Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von dsc4life

habs gefunden, ok "nur" ein Verdacht...hoffen wir, dass er sich nicht bestätigt hat im KH :(

http://www.bild.de/sport/fussb…-aachen-25264892.bild.htm

Aber Torschütze Sebastian Hille musste verletzt raus und ins Krankenhaus!
    Nur sieben Minuten, nachdem der Mittelfeld-Mann nach einem langen Flankenball von Rahn das 1:0 (21.) köpfte, hatte er eine tolle Chance. Aber nicht mit Aachens rustikalem Abwehrrecken Stehle gerechnet. Der sauste aus fünf Metern heran und holte Hille mit einem zielsicheren Tritt aufs Sprunggelenk von den Beinen.
    „Das war eine klare rote Karte. Dass Stehle dafür nur Gelb sah, kann wohl keiner nachvollziehen“, ärgert sich Krämer und fürchtet: „Die erste Diagnose lautet Verdacht auf Bänderiss.“l

Ich seh das mit dem spielbezogenen Support ähnlich...
    Am Freitag z.B. waren wir gerade in der Phase, wo unsere Jungs fast ausschließlich in der eigenen Hälfte standen und der Ausgleich quasi in der Luft hin...Dann kam eine Szene, wo der Ausgleich tatsächlich fast gefallen wäre und was wird angestimmt...Hier regiert der DSC ? Da hat der DSC mal gerade so garnicht regiert :( Da wäre eben eher angebracht wir wollen euch kämpfen sehn, aufgehts Arminia kämpfen und siegen.....

Und noch so eine Sache, wenn schon auf den Block geachtet wird, dann sollte man auch richtig darauf eingehen.. Teilweise kann man es nicht verstehen..10 Minuten lang den gleichen Sing-Sang, 75% machen schon gar nicht mehr mit, und anstatt was neues anzustimmen wird aufgefordert alle sollen den gleichen Sing-Sang der vorherigen 10 Minuten mitmachen..das klappt dann für genau eine Runde und danach ist es wieder still.. Finde ich etwas unpraktisch..

Nichts desto trotz bin ich aber auch der Meinung, ohne Vorsänger gehts nicht, nur sollte er sich eben auch mal mit Kritik auseinandersetzen und Vebesserungsvorschläge überdenken :arminia:

Ich hab heut irgendwo noch gelesen/ gehört Bänderriss, ich kann mich aber beim besten Willen nicht entsinnen wo :(

*Edith sagt: was es auch ist, auf jeden Fall gute und schnelle Genesung!

Ganz ehrlich?
    Die letzten gefühlten 10 Spiele bin ich hingegangen, stand mit verschrenkten Armen auf dem Block und hab mir das Elend still-leidend angesehen....
    Gestern stand ich auch so da, die erste Halbzeit.
    In der zweiten Halbzeit nahm ich das 1:1 zur Kenntnis, das 2:2 genauso, aber beim 3:3 habe ich einfach mal Jubeln müssen, warum? weil man ausnahmsweise auch mal Glück hatte, einfach nur mal Glück, dass der Pierson warum auch immer 20 Meter vorm Tor stand. Das war kein Tor wofür die Mannschaft gefeiert werden muss. Aber einfach und allein die Tatsache, dass es mal so endet war ein Jubler wert (und die Tatsache, die Oberhausener leiden zu sehen :baeh: )
    Klingt komisch, ist aber so :D

Zitat

Original von Speedy

Im Bereich Events und Merchandizing muss einfach viel mehr kommen! Wenn in diesem Bereich z.B. 2 Mio p.a. mehr erlöst werden kann, entspricht das einem Zuschauermehraufkommen von 3000 - 4000 Zuschauer!

Ich glaube das ist aus irgendwelchen Gründen fast nicht möglich, hab ich gehört, also nur unter Vorbehalt ;) In irgendeiner Verordnung oder haste nich gesehn steht das wohl mit drinne, weil die Kleingärtnernachbarn sonst wohl nichts zugestimmt hätten oder so von wegen Mehrbelastung in Sachen Lärm..... Ach was weiß ich ich steig da auch nich wirklich durch..:lol: Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der da das Wissen hat ?(

Zitat

Original von Vorstand liest mit
    Zu allen Spendenaufrufen:
    Ihr könnt am besten helfen, wenn Ihr eine Dauerkarte kauft! Dann sind Leute im Stadion und Arminia bekommt Geld.

Was ist denn das wieder für eine Aussage... Bevor man keine Lizenz hat braucht man keine DK... Wir brauchen JETZT das Geld, damit es zur Lizenzvergabe kommt!
    Warum ist es so schwer die Hilfe von Fans anzunehmen? Man pikiert sich wenn von anderen Seiten, die gebeten werden nichts kommt, aber wenn da Menschen sind, die freiwillig etwas geben ohne gefragt zu werden, weil es den Herren ZU PEINLICH WAR :nein: wird regelrecht abgewunken..

Also entweder haben Sie irgendwas in der Hinterhand, und es steht schon fest,dass die Lizenz erteilt wird, was wirklich in grobem Maße unverschämt uns Fans gegenüber wäre... Oder aber man ist sich einfach zu Fein Hilfe von "einfachen Leuten" anzunehmen..

Tut mir leid, dafür habe ich kein Verständnis.. abgesehen davon, was glauben Sie denn, welche Fans bereit sind ihr Geld zu geben? RICHTIG! Die meisten von denen haben bereits eine DK :wall: