ZitatOriginal von Tutnixzursache
Empfinde ich zwar nur als eine kleine Notlüge.. aber ist schon bezeichnend für den Dilettantismus. Die sind nicht mal in der der Lage, sich intern abzusprechen. Und das nicht zum ersten Mal.
Ich würde nen Zehner drauf setzen, daß keiner der beiden die Wahrheit gesagt hat. Wieso sollte sich auch etwas geändert haben? Die Mitglieder wurden monatelang von beiden verar....
Und als RK weg war, haben sie ihm die komplette Schuld in die Schuhe geschoben. Und das tun sie ja bis heute noch und heucheln Unwissenheit vor. Aber wie heißt es doch so schön? Auch angebliche Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Mamerow wurde gegangen, jetzt ist es Zeit den letzten Zopf endlich abzuschneiden. Der stottert sich in Interviews von einem Fettnäppfchen ins nächste und schadet dadurch dem Verein genau so, wie es die Mannschaft durch ihre "Leistungen" tut. Und da appelliere ich an die Geldgeber. Durch solch geballte Inkompetenz wie WB sie an den Tag legt, wird auch ihr Ruf nicht gefördert.
Ich möchte mich eigentlich nicht jetzt schon an Nachfolge-Diskussionen beteiligen. Wenn der Mann Geschichte ist, wäre ich schon dankbar. Denn schlimmer kann es nicht werden. Mein Wunschpräsi hat leider vor ein paar Monaten schon abgesagt.