Diese lächerliche Pressekonferenz ist der bislang traurige Höhepunkt eines Alptraums, der nie zu enden scheint. Wieder einmal hat man sich öffentlich und republikweit zum Löffel gemacht. Man hält vorübergehend an Ziege fest, was ich erstmal gut finde. Aber dieses weitere Ultimatum von 6 Punkten aus 3 Spielen ist der Knaller. Entweder man steht zum Trainer oder man entläßt ihn. Wie soll eine so junge und unerfahrene Mannschaft angesichts einer solchen Situation frei aufspielen? Unser DSC ist momentan an Lächerlichkeit, Unfähigkeit und Führungslosigkeit nicht mehr zu überbieten.
Ein Präsident, der völlig kopf- und ahnungslos durch diese Stuation eiert, null Leidenschaft an den Tag legt und für alle Mitglieder als totaler Fremdkörper im Verein empfunden wird.
Ich fordere den VR auf, das Schicksal des Stadwerke-Kaspers an das des Trainers zu knüpfen. Das fordere ich nicht weil ich den Mann nicht leiden kann, sondern um den Verein vor weiteren Schäden zu schützen, die eine unglaubliche Tragweite ziehen werden. Man ist mit der Zielsetzung gestartet, die Wirtschaft zu einen und hinter den Verein zu bringen. Zu dieser Wirtschaft zählt aber auch der Mittelstand, der dieser Chaos-Combo keinen Pfennig Geld mehr anvertrauen wird. Weshalb die beiden großen Geldgeber sich diesen Taugenix noch als Präsi halten versteh ich sowieso nicht.
Schlechter kann man einen Verein und dadurch auch die investierenden Firmen in den Medien gar nicht vertreten.
Der Gipfel war die Pressekonferenz heute. BISHER. Hält man an diesem "Präsi" fest, werden weitere Katastrofen folgen.
Deshalb fordere ich nochmals den VR auf, diesem Alptraum ein Ende zu setzen und das Schicksal von Brinkmann an das von Ziege zu knüpfen.