Leider nix zählbares bei herausgekommen, trotzdem war ich positiv überrascht.
Bis zum Sechzehner sah das teilweise ganz gut aus. Aber der finale Pass hat dann gefehlt. Olli ist viel gelaufen, hat aber von Mustafi wenig Unterstützung bekommen.
Rübe hat im Mittelfeld viel abgeräumt, nach vorne ging bei ihm aber wenig. Diddy ist auf rechts total abgetaucht. Auf links hat er dann gezeigt, was er kann. Die dumme aber berechtigte rote Karte tut doppelt weh. Toure hat sehr ordentlich gespielt wobei man bedenken muß, daß er in der ersten Hälfte quasi allein auf rechts gespielt hat.
Schule war defensiv stark, nach vorn ging es dann aber meistens daneben. Die Standards waren ganz schwach gestern. Da ist auf jeden Fall noch Nachholbedarf, was das Training betrifft. Die Innenverteidigung stand oft zu weit weg vom Gegenspieler, dadurch resultierte das 0:1. Delura konnte sich auf rechts für weitere Einsätze empfehlen.
Am Ende bleibt zu sagen, daß man nicht ängstlich nach Berlin fahren muß. Mit einer Doppelsechs und etwas Glück kann man vieleicht was holen. Das Spiel gestern läßt auf jeden Fall hoffen.
Beiträge von Rechtsaussen
-
-
In der neuen Halbvier steht, daß die Stehplätze im Berliner Olympiastadion 15,40€ kosten. Laut DSC-Homepage kosten sie 11€. Was stimmt den nun? Weiß da jemand Genaueres?
-
Ich werde heute optimistisch aber mit sehr wenigen Erwartungen auf die Alm gehen.
Ich freue mich in erster Linie, daß unser Verein noch existiert und wir weiterhin Profi-Fußball in Bielefeld sehen können. Wenn ich da an die nervenzerreißenden Wochen im Mai zurückdenke, läuft es mir immer noch kalt den Rücken runter.
Das Spiel wird sicherlich kein fußballerischer Leckerbissen werden aber wenn die Jungs 120% geben, könnte am Ende was zählbares dabei herauskommen. -
Bin auch dafür, Fred sofort zumachen.
Anstatt sich zu freuen daß die Almpost nun kostenlos ist, muß auch hier auf Gedeih und Verderb dieser Service miesgemacht werden. Leute gibts....... -
Yeppppp. Er wir irgendwo zwischen Tormonster und Antifußballer rangieren.
Aber auch er sollte ne faire Chance bekommen. (Wenn er denn kommt)
Und dazu gehört auch, daß er nicht nach 2 unglücklichen Szenen ausgepfiffen würde.
Aber darüber reden wir dann im Sako-Thread denn ich bin ziemlich sicher, daß er noch verplichtet wird.Jetzt erstmal aufs erste Heimspiel freuen.
-
Zitat
Original von BBlue
Lächerlich ist eigentlich nur dein Statement, sorry.
Mit keinem Wort habe ich CZ als guten Trainer in Frage gestellt.
Selbst sehr gute Trainer greifen mal daneben, ist so.
Trotzdem sei es doch jedem User gestattet, seine Meinung in einem öffentlichen Forum zu äußern. Davon lebt ein Forum nunmal.
Hier geht es speziell um Sako und um keinen anderen Spieler, auch wenn ich möglicherweise in deinen Augen keine Ahnung habe, gestattet mir doch bitte meine freie Meinung. Ich halte Sako für eine Griepe, du wohl nicht, alles ok oder?
Ach...und dieses Experte und Sofatrainer kannste stecken lassen bitte.
Wir wollen alle das Beste für den DSC oder nicht?Es geht nicht nur um Sako sondern um eventuelle Neuzugänge im Allgemeinen. Das ist ja hier der Kader-Thread. Kritik ist sicherlich wünschenswert aber man sollte doch vorher nachdenken, was man schreibt. Ich bezeichne dich doch auch nicht als Griepe, weil ich einige deiner Beiträge für sinnlos halte.
Natürlich soll hier jeder seine freie Meinung äußern dürfen. Aber man sollte dann auch mit der Kritik dazu umgehen können.
Was ich mit dem Sofatrainer meinte ist, daß Ziege sicherlich näher an dem ganzen Thema dran ist als wir alle hier. Er sieht Sako seit ein paar Wochen täglich im Training.
Wenn er Sako haben will ist das okay und er soll ihn nach Möglichkeit bekommen.
Wenn du denn auch das Beste für den DSC willst, solltest du einen Neuzugang nicht gleich als "Griepe" und "Antifußballer" abstempeln. -
Zitat
Original von BBlue
Ich habe Sako oft genug bei Pauli gesehen um mir eine Meinung zu bilden. Seine Statistik in Bezug auf Tore und Einsätze spricht auch nicht gerade für ihn, sind das keine Fakten? Das hat rein garnichst mit abqualifizieren zu tun. Möglich das er uns weiterhelfen könnte, glauben kann ich das leider nicht. Die Wette gilt, wenn er kommt,sag den Einsatz!
In der Personalie wünsche ich mir fast das sich kein Geld auftreiben lässt, sorry.Eigentlich schade, daß du nicht Trainer vom DSC geworden bist.
Wo du doch Spieler so haarscharf analysieren kannst.
CZ hat keine Ahnung davon und die anderen Spieler, die sich positiv über Sako geäußert haben sowieso nicht.Ich find es manchmal echt