Beiträge von dsc4life

Eben, das ist doch nur ein typischer "hey, vielleicht kann man ja ein bisschen Panik machen" Artikel ohne irgendwelchen Sinn und Verstand :rolleyes:

Und zum Spiel OS: Aachen,... ich glaube nicht, dass das ein Selbstläufer wird, denkt nur mal an unser letztes Spiel in der 2.Liga...da ging es für uns auch nur noch darum ob wir mit 20 Punkten Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz dastehen oder mit 17....(Achtung! Schätzwerte :D )

Gerade wenn OS in diesem Spiel noch um den Aufstieg spielen muss, was durchaus passieren kann wenn das da so weitergeht, könnten sie verkrampfen, nervös werden, was auch immer..

Es gibt so viele Möglichkeiten, die dieses Spiel äußerst interessant machen könnten.

Schön zu sehen, dass die WN mithilft unseren "Freunden" aus dem Vorort von Telgte das dicke P in die Augen zu treiben :baeh: :respekt:

http://www.wn.de/Lokalsport/Pr…lle-gravierend-veraendern

Erste Reaktion auf diesen Wahnsinnsartikel im feindlichen Lager: "Bitte, bitte nicht - Das wäre der absolute WorstCase !!!
    Ich könnten garnicht soviel essen, wie ich dann kotzen würde !"

Nein, im ernst...so ein Blödsinn. Als ob die jetzt für die paar Spieltage das Geld nicht zusammenkriegen würden um die Insolvenz nach dem letzten Spieltag starten zu können.

Schön wär´s ja so mit Blick auf die Tabelle,aber soooooo eine schwarz-weiß-blaue Brille hat der liebe Gott auch nicht auf ;)

Tschuldigung..
    Ich meinte ich kann nicht beurteilen, inwieweit die Spekulationen mit REWE etc. Sinn haben oder aus der Luft gegriffen sind.
    Die Frage, ob es Sinn ergibt in einen insolventen Verein Geld zu stecken steht garnicht zur Debatte...

Im Alemannen-Forum spekuliert man z.Z. wohl mit irgendeinem Tim Hammer und REWE, k.P. ob das einen Sinn ergeben könnte oder nicht, dafür kenne ich die Umstände viel zu wenig

"Alemannia Aachen hat offenbar einen neuen Geldgeber gefunden, der dem Verein hilft, den laufenden Spielbetrieb bis zum Saisonende zu finanzieren"
    Aus dem WDR Teletext S. 703

Hätte nicht gedacht, dass es so schnell kommt. Aber evtl. setzte der Unmut einiger anderer Drittligavereine doch einen gewissen Druck frei, sodass schnell Argumente gefunden werden mussten, um ein Beenden der Saison rechtfertigen zu können?

Ja Nee wohl eben nicht, so wie ich das verstehe liegt der Unterschied zwischen der Anmeldung der Insolvenz und der insolvenzeröffnung...
    Sofern die jemanden finden, der die Restsaison finanziell stützt, werden alle Spiele gewertet. Oder nicht ?( oh man...

was man so lesen kann klingt wirklich nicht sonderlich gut :nein:

morgen wird mans erfahren... Im Gegensatz zu der Meldung aus Duisburg, bei der ich mir bei allem Verständnis für die Fans eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen konnte, tun mir die Aachener Anhänger momentan einfach nur leid.
    Da kommen die ganzen Erinnerungen hoch wie es noch vor nicht allzu langer Zeit bei der Arminia aussah und wenn ich mich an meine damalige emotionale Verfassung erinnere... :nein:

Sooooo auch wieder Zuhause..
    Erste Halbzeit lass ich mal kommentarlos:nein:
    Die letzten 20 Minuten wurden dann besser... Insgesamt aber einfach zu wenig.
    Allerdings.... Kann mir jemand sagen seit wann es nach Einwurf Abseits gibt?:lol: