Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von HSVler

Zitat

Original von athur

Die Konsolidierung soll ja dadurch erreicht werden, daß der Kapitaldienst für das Stadion auf ein realistisches, eimem 2-Ligisten angepaßtes Maß gebracht wird. Das sollte reichen...

Der Dauerkartenverkauf hingegen kann, wenn hier ein überzeugendes Ergebnis erzielt wird, dem verein in Sachen Liquidität zusätzlich helfen, da sowohl beim Lizenzantrag als auch im Bergerkonzept, mit konservativ geschätzten Zuschauerprognosen gearbeitet wurde. Alles was hier mehr hereinkommt, unterstützt die Gesundung des Vereins und die Stärkung des Teams...

Die Dauerkarteneinnahmen sind doch aber nur Peanuts...? NNaja, letzendlich kennt Ihr die Details besser als ich. Ich hoffe nur, dass ihr nächstes Jahr nicht wieder vor dem gleichen Problem steht und Euch dann vorgeworfen wird, nicht genug DKn gekauft zu haben ;). Vorallem hoffe ich, dass Euer Image durch die Farce der letzten Tage nicht leidet und Ihr trotz abgespecktem Kader ne gute Saison habt. Ihr habt ne Menge zu erledigen! Viel Glück dabei!

Haut rein!

Also ich kann ja jene von Euch verstehen, die jetzt auch zum Kauf von Dauerkarten aufrufen, aber für mich steht nach wie vor fest, dass dieser Aufruf von Herrn Brinkmann seine einzige Idee zur Konsolidierung ist. Für mich und auch andere Außenstehende steht auch nach wie vor fest, dass die ganze Show aus dieser Woche nur dazu diente, dem Steuerzahler Geld aus der Tasche zu leiern, obwohl Geld vorhanden war. Da brauch mir auch keiner was anderes erzählen. Noch während der Ratssitzung wird da mediengerecht mit dem Handy rumtelefoniert. Natürlich bedauerlicherweise ohne Ergebnis. Dann wackelt sein Stuhl und auf einmal sendet der heilige Vater Geld vom Himmel... Über diese Außenwirkung müsst Ihr Euch auch Gedanken machen... Vom Traditionsverein zum Spekulationsverein? Euch sollten jetzt erstmal konstruktive, nachhaltige Vorschläge zur Konsolidierung/Schuldenabbau präsentiert werden, bevor SINNLOS Dauerkarten gekauft werden. Es kann doch niemand allen Ernstes erwarten, dass mann damit das Problem löst! :nein:

wieder mal sportliche Grüße aus HH! :hi:

Moin Moin,

erstmal Glückwunsch! Eure Finanzierung scheint ja jetzt sicher zu sein.

Nach dem ganzen Schmierentheater der letzten Tage wollt ich mal fragen, wie Ihr jetzt zu Brinkmann steht.

Offensichtlich war die Kohle ja von Anfang an da, man treibt ja nicht über Nacht mal eben ein paar Mio. auf, oder? Und obwohl die Kohle da war, besitzt der Brinkmann die Coolnes (oder Frechheit), beim Steuerzahler noch um Geld zu bitten. Und erst als sein schöner Posten bei der Arminia oder den Stadtwerken wackelt, greift er doch auf das vorhandene Geld zurück. Ein Pokerspiel auf Eure Kosten! Jetzt lässt er sich noch schön als Retter feiern oder was?? Leute, der hat nur seinen eigenen Ar*** gerettet. Lasst euch nicht für dumm verkaufen... :pillepalle:

Wie will der denn überhaupt die Finanzlage der Arminia in den Griff bekommen, wenn seine einzige Idee dazu ist, dass Ihr jetzt mehr DK kaufen sollt. Halloo???

Man, ey ich hoffe, dass die Geschichte für Euch gut aus geht, momentan denke ich eher, dass Ihr nächstes Jahr wieder pleite seit...

wollt ich nur ma los werden... :D

sportliche Grüße aus HH :hi: