Beiträge von Rechtsaussen

Dann frage ich mich, wenn es doch so ersichtlich war, daß er so einschlägt:
    Wieso spielt er für Offenbach und nicht für einen Zweitligaclub?
    Anscheinend haben dann ja alle Scouts der 2. Liga gepennt. :nein:
    Es war einfach nicht abzusehen, daß Occean sich so entwickelt.
    Wenn man dann hinterher den Zeigefinger erhebt und sagt "Hättet ihr mal......" ist ziemlich naiv.
    Diese ewige Besserwisserei bringt doch nix.

Hinterher kriechen die Schlauberger wieder hervor. Wenn es doch so ersichtlich war, daß er einschlägt, wieso hast du den Namen nicht vorher mal genannt?
    Über solche Beiträge kann man nur lachen :lol:
    Ich schätze mal, daß man sich in Offenbach diese durchaus gelungene Verpflichtung selbst nicht erklären kann.

Zitat

Original von THans
    Naja das ist was man so "zwischen den Zeilen hier liest" zumindest ich - ist die Meinung von vielen das Er spielen sollte

Und genau das ist dein Problem. Bilde dir nicht deine Meinung aus dem was andere sagen, sondern geh ins Stadion und schau dir die Spiele an. Anders kann ich mir auch deine Loblieder auf Heidinger nicht erklären. Du ließt seinen Namen als Torschützen und kürst in zum Spieler des Tages. Sein Tor war sicherlich sehr schön, was sonst von Heidi kam war aber auch nur Durchschnitt.

Olli hat momentan den undankbarsten Job auf dem Platz. Aus dem Mittelfeld kommt noch recht wenig (aber auch das wird sich mit der Zeit ändern). Und vorne fehlt einfach der richtige Sturmpartner. Olli ist zur Zeit mehr damit beschäftigt die Bälle im Mittelfeld zu erobern, weil sonst von dort noch nicht viel zu erwarten ist. Trotzdem taucht er immer wieder gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf. Was der Mann mit seinen 37 Lenzen läuferisch leistet, davon könnten sich andere durchaus mal Scheibe abschneiden.

Zitat

Original von Richie

War nie meine Absicht, dass sich das so verfestigt. Das war meinerseits damals reine Spekulation!

Aber langsam verstehe ich wirklich nichtmehr, wieso Berisha keine Chance bekommt.

Ich kann auch nur aus zweiter Hand berichten aber gegen Ingolstadt war er schon nah dran sich in die Mannschaft zu spielen. Wenn er sich weiter reinhängt wird er in den nächsten Spielen auch zum Einsatz kommen.

Kerr hat sicherlich Potenzial.
    Aber wenn man es objektiv betrachtet, war Kevin in der Vergangenheit zu unbeständig.
    Das ist auch völlig normal für einen Spieler in seinem Alter. Ihn jetzt aber OHNE GRUND durch Sprechchöre zu fordern halte ich für etwas übertrieben.....

Hey Richie, du bist aber verdammt hartnäckig. Jeder andere hätte schon längst resigniert dem THans das Spiel zu erklären. Respekt.
    Ich fürchte aber daß wir ihm das "Feindbild" Neuville nicht nehmen können.....

Zitat

Original von Mussja
    Ich stelle mir gerade vor, ich komme völlig unmotiviert zur Arbeit, verhaue einen Auftrag nach dem nächsten und zur Belohnung gibt mir der Arbeitgeber zwei Tage frei. "Damit ich den Kopf frei bekomme." Ein bisschen pervers ist das schon, gerade gegenüber dem zahlenden Publikum!!!

Ich glaube kaum, daß die Spieler unmotiviert auf dem Platz waren. Sogar ein Delura hat gegen Cottbus richtig Engagement gezeigt. Am Willen hat es eindeutig nicht gelegen.
    Ich weiß zwar nicht um was für "Aufträge" es sich in deinem Beruf handelt, es ist aber sicherlich nicht mit der psychologischen Belastung eines jungen Spielers vergleichbar, der seine ersten Bundesliga-Spiele macht.
    Natürlich hören sich zwei freie Tage erstmal komisch. Und ich denke, daß kaum jemand (mich eingeschlossen) diese Entscheidung so getroffen hätte. Aber ich denke auch, daß kaum jemand hier (mich eingeschlossen) so nah an der Mannschaft ist wie die Trainer.
    Deshalb mutmaße ich mir auch nicht an, über diese Entscheidung zu urteilen.
    In deinem nett ausgemalten Statement unterstellst du der Mannschaft mangelden Einsatzwillen, der absolut nirgends zu erkennen war. Sowas find ich pervers......

