Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Rechtsaussen

Ich spekuliere mal mit und könnte mir auch durchaus vorstellen, daß Arabi und Meier kein Interesse an einer Vertragsverlängerung haben.
    Und wenn man mal ganz ehrlich ist und alles zusammenrechnet, wäre das auch nicht überraschend.
    Müller dürfte zu den Spitzenverdienern in der Truppe zählen.
    Aber er hat in seiner ganzen Zeit bei Arminia, auch bei seinem ersten Engagement, nicht eine konstante Saison gespielt.
    5 Spiele top, 10-12 durchschnittlich bis schwach und die Restzeit verletzt.
    Er hat sicherlich überdurchschnittliche Qualitäten, ruft sie aber viel zu selten ab.

Wie gesagt, das muss jetzt nicht die Meinung der Verantwortlichen sein, wäre aber durchaus denkbar.

In der IT wird doch sowieso nur Englisch - bzw. C++,C#,Java usw. gesprochen ;)
    Da isses fast egal ob Portugal, Frankreich oder SüdOst-Timor.

Aber, ich habe auch letztens erst den Arbeitgeber gewechselt und muss sagen, dass ich schon mehr eingewöhnungszeit brauche als vielleicht andere. So 1 bis 3 Monate bis ich wirklich richtig gut produktiv bin. :D

Läuft das in der Regel nicht andersrum?
    Die ersten Monate produktiv und dann passt man sich den Kollegen an? :D

Ulm und Mü nicht konstant, aber ein 20jähriger Nachwuchsspieler direkt nach einem Vereins- und Ligawechsel? Tut mir leid, daß sehe ich komplett anders.

Bestimmt kann der Junge einiges aber wir brauchen doch einen Linksaußen, zumal Nöhte mit Klos gut die Doppelspitze spielen kann.

Schlimmstenfalls wird das ein neuer Achabar oder Affane, bestenfalls verdrängt er funktionierende Spieler. Gern lasse ich mich aber vom Gegenteil überzeugen und mir diesen Beitrag zum Saisonende um die Ohren hauen.

Aus welchem Grund sollte Meier plötzlich das Grundsystem ändern und mit 2 Spitzen spielen?

Das beste Beispiel, daß ein gestandener und erfahrener Zweitligaspieler nicht unbedingt weiter hilft ist doch Görlitz.
    Sitzt meistens auf der Bank und hat nicht mehr Qualität in den Kader gebracht.
    Bevor wir uns auf der linken Seite auch noch so einen anlachen, dann lieber nen jungen Hungrigen wie Rodriguez, von dem sich auch der VfL Wolfsburg in Zukunft noch etwas erwartet.
    Sonst würden sie ihn nicht verleihen sondern verkaufen wollen.
    Und wenn so ein junger Spieler über eine gewisse Qualität verfügt, kann er sich rechts, links oder zentral durchsetzen.
    Ein Spieler um die 30 ist da sicherlich wesentlich unflexibler.

Es gibt natürlich kleine Temperaturunterschiede in dem gesamten Heizkreis.
    Es war ja auch nur oberflächlicher Reif. Der Boden war weich und nicht gefroren.
    Der Reif hat sich in der "offenen" Stadionecke gebildet was vermuten lässt, daß der kalte Wind seinen Beitrag dazu geleistet hat.

Meinen manche eigentlich, daß da bei Arminia nur Idioten arbeiten?
    Wenn die Heizung läuft, ist der Boden frostfrei. Und die Heizung läuft, seitdem der Rasen verlegt wurde.
    Muss man hinter jeder Aktion des Vereins gleich immer Unfähigkeit vermuten?

Prinzipiell gebe ich Dir natürlich recht, die wissen bestimmt was sie tun. Andererseits habe ich aber auch schon Pferde kotzen gesehen, vor der Apotheke, in einen Eimer. Ich erinnere mich da dunkel an einen Tribünenneubau...

Das kann man schlecht miteinander vergleichen.
    Damals hatte der Chef des ausführenden Unternehmens ein Amt im Verein inne.
    Das hatte nichts mit Unvermögen der Firma, Fehlkalkulation oder einfach nur Pech zu tun.
    Es war eine Straftat, die viel zu spät verfolgt wurde und deshalb nicht zur Verurteilung führte.
    Da wollte jemand seine Firma an dem Auftrag gesundstoßen.

