Beiträge von Mücke

    Mal gerade zitiert von Almadler im anderen Thread:


    Von Radio Bielefeld, höre ich hier in Dresden schon den ganzen Morgen! ;)


    Arminia - Rettung in letzter Sekunde?


    Der DSC Arminia will die 500.000 Euro der Stadt vielleicht gar nicht in Anspruch nehmen. Der Rat hatte dieses Darlehen am Abend auf Vorschlag der CDU, FDP und Grünen angenommen. Die SPD wollte 1,85 Millionen geben. Aufsichtsratsmitglied Wolfgang Brinkmann hat im Radio Bielefeld gesagt, dass es nach Gesprächen mit der Wirtschaft dazu vielleicht gar keinen Kredit der Stadt braucht.
    Die Gerüchte Gerhard Weber würde jetzt doch mehr Geld in Arminia stecken und die Unternehmen Anstötz und Seidensticker würden auch mit einsteigen, wollte uns Brinkmann uns nicht bestätigen. Er sei aber zuversichtlich, dass Arminia jetzt doch noch in letzter Sekunde gerettet werden könne. Wenn die Lizenz erteilt werde, wolle er sich am nächsten Freitag auch weiter als Arminia-Präsident zur Wahl stellen.


    Ansonsten Bankverbindung (wenn auch nur von Plant-Arminia):


    Volksbank Bielefeld eG
    BLZ 480 600 36
    Nr.: 401 177 99 00

    Ich frage mich vielmehr,auf wie viele Jahre das Konzept angelegt ist. Wann will man denn schuldenfrei sein (ist sowas überhaupt irgendwann möglich?)?


    Außerdem fänd ich es genial wenn man durch die Preispolitik es schaffen könnte einen zweiten Block J auf M1/M2 bzw. Teile von N1/N2 hinzubekommen. Das würde auch Anreize schaffen, dass sich Karten in N1/N2 und O2 verkaufen.

    Ich bin ja auch bereit eine DK zu kaufen - obwohl ich bei den Anstosszeiten gar nicht soviel Urlaub nehmen kann, dass ich zu jedem Spiel vom Süden hochfahren kann... Aber mal abgesehen davon, warum keine Fan-Anleihe? Hat doch mit Bau auf Blau auch hingehauen?