Zitat

Original von Arminenfan1
    ......
    Es geht doch nur drum das er öfters rotiert als man seine Unterwäsche wechseln kann und das kann nicht angehen......

Ich weiß zwar nicht wie oft du dein Unterhosen wechselst aber ich finde den Weg genau richtig. Jeder soll das Gefühl haben, sich ins Team spielen zu können. Desweiteren hat kaum jemand konstant gute Leistungen gebracht. Für den Fall daß du darauf hinaus willst daß die Mannschaft sich so nicht abstimmen kann sag ich dir, daß die Abstimmung untereinander im Training erlernt wird und nicht während eines Liga-Spiels.

Ich muß echt schmunzeln. In der Vergangenheit wurde ständig kritisiert, daß immer das gleiche System gespielt wurde, und oft die gleichen Spieler aufgestellt wurden.
    Jetzt haben wir einen Trainer, der einen anderen Weg geht und ihr seit wieder am Meckern. :nein:
    Diese "Mannschaft" ist noch gar keine, sondern muß sich erstmal finden. Jetzt schon wieder zu schreien daß alles Käse ist bringt doch gar nichts.
    Wir hatten bisher drei Gegner, gegen die es verdammt schwer ist zu punkten. In Frankfurt hat sich auch DD die Zähne ausgebissen. Die sind unheimlich heimstark.
    Gegen Cottbus hat man zuhause eine Stunde lang guten Fußball geboten. Daß man am Ende verloren hat war unglücklich. Hertha hat m.M. nach den stärksten Kader, der je in der zweiten Liga gespielt hat.
    Ich bin mir sicher, daß sich bis zum siebten, achten Spieltag eine Stammelf formiert hat. Gerade die jungen Spieler sind bisher noch sehr instabil. In den nächsten Wochen wird sich zeigen, wer das Zeug zum Stammspieler hat und wer nicht.
    Bisher gibt es keinen Grund an den Spielern oder am Trainer zu zweifeln. Gegen Ingolstadt können wir den ersten Dreier einfahren. Das geht aber nur mit dem totalen Rückhalt der Fans.
    Genug Potenzial für Liga 2 steckt in der Mannschaft. Da bin ich mir sicher. Je länger die Saison dauert, desto besser werden wir.

foreverDSC

LOL Dein Beitrag war noch nicht da, als ich meinen angefangen hab zu schreiben.
    Schön, daß noch andere die Situation ähnlich sehen. :hi:

Ich denke, man sollte sich nicht so abhängig von den großen Kaufhaus-Ketten machen.
    Ein klitzekleiner Laden irgendwo im Zentrum fänd ich super und würde m.M. nach auch sehr gut angenommen werden. Damals die kleine Klitsche an der Stapenhorst Ecke Melanchton hatte echt Charakter. Wenn man dort rein ging fühlte man sich gleich familiär. Es war eng aber sehr urig. Wenn ich mir die DSC-Ständer in den Kaufhäusern ansehe, kommen null Emotionen ins Spiel. Es ist einfach nur Kommerz. Man kann Arminia-Trikots kaufen und 20cm nebendran hängen Schlacke-Artikel.
    Wenn ich Fanartikel kaufe, möchte ich von Menschen beraten werden, die Arminia auch leben und nicht von Leuten bedient werden, die null Bock auf Kunden haben und null Ahnung haben, was sie da überhaupt verkaufen.
    Der Verkaufsstand auf dem Weihnachtsmarkt gefällt mir sehr gut. Wäre echt schön, wenn man sowas das ganze Jahr im Zentrum hätte.

Zitat

Original von Richie

...Ich hatte eine "Hetzjagt" eigentlich nur in Richtung der Person Roland Kentsch empfunden. Der wurde gezielt und teilweise mit schlechtem Stil weggeschrieben...

Diese "Hetzjagd", wie du sie nennst, hat ja im Endeffekt gottseidank stattgefunden. Zwar viel zu spät aber wie gesagt, GOTTSEIDANK.

Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Die Presse war schuld und nicht Daudel selbst, durch seine Äußerungen.... :lol: :lol: :lol: