Beiträge von Rechtsaussen

The same procedure... :lol:
    Wie immer biegst du dir das so hin, damit es aus deiner Sicht passt.
    Selbst bei solchen eher unwichtigen Dingen bist du nicht bereit zu zugeben, dass du falsch liegst.
    Ich frage mich, warum überhaupt noch einer mit dir diskutiert.
    Weil du hast ja immer Recht, nur die anderen erzählen immer Müll.
    Du bist so armselig... :nein:

Ist ja gut Brauner, ignoriere mich doch einfach wenn du der Meinung bist, daß ich mich bei TM reingehackt habe, um Yves zum Nationalspieler zu machen.

Er wird bei TM als Nationalspieler geführt, weil er in einem EM-Qualifikationsspiel im Kader stand.
    Deshalb ist er eher Nationalspieler als die Leute, die in einem Spiel gegen Barfuss Burma um die goldene Ananas mal zum Einsatz gekommen sind.

Zum Rodriguez: "Er verliert kaum einen Ball" - "Die Mannschaft muss sich auf ihn einstellen". Klingt so, als wenn Rodriguez fast ein wenig überqualifiziert ist :D

:lol:
    Hört sich doch gut an, zumal das Thema Ballsicherheit im Mittelfeld auch eine große Baustelle in der Hinrunde war.
    Gerade weil der Trainer hohen Wert auf Defensivarbeit bis in die Spitze legt, ist so ein Spieler wichtig, damit Klos und die Aussen bei Balleroberung auch genügend Zeit haben, sich wieder nach vorn zu orientieren. Da hatten wir bisher große Probleme.
    Trotzdem darf man jetzt keine Wunderdinge von dem Jungen erwarten.
    Aber diese Aussage des Trainers stimmt erstmal positiv.

Bin auch dafür.

Denke auch, daß die Kaderplanung für die Rückrunde abgeschlossen ist.
    Es sei denn, ein unzufriedener Spieler unserer Truppe findet nen anderen Verein und es bietet sich kurzfristig eine Alternative an.

Ich verstehe gar nicht, weshalb der Finke so aus allen Wolken fällt.
    Daß die ganze Aktion mit Effe abdriften könnte, war doch irgendwie zu erwarten, oder?
    Anstatt eines erfahrenen Trainers hat er sich ein Großmaul mit Namen und ohne Erfahrung auf die Bank gesetzt.
    Er wollte den Effenberg, hat den Effenberg bekommen und er muss sich nun nicht wundern, daß die Spieler seinen Einfluss aufsaugen und sich dementsprechend verhalten.

Genau so könnte man behaupten, daß Davari keine ernsthafte Option für Meier ist.
    Wir spielen nunmal mit nur einer Spitze und die heißt Fabian Klos.
    Wir spielen auch nur mit einem Torhüter und der heißt Wolfgang Hesl.
    Solange Klos laufen kann, wird er auch auf dem Platz stehen. Da würde sich jeder andere "Ersatzmann" genau so schwer tun.
    So ist es nicht nur bei Koen, so war es auch bei seinen vielen Vorgängern.
    Und den allen das Fußballspielen abzusprechen ist mir einfach zu banal.

Ich verstehe nur nicht, wieso hier immer wieder ein Querverweis zu vdB gezogen wird und dieser quasi von einigen aus unserem Team "geschrieben" wird. Koen hat sich hier bislang gar nichts zu Schulden kommen lassen und nimmt die Rolle des Ersatzstürmers geräuschlos ein. Auch im Team scheint er voll integriert zu sein und er ist keiner, der in irgendeiner Art und Weise rumstänkert! So lange er Teil unseres Teams ist, sollte er auch dementsprechend behandelt werden!

Ich bin auf jeden Fall froh, dass wir ihn noch in der Hinterhand haben und sehe ihn auch nicht so schlecht, wie er hier häufig gemacht wird....

Danke, das musste mal gesagt werden. :respekt:

Viel zu früh um über die Start-11 zu spekulieren. So sehe ich das.

Munter bleiben,
    Gruß

Das sehe ich ähnlich. Da sind noch 16, 17 Mann in der Verlosung.
    Rein fußballerisch sind Rodriguez und Voglsammer bestimmt eine Verstärkung. Das ist zumindest mein Eindruck vom Test gegen Grödig.
    Bei beiden wird es aber drauf ankommen, wie schnell sie Bindung zur Mannschaft bekommen.
    Ich hoffe, daß alle verletzungsfrei bleiben und sich um die Startplätze streiten können.
    Sind ja auch noch 2 Wochen Zeit, in der sich Meier sein Bild von jedem machen kann.

So ist das halt, wenn man einen Bild-Artikel für bare Münze nimmt und sich daraufhin die Köppe einhaut.
    Wenn ich bei diesen 4-Zeilen Artikeln über Arminia die angeblichen Zitate von Arabi lese, muss ich immer lachen. Denn es ist allgemein bekannt, dass Arabi ein ruhiger Zeitgenosse ist und so auch seine Arbeit verrichtet. Weder NW, noch WB, noch Radio BI bekommen irgendwelche Aussagen von ihm. Da fällt es schon schwer zu glauben, dass ausgerechnet die Bild jedesmal eine bekommt, wobei die "Zitate" im Übrigen gar nicht seinem Sprachstil entsprechen?

Hier hat sich niemand die Köppe eingeschlagen und schon gar nicht wegen dem Artikel.

Das Sexualleben des Argentiniers interessiert mich eher weniger.
    Hatte wirklich nur die Hand Gottes von der WM 86 im Kopf.
    Komisch, ich kann mich an nix mehr erinnern aus meinem 8. Lebensjahr.
    Aber diese Szene war immer in meinem Kopf präsent und ich könnte sie wie am ersten Tag aufmalen.

So, endlich wieder BuLi-Zeit. :)
    Würde mich högschtgradig freuen, wenn der HSV dem roten Ensemble ein Beinchen stellen würde.
    Wenn es dazu überhaupt nen geeigneten Zeitpunkt geben sollte, dann heute nach der langen Pause.