Beiträge von Rechtsaussen

Zitat

Original von no-frills

schon geil wenn man geld hat :D

wenn, wie ziege behauptet, die mannscahft intakt ist, warum holte er mit einer intakten mannschaft nur 4 punkte aus 9 spielen?

Schön wenn man Geld hat. Aber tauschen möchte ich mit dir trotzdem nicht. Was nutzt einem Geld wenn es an allem anderen mangelt?
    Wieso hat er nur 4 Punkte geholt? Weil der Kader nicht viel mehr hergibt. Die Mannschaft ist intakt und ich hoffe daß Ziege und die Spieler nun erkannt haben, daß es mit Hacke, Spitze, eins-zwei-drei nicht funktioniert. Es geht in dieser Saison nur über Kampf. Das predige ich seit Monaten. Gestern hat man das endlich mal verinnerlicht. Und nur so kann es gehen.

Wer sich mit den letzten Spielen der Blauen etwas intensiver beschäftigt hat konnte gestern sehr wohl eine deutliche Leistungssteigerung erkennen.
    Und wenn man das nicht tut, muß man sich halt seine Meinung durch Fußballkommentatoren und Zeitungsnoten bilden. :rolleyes:

Zitat

Original von no-frills

eine meinung die über 90 prozent in bielefeld teilen, kann die nw gerne drucken. ich halte die nw für eine sehr gute, objektive zeitung in owl!

:lol: Wie kommst du denn auf diese 90%? :lol:

Zitat

Original von Hitchcock
    Die Reaktionen nach dem Spiel heute haben mir gezeigt, dass das Verhältnis zwischen Trainer und Spieler intakt ist. Ich habe mich wahnsinnig über den Punkt in München und über die geschlossene Mannschaftsleistung, vor allem im Defensivbereich, gefreut!

Christian Ziege kann man jetzt gar nicht entlassen. Das wäre unglaubwürdig, weil man es vor 3 Wochen nach PB hätte tun müssen. Und das wäre womöglich auch unklug, weil der Teilerfolg heute vielleicht die Psyche des Teams gestärkt hat. Läuft es auch nächste Woche gut rund und man siegt gegen Union Berlin, so hat man womöglich die Trendwende geschafft.

Sehe ich ähnlich. Mit dem Punkt in München ist noch nix gewonnen aber das Spiel und die Leistung der Mannschaft stimmt mich endlich mal positiv, was die Zukunft betrifft.
    Wenn jetzt der Trainer entlassen wird stellt sich die Vereinsführung erneut ein Armutszeugnis aus und unterstreicht wieder einmal, wie unfähig sie sind diesen Verein auf die richtige Spur zu bringen.
    Gleichzeitig verlange ich von der Mannschaft am Dienstag ein ähnliches Auftreten wie heute. Das Spiel wird nochmal ne Nummer schwerer und ist nur mit 110% Einsatz anzugehen. Dann ist vielleicht eine Sensation drin. Aber es geht nur über Kampf und Biss.

Zitat

Original von Der heilige Helmut
    das leiden wurde mit dem spiel lediglich verlängert.

heute hat man gesehen wie tief arminia gesunken ist, man war heute glücklich und zufrieden! mit einem "dusel"punkt in münchen

Ich gehe mal davon aus, daß du das Spiel nicht gesehen hast. Von einem "Dusel-Punkt" kann überhaupt nicht die Rede sein. Die Mannschaft hat sich diesen Sieg erkämpft und das ist endlich mal erfreulich.
    Und JA, man kann zufrieden sein mit einem Auswärtspunkt gegen ein Team, daß andere Ambitionen hat als wir in diesem Jahr. Die einen sagen, die Löwen waren schwach heute. Ich sage, unsere Jungs haben ihnen durch ihr beherztes Auftreten keine Chance zur Entfaltung gelassen.
    Wie hoch hätte deiner Meinung nach unser Sieg denn heute ausfallen müßen? :rolleyes:

Zitat

Original von Dst
    Man,man lasst ihn doch einfach in Ruhe und geht nicht weiter darauf ein.

So, ich gehe jetzt unseren Punkt begießen :D allzuviel haben wir ja diese Saison nicht zu feiern,da muss alles mitgenommen werden... Schönes We allen... :hi:

Hast recht. Manche Diskussionen führen zu nix. Ich freue mich über die Leistungssteigerung und besonders über das Auftreten der Mannschaft. Endlich gibt es sportlich wieder ein Licht am Ende des Tunnels. Nach den Spielen der letzten Wochen kann man das ruhig mit einem Bierchen begießen. Oder 6 oder 8 oder 10.

Ich denke, es ist eher umgekehrt. Du bildest dir deine Meinung aus den Statistiken.
    Auch ne Methode zu meinen, man hat Sachverstand.

Hey Junior, ich könnte jetzt darauf eingehen daß du mir unterstellst andere Meinungen nicht zu akzeptieren. Dann ließ dir deinen Satz davor mal durch. :pillepalle:

Es geht auch nicht um einzelne Spieler sondern um das Verständnis von Fußball im Allgemeinen. Und da fehlt es dir einfach. Das mache ich dir aber nicht zum Vorwurf. Deine Sicht der Dinge ist halt immer etwas einfach gestrickt.

Kai

Ich habs auch getan. Hätt ich es mal lieber sein gelassen. :wall:

Mittlerweile müßte THans doch für seine "exclusiven" Spielanalysen bekannt sein. ;)

Endlich haben die Spieler Einsatzwillen von der ersten bis zur letzten Minute an den Tag gelegt. So muß man auswärts spielen. Immer hart am Mann und auch mal die Sense auspacken. Scheint wohl doch ein mentales Problem der Spieler zu sein, weshalb man bisher so schrecklich aufgetreten ist. Mit diesem Biss hätten wir jedenfalls erheblich mehr Punkte geholt.
    Ich sehe diesen Punkt und vor allem die Art und Weise des Auftretens als echten Lichtblick an. Darauf kann aufgebaut werden. Ich hoffe, daß die Mannschaft nun begriffen hat wie man sich Punkte erkämpft, wenn man spielerisch über wenig Qualitäten verfügt. Die Jungs haben heute für ihren Trainer gekämpft. Ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt wäre genau so lächerlich und traurig wie die Tatsache, daß niemand aus der Vereinsführung heute im Stadion war. An Letzterem kann man erkennen, wo der Schuh beim DSC wirklich drückt. Nicht an der Mannschaft, nicht am Trainer sondern an der Vereinsführung und ihrer Außendarstellung.
    Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.

Zitat

Original von foreverDSC

Tolle Einstellung, warum fährst Du dann überhaupt nach München? Willst Du die 60er anfeuern, damit sie wirklich gewinnen? Ein wahrer Fan! :nein: :nein: :nein:

no-frills
    Es muß heißen ".... IHR habt nach dem Spiel einen neuen Trainer" und nicht wir. Denn du gehörst leider nicht zu uns. :baeh:
    Was ich über "Leute" denke, die Arminia in München eine Niederlage wünschen hab ich an anderer Stelle schon erwähnt. Als Fans kann man sie absolut nicht betiteln.
    Du wünscht dir eine Bielefelder Niederlage? Ich wünsche dir auf dem Heimweg KEINEN Verkehrsunfall.

Zitat

Original von Almadler
    Möhlmann wäre der Nutznießer, ja iss klar! :wall:

Möhlmann hat erstmal Aufbauarbeit zu leisten und dafür zu sorgen das die Jungs wieder an sich glauben, der erntet doch hier nix!

Das Wort "Nutznießer" habe ich mit Absicht in Gänsefüßchen gesetzt. In der Hoffnung daß auch jeder versteht was ich meine. Du hast es anscheinend nicht verstanden.
    Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß Zieges Arbeit, und auch die Arbeit der Co-Trainer für unsere sportliche Zukunft sehr wertvoll sein wird. Ich bezweifle aber daß du mir folgen kannst...

Zitat

Original von Richie

Genau. Die erzählen Dir dann die Wahrheit, damit Du sie im Forum der breiten Masse eröffnen kannst ;).