Dann müssen wir ihn unbedingt noch ein viertes mal holen. Herzensangelegenheit undso ;)

Bei aller Liebe zu Ernst, aber wenn wir den wirklich nochmal holen würde das wohl bedeuten, daß wir mindestens eine Liga tiefer spielen.
    Ganz im "Ernst", aber dieser Trainertyp, so ein Charakterkopf, wird es sehr schwer haben nochmal in Deutschland ein Profiteam coachen zu dürfen. Diese Zeiten sind einfach vorbei.
    Heutzutage musst du als Trainer viel mehr Medienprofi sein, als es damals der Fall war. Du musst mal was runterschlucken können, was du am liebsten laut ausschreien möchtest, aber nicht das Gefallen im Mainstream finden würde. Denn für sowas wirst du dann in den sozialen Netzwerken zerpflückt.
    Und genau das ist überhaupt nicht Ernst-Style.
    In Afrika ticken die Uhren da noch etwas anders.
    Deshalb denke ich auch, daß dort seine weitere Zukunft liegen wird.

Natürlich nicht, wenn sie schlau sind schauen Sie hier rein.

Aber mal im Ernst, was bräuchten wir denn jetzt? Nach meiner unmaßgeblichen Meinung doch nur Backups für Dich (RA), und LA. Eventuell noch jemanden für Schuppan, wenn man das Salger ob des Tempos nicht wirklich zutraut. Richtige Raketen bekommen wir doch mit unserer Finanzpower höchstens wenn sich zum Ende der Transferperiode jemand verzockt hat. Wäre zwar ohne Neuzugang schade für den Unterhaltungswert der Winterpause aber für den Rest der Saison durchaus machbar.

Ich denke auch daß ein Großteil der Spielerkategorie, die uns wirklich weiterhelfen würde, noch abwartet und pokert.
    Deshalb sollte sich auch noch keiner ins Hemd machen, weil sich in puncto Neuzgänge noch nichts getan hat.
    Sicherlich wäre es wünschenswert, wenn alle Neuen auch mit ins Trainingslager fahren würden.
    Aber das sollte kein Kriterium bei der eigentlichen Entscheidung spielen, wer denn verpflichtet wird.
    Da sollte doch die Qualität des Spielers im Vordergrund stehen.
    Was ein Spieler in 2 Wochen Trainingslager verpasst, kann in 4 Wochen Trainingsalltag locker wieder aufgeholt werden.

Die Stimmen des Westens sind für mich entweder Werner Hansch oder Manni Breuckmann.
    Aber niemals Marcel Reif.
    Was mich an dem besonders angekotzt hat war die Tatsache, daß er niemals seine erste falsche Meinung zu Spielsituationen korrigiert hat.
    Obwohl die Zeitlupe das genaue Gegenteil bewiesen hat. Und das ist nicht alle paar Wochen mal vorgekommen, sondern 3-4 mal pro Spiel.
    Ich hoffe jetzt nur, daß er nicht wieder für die Nationalelf angeheuert wird...

Edith meint, daß es hier ursprünglich um Manni ging. Hab ich übersehen.
    Wieso schmeißt man den Reif hier mit rein? ?(

Wenn Journalisten über Dinge schreiben, von denen sie keine Ahnung haben, kommt sowas dabei raus.
    Wenig Tore = schlechte Stimmung = langweiliges Stadion

PB wird aber nicht am fehlenden Standing scheitern sondern an der Tatsache, daß ein einzelner Fußball-Laie alle Fäden in der Hand hat und sportliche Entscheidungen trifft.
    Wie z.B. die Verpflichtung des Trainers, der zwar einen großen Namen, aber außer kernigen Sprüchen wenig im Köcher hat.

Laut bild.de sollen wir ein Interesse an Zoltan Stieber haben.
    Selbst wenn es so sein sollte, was ich bezweifle, werden wir da wohl kaum ne Chance haben.
    Der Mann will nächstes Jahr zur EM und wird sicherlich nicht zu einem Kellerkind der 2. Liga wechseln.
    Außerdem werden da sicherlich noch ganz andere Clubs vorstellig werden.