Beiträge von Rechtsaussen

    Zitat

    Original von THans


    Beides ja


    Der unterschied ist das ich nicht gleich völlig ausflippe wenn wir mal über der Mittellinie sind und ich glaube auch nicht wenn wir zweimal über die Mittellinie kommen das wir ein gutes Spiel gemacht haben....... Ich sehe so ein Spiel einfach ohne eine Arminia Brille - das unterscheidet mich vermutlich von einigen hier.


    Yeahhhh du bist hier im Forum quasi der Einäugige unter den ganzen Blinden.
    Sozusagen das "Auge".


    THans Auge.......


    THansauge........


    TGansauge........


    T. Gansauge du bist enttarnt.

    Zitat

    Original von Hitchcock


    Das mit dem "ehemaligen Aktiven" funktioniert aber in Kaiserslautern sehr gut... . Von wegen "Identifikationsfigur" und so... .


    Lautern hat nen Präsi, den wirklich JEDER als "Aktiver" geliebt hat. So eine Person sehe ich aber nicht in unserer Vergangenheit. Ich bin TvH-Fan und habe seine Arbeit hier im Club immer geschätzt. Aber wird er hier Präsident, melden sich gleich wieder andere Fraktionen zu Wort, die gegen ihn schießen.
    Deshalb bevorzuge ich die Alternative eines "Außenstehenden".

    Fuballverständnis ist sicherlich Grundvorraussetzung. Aber einen ehemaligen Aktiven aus dem Verein halte ich für falsch. Egal ob Matze, Thommy oder sonst wer.
    Gerhard Weber ist der Einzigste, den ich mir gut für das Amt vorstellen könnte. Aber der will ja leider nicht. Schade eigentlich.

    Zitat

    Original von siese
    Die Außendarstellung von Arminia wird in den Augen der weitaus größte Zahl der an Arminia Interessierten von der Mannschaft und ihren Leistungen geprägt - und sicher weniger vom Präsidenten de Sponsoren und sonstwem....


    Im Normalfall ist das sicher so.
    Wenn aber extra Pressekonferenzen einberufen werden, bei der nicht nur die ganze Stadt sondern weit mehr Menschen zuhören, und man dann seine absolute Inkompetenz zeigt, ist das schon verheerend. Der Vogel wurde mal wieder abgeschossen und das sicher nicht zum letzten Mal.

    Zitat

    Original von tribuenenprinzessin


    Das Butterbrot hätte nicht nur eine bessere Außendarstellung, sondern sicherlich auch mehr Sachverstand in die "Task-Force" einzubringen. :D


    Joar, hast bestimmt recht.


    Brinkmann - Hindrichs - Taskforce Sport


    Diese Worte in einem Satz lesen zu müssen ist für mich das absolute "Highlight" in diesem Jahr. :lol:

    Zitat

    Original von THans


    Ach ein Spruch auf deine Kosten - das war mir sogar ein Eigentor wert :baeh:


    //Edit
    Alles weitere gerne per PN sonst spammen wir(Du und Ich) den Thread hier nur unnötig zu!


    Ach ne, laß mal. PN ist nicht nötig. Wir haben unterschiedliche Vorstellungen von Fußball und sollten es einfach dabei belassen, okay?

    Zitat

    Original von BBlue
    ... Mit einem Torwartwechsel würde die Arminia sich vollends lächerlich machen.


    Also wird das bestimmt als nächstes in Angriff genommen. :lol:


    Spaß beiseite. Ein Wechsel des Torhüters wäre jetzt wahrlich das Allerletze und steht auch in keinster Weise zur Diskussion. Ende der Debatte.


    Mich würde es nicht wundern, wenn Herr Weber bei dieser Außendarstellung bald das Handtuch wirft und sich zurückzieht.
    Es folgt ein Anruf bei seinem Kumpel "Sorry Paule, hattest recht. Die Million überweis ich dir bei Gelegenheit." und die Sache mit Gerry Weber als Sponsor hat sich erledigt.
    Diese One-Man-Show von Hindrichs könnte gewaltig ins Auge gehen.

    Zitat

    Original von Transferred76


    Es gab schon sehr, sehr viele Aktionen im Profifußball im Zusammenhang mit einem Ultimatum für einen Trainer. Das ist gar nicht mal so außergewöhnlich. Allerdings ist diese Form des Kuhhandels wahrscheinlich neu, oder andere BL-Vereine regeln so etwas intern und quatschen sich nicht um Kopf und Kragen. Unsere Führungscrew taumelt konzeptlos(ahnungslos) von einem Fettnäpfchen ins andere und CZ wird wohl wissen, dass eine vorzeitige Entlassung, mit vorangegangener Demission in Gladbach, seiner weiteren Trainerkarriere nicht gerade förderlich wäre.
    Ich hätte CZ bereits nach dem PB-Spiel entlassen, jetzt muss man als Konsequenz dieses Eiertanzes und dem Nichhandeln, wöchentlich neue Wasserstandsmeldungen abgeben und völlig planlos weiterflicken.
    Ich gebe Dir allerdings völlig recht bei der Tatsache, dass man eigentlich nur nach dem Motto entweder-oder handeln sollte und das Überleben im Profifußball nicht von irgendwelchen Tauschgeschäften abhängig machen darf.


    Die einzigste Frage auf die ich mir keinerlei Antwort geben kann ist, wieso die Sponsoren dieser Muppet-Show nicht endlich ein Ende bereiten und fähige Leute installieren???

    Wenn die Mannschaft so auftritt wie gegen die Löwen haben wir eine Chance.
    Eng am Mann, bissig in den Zweikämpfen und hinten sicher stehen.
    Ich glaube kaum daß es uns gelingt ne Bude zu machen, deshalb hoffe ich auf ein Elfmeterschießen.
    Und am Ende macht dann der Mann mit dem Killerblick und den Eiern aus Stahl wieder alles klar. ;)

    Auch diese Aktion ist scheinbar einzigartig im deutschen Profifußball.
    In erpresserischer Art und Weise wird über die sportliche Zukunft unseres Vereins entschieden. Man hat Ziege klar gemacht, daß man ihn sofort feuern möchte. Es gäbe aber vielleicht die Möglichkeit sich eine weitere Bewährungschance zu erkaufen, indem er auf finanzielle Ansprüche verzichtet. Da Ziege nicht des Geldes wegen hier Trainer ist, hat er eingewilligt.
    Leute, Leute, Leute, was ist ist nur aus diesem Verein geworden. Der Tiefpunkt ist noch lange nicht erreicht....

    Diese lächerliche Pressekonferenz ist der bislang traurige Höhepunkt eines Alptraums, der nie zu enden scheint. Wieder einmal hat man sich öffentlich und republikweit zum Löffel gemacht. Man hält vorübergehend an Ziege fest, was ich erstmal gut finde. Aber dieses weitere Ultimatum von 6 Punkten aus 3 Spielen ist der Knaller. Entweder man steht zum Trainer oder man entläßt ihn. Wie soll eine so junge und unerfahrene Mannschaft angesichts einer solchen Situation frei aufspielen? Unser DSC ist momentan an Lächerlichkeit, Unfähigkeit und Führungslosigkeit nicht mehr zu überbieten.
    Ein Präsident, der völlig kopf- und ahnungslos durch diese Stuation eiert, null Leidenschaft an den Tag legt und für alle Mitglieder als totaler Fremdkörper im Verein empfunden wird.
    Ich fordere den VR auf, das Schicksal des Stadwerke-Kaspers an das des Trainers zu knüpfen. Das fordere ich nicht weil ich den Mann nicht leiden kann, sondern um den Verein vor weiteren Schäden zu schützen, die eine unglaubliche Tragweite ziehen werden. Man ist mit der Zielsetzung gestartet, die Wirtschaft zu einen und hinter den Verein zu bringen. Zu dieser Wirtschaft zählt aber auch der Mittelstand, der dieser Chaos-Combo keinen Pfennig Geld mehr anvertrauen wird. Weshalb die beiden großen Geldgeber sich diesen Taugenix noch als Präsi halten versteh ich sowieso nicht.
    Schlechter kann man einen Verein und dadurch auch die investierenden Firmen in den Medien gar nicht vertreten.
    Der Gipfel war die Pressekonferenz heute. BISHER. Hält man an diesem "Präsi" fest, werden weitere Katastrofen folgen.


    Deshalb fordere ich nochmals den VR auf, diesem Alptraum ein Ende zu setzen und das Schicksal von Brinkmann an das von Ziege zu knüpfen.

    Zitat

    Original von The_Chaoz
    Wenn man unbedingt von einem wöchentlichen Ultimatum absehen wollte, gäbe es bei der aktuellen Statiskti trotz minimalem Aufwährtstrend nur eine vertretbare Möglichkeit und zwar die Trainerentlassung. Von daher sollte man sich als Ziege-Befürworter lieber nicht drüber beschweren.


    Bis gestern habe ich auch nicht mehr an eine Trendwende geglaubt. Aber das Spiel gegen die Löwen stimmt positiv. Deshalb sollte man sich die aktuelle Situation anschauen bevor man über einen Trainerwechsel nachdenkt und nicht irgendwelche Statistiken dafür heranziehen.

    Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Das haben die schon länger erkannt, aber scheinbar hat es länger gebraucht bis die Räder beginnen ineinander zu greifen.


    Man sollte CZ bis zum Winter die Chance geben was aufzubauen....


    Das sehe ich auch so. Wöchentliche Ultimaten bringen überhaupt nichts. Zur Halbserie sollte man ein Fazit ziehen und dann dementsprechend handeln. Aber wer weiß schon welcher Kurzschluß bis dahin im Schädel vom Stadtwerke-Kasper stattfindet.