Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Duselwusel

Zitat

Sorry, is mir zu einfach, weil halt Schubladendenke ... Aber die ist ja eh immer einfacher als mal zu differenzieren: Wer sind denn diese Politiker (Nenn mal Namen oder Fraktionen oder diese Stadt, wer ist das denn?) Nee, nee, nee und wieder befinden wir uns am Stammtisch.. :nein:

Ich habe es extra nicht differenziert, weil sich nur die SPD für Arminia Bielefeld geäußert hat und ich wollte keine Person hier politisch beeinflussen.Der Rest aller Politiker waren gegen Arminia. Und ich finde ein forum ist dazu da um Themen zu besprechen und es gibt denke ich keine Line beim Fußball, wo Stammtisch Gerede anfängt oder aufhört.

Außerdem sollten man bedenken das Arminia Jahrzehnte lang einer der besten Werbeträger, für die Stadtbielefeld war und immer noch ist!Die Wirtschaftlichen folgen für Gastronomie (man denke nur an Auswärtsspiel) sicherlich spürbare folgen haben werden.Auch aus sozialer Sicht ist ein Fußball Stadion für 29.000 sicher nicht das Schlechtes!

Auch die Restlichen 2 Millionen Schulden bei der Stadt wird Arminia wohl nicht zahlen können, wenn sie Insolvenz gehen.

Hallo alle zusammen ich bin schon lange mitleser hier in Forum, aber die Aktuelle Ereignisse lassen mein Arminen-Herz bluten (nur 500.000 Euro der Stadt Bielefeld)......

Unabhängich von verbleib Arminias in der zweiten Liga, oder Insolvenz diese Stadt hat es nicht mehr verdient das Armina mit dem Namen "Bielefeld" verbunden wird! Mein Vorschlag wäre an alle und vorallem an dem DSC, nur noch von Club der Ostwestfalen DSC Armina zu reden und auch so nur noch auf den Trikot zu tragen.Was diese Politiker betrieben haben ist ein Sozialer Flächenbrand der Arminas Fans das blaue Blut in ihrem Herzen zum kochen bringt