Was in den Medien steht ist sicher nicht immer zu 100% richtig, aber es ist meistens ein wahrer Kern daran.

Merkwürdig, daß hier wieder Beiträge verschwinden. So wie die von dir vorher zitierten, Richie.

Zitat

Original von almöi

Habt Ihr schon mal daran gedacht, dass man CZ dazu bewegen will, sich selbst zu erlösen? Wenn er einen Arsch in der Hose hat, dann macht er nämlich genau das. Von den großspurigen Sprüchen zu Hauptversammlung ist nur noch ein Häufchen Elend voller Ratlosigkeit übriggeblieben. Dass er sich nun dieses Abfindungsmikado antut ist er irgendwie doch auch selber schuld oder?

Wie lauteten denn die so großspurigen Sprüche? Hat Ziege dort irgendwas versprochen, was ich nicht mitbekommen hab??? :nein:
    Es geht nicht darum, ob Ziege nen Arsch in der Hose hat. Ich denke mal, das hat er schon bewiesen als er diesen Job angetreten ist. Er gibt nicht auf, weil er weiß daß mehr im Team steckt. Das bestätigt sich auch in jeder Trainingseinheit. Weshalb die Mannschaft es nicht umsetzen kann, wenn es drauf ankommt weiß ich auch nicht.
    Zieges Arbeit wird Früchte tragen. Auch wenn der zukünftige "Nutznießer" dann Möhlmann heißt.
    Noch ein Wort zu den Usern, die sich Samstag eine Niederlage wünschen:
    Ihr seid keine Arminen. Verp..... euch.
    Harte Worte, aber die mußten raus.

Zitat

Original von Lippe-Korty
    ...
    Ich halte diese Aussage für rein populistisch und in keinster Form haltbar.
    ...

So wie deine Aussage, daß der 15000er Schnitt von Schnitzmeier und nicht von Anders stammt.

Zitat

Original von Bazi
    Es sollte schon ein Unterschied gemacht werden zwischen Tansparenz und Indiskretion. Und eine gewisse Erwartungshaltung an ein gewähltes VR-Mitglied hat nichts mit dem Osterhasen zu tun. A. Mamerow hat sich hier auch dann und wann geäußert, es wäre schön, wenn NoFate diese "Tradition" fortführen könnte.

Mamerow hat sich hier geäußert, als es um seinen Ar... ging. Er mußte mächtig Punkte sammeln bei den Anhängern. Nach der JHV war er hier auch nicht mehr gesehen. Hat aber gereicht um viele zu blenden.

Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Eben..Du sagst es ja selber...von den "dummen Sprüchen" ist noch nie wer satt geworden...und sei mal ehrlich...mit "Gras fressen" hatten unsere letzten Klasenerhalte auch schon lange nix mehr zu schaffen.....(und net nur bei uns)...eher Mauertaktik und viel Dusel...wie auch immer, so wie jetzt geht es mit und ohne Sprüche net weiter...

Natürlich sollte das "Gras fressen" der letzte Weg sein, um im Fußball Erfolg zu haben.
    Angesichts der nicht vorhandenen Qualität unserer Mannschaft ist das aber leider der einzigste Weg, überhaupt noch Punkte bis zur WP zu ergattern.

Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Toll....diese ganze "Grass fressen & Co." Scheisse ist doch überall nen Witz...net nur beim DSC und das schon lange, eigentlich solange es Fussball gibt...der Spruch der Looser...blöd nur das dat zahlende Volk immer noch so blöde Sprüche von Spielern und Verantwortlichen hören will....am Ende bekommt man genau das was man "will"..... ;)

Ganz im Gegenteil. Auf- und Abstiege sind durch "Gras-fressen-Mentalität" entschieden worden. Pokalsiege, Weltmeisterschaften usw. Überall auf diesem Planeten.
    Das Volk will nicht die Sprüche hören, sondern die Umsetzung auf dem Platz.

Und genau aus diesem Grund ist diese Stimmungmache gegen Eilhoff absolut überflüssig.