schöne Sache
Beiträge von dsc4life
-
-
Was´n jetzt los, fangen sie wieder erst richtig an wenns ein Gegentor gibt oder was
-
schön, dass Mainka spielt!
Und noch schöner, dass Glasner das 1:0 macht Soll sich heute schön warm schießen und dann bitte Freitag genauso weitermachen -
edit gelöscht
-
puuh weiß ich nicht...
ich fand eigentlich bis zum Elfer war alles tutti, dann hatte ich das Gefühl fing wieder das Nachdenken an, weil die Jungs wahrscheinlich mit dem möglichen 2:0 den Sieg schon halb gesehen haben... erst danach war das Spiel schlechter. Und Glasner hat ja nu wirklich nichts zustande gebracht
-
Schaut man sich die Kommentare bei Facebook so an ist mir nicht bange.
Da ist zumindest nichts von hängenden Köpfen zu spüren, sondern vielmehr das "Jetzt erst recht"!
Hauptsache ist aber diese Einstellung wird nicht mit zu viel Wut aufrecht erhalten, ich schätze wir werden auch in den nächsten Spielen mit Schiedsrichter-Flachpfeifen gesegnet sein, sodass zuviel Wut vermutlich gleichbedeutend mit weiteren roten Karten ist -
Soviel Glück werden wir Bielefelder wohl nie abbekommen
Kann mir nicht vorstellen, dass das noch was wird mit der Insolvenz -
Zitat
Original von micr0
mit diesem spieltag sollte die karriere des spielentscheiders eigentlich zuende seinEher wird er in die 2.Liga befördert
-
Also nur weil man vermutlich die nächsten 3 Spiele auf Klos verzichten muss, heißt das doch nicht, dass wir nu alles verlieren und jedermann die Fähigkeit abgeht Tore zu schießen... Sicher ist die Ausgangslage nach diesem Spieltag sicher nicht rosig, aber man kann es schaffen.
Geschweigedenn wir werden nicht auch noch die restlichen Spiele so verpfiffen wie die letzten
Sowas offensichtliches ist schon mehr als lächerlich und lässt tief blicken
-
Werden die Herren aus Aachen aber nicht tun.
Vermutlich möchte man jetzt von der letzten Aussage von wegen 4 Punkte aus den beiden nächsten Spielen (ergo jetzt schon nicht mehr möglich dank der Niederlage heute) nichts mehr wissen und beruft sich auf die rechnerische verbleibende Chance... diese rechnerische Chance zieht sich dann solange, bis man argumentieren kann, dass die 2, 3 verbleibenden Spieltage den Kohl auch nicht mehr fett machen. Zur Not hebt der DFB nochmal drohend den Zeigefinger und dann wirds schon werdenWenn es nicht so traurig wäre....
Wenn die Aussagen letzte Woche erst gemeint wären, müsste das Ding bis nächsten Montag gelaufen sein, an einen Sieg der Trümmertruppe am Samstag glaubt vermutlich nur der liebe Gott. Wenn bis dahin nichts passiert, passiert bis Saisonende auch nichts mehr, da leg ich mich mal fest.
-
Und wieder innerhalb von 7 Minuten 3 Tore plus ein gleich danach verschossener Elfer von Erfurt.. Das ist doch alles nur noch eine lächerliche Farce
Manchmal beschleicht mich schon so das Gefühl, dass diese Gegentore im Minutentakt die letzten Spiele auch nicht mehr so ganz nur auf die spielerischen Qualitäten bzw. das Unvermögen der Aachener zurückzuführen sind"Die Jungs von René van Eck versuchen etwas Ruhe ins Spiel zu bringen und lassen den Ball durch die eigene Hintermannschaft laufen."
Übersetzt -sie spielen sich ein bisschen das Bällchen zu damit die Zeit schneller vergeht -
-
Man man, wenn man sich gerade das Spiel anschaut wird einem mal wieder bewusst, dass auch in Liga 2 die Schiedsrichter pfeifen was´se wollen Kann einem Aue echt schon leid tun, die hab ich zumindest lieber in der Liga als Dünamö
*edit* lassen sich aber nicht beirren und machen mit 9 Mann noch den Ausgleich
-
Schön gerade in der Zusammenfassung von Osna- Heidenheim.. nach dem Elfmeter wie Wollitz das Tor zuknallt
Erinnert ein bisschen an meinen kleinen Bruder früher wenn er bockig wurde und die Treppengitter geknallt hat -
Was ein geiles Spiel
Es erinnerte zu Anfang tatsächlich vieles an das Spiel gegen Rostock... Unsere Jungs endlich mal wieder von Anfang an bissig und hellwach... und dann fällt das 0:1 nach einer völlig unnötigen Ecke
Dazu noch diese Ansammlung von Inkompetenz in den gelben Leibchen... hachjaaa...
Aber mit der Leistung musste es einfach was werden, das war zu fühlen und so kam es dann auchRiese Bärenstark, Lorenz Freistöße super, Rahn teilweise wie ausgewechselt (abgesehen von so ein paar typischen Rahn´schen verdaddelern )
Und die Stimmung auf´m Block war auch mit Abstand die Beste seit...keine Ahnung...
Von der Humba hatte sogar Osnabrück noch was so laut hat das geschallt, mein lieber Herr GesangsvereinDanke- ich habe fertig und grill mir ne lecka Wurscht
-
http://www.liga3-online.de/jet…te-tor-des-32-spieltages/
kommt Leute, abstimmen!
Manu hätte es wirklich verdient mit seinem schönen Tor -
schön wärs, aber Karlsruhe führt bereits.
Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten und muss mit eingeplant sein -
eben im gegnerischen Forum entdeckt
Hansa Rostock vs. Arminia Bielefeld Heute 10:31 #130
AnitaOFFLINE
Guten Morgen liebe Rostock-Fans,ich möchte nur eins loswerden, ohne dabei die Allgemeinheit hier im Forum angreifen zu wollen, sondern nur um darum zu bitten, dass ihr als große Masse von friedlichen Fans dabei helft einen kleinen Teil kleiner Kinder aus den Stadien fernzuhalten.
Mir geht es dabei nicht unbedingt um die gewissen Kindergartenaktionen wie Nachts um halb 3 vor dem gegnerischen Spielerhotel Feuerwerk anzuzünden, einen Banner zu stehlen oder mit Schneebällen zu werfen.
Wenn ich aber mit meiner 9-Jährigen auf dem Weg nach Hause bin und von ein paar Rostock "Fans" mit Worten beleidigt werde, die ich hier jetzt nicht wiederholen möchte und mir gedroht wird, nebenbei hinter mir beim (zugegeben schneller werdenden) weiterlaufen eine Bierflasche zerscheppert, also anscheinend geschmissen wurde, da hört der Spaß auf. Abgesehen von mir, ich bin erwachsen und kann damit umgehen, ist meine Kleine fix und fertig gewesen und fragte nebenher, ob die Männer uns töten wollen.... So wird es fürs erste das letzte mal gewesen sein, dass wir eine Auswärtsfahrt mitmachen. Die Sicherheit von meinem Kind kommt zuerst.
Euch, dem Großteil der Rostock-Fans wünsche ich einen positiven Verlauf der restlichen Saison, aber- nehmt es mir nicht übel- ich hoffe sehr, dass sich unsere Wege sobald nicht mehr kreuzen.
Grüße aus OWL, Anita(kopiert aus http://www.hansafans.de/forum/…-bielefeld.html?start=120
-
weh oh weh Osnabrück...liegen gerade 0:1 hinten gegen Havelse
Obgleich ich nicht leugnen kann, dass mich das etwas freut...wenn die das Ding nu auch noch verlieren fällt es mir schwer zu glauben, dass sie sich in den 8 Ligaspielen noch fangen und eine wahnsinns Serie starten.. -
Zitat
Original von arminia-boyz
Telgte müsste schon hoch in Stuttgart gewinnen (wird auf Rasen aber deutlich einfacher sein als auf ner Eisbahn ...), um uns zu vertreiben.Hat da jemand die Torverhältnisse durcheinander gebracht
Leider ist es andersherum, wir müssten schon mit 6:0 gewinnen um eine Chance zu haben Telgte durch das Torverhältnis zu verdrängen