spielen wir unentschieden haben wir den maximalen Druck in Burghausen gewinnen zu müssen, denn Osna hat das geschenkte Spiel gegen Aachen. Verlieren wir ist Osna eh durch... Die lila Milkakühe können zumindest bei einem Unentschieden auf Schützenhilfe aus Burghausen hoffen, da sie ihr Spiel ohnehin gewinnen.
-
-
Waaah ich weiß ja jetzt schon nicht mehr wohin mit mir
Das ist Wahnsinn was alles in meinem Kopf und Magen rumspukt... Von Vorstellungen über den Sieg, die Freude und die Party am Rathaus, über Rechnereien bei einem Unentschieden und die Überlegung dann spontan noch für das letzte Spiel Urlaub zu nehmen, bis hin zu diesem mulmigen Gefühl, dass es einfach typisch Arminia wäre wenn wir verlieren und dann der worst case eintritt und wir die Relegation versauen ;(....
Ich will dass es vorbei istIch hoffe die Mannschaft hat die Ruhe in den Schuhen und denen geht es nicht so wie mir
-
Es hat noch nie so viel Spaß gemacht im Telgteforum zu lesen
Da werden sogar schon Verschwörungstheorien gesponnen...Prxxn darf nicht aufsteigen...Anweisung von oben etc..Dotchev macht sich auch echt lächerlich... "mimimimi Bielefeld ist so schlecht und darf trotzdem gewinnen und wir sind so toll und verlieren..mimimi"
Ich weiß ja nicht was der für ein Spiel gesehen hat... ich fand die Leistung der Tauben unter aller Kanone, die Stuckis haben das clever mit den Möglichkeiten die sie haben gelöst. -
Jetzt is bei mir auch aus Jaja.... immer diese "leichten Gegner" wa
-
bei mir läuft das Spiel in Ms noch
-
Über das Stuttgart-Forum hier ein paar Bildchen gefunden
http://www.frankys-stadionpics…/thumbnails.php?album=415Geniale Choreo unserer Auswärtsfahrer/innen
-
mei oh mei, der Gegentreffer musste nu aber nich sein... naja, egal hauptsache weiter. Ist ja auch ne zusammengewürfelte Truppe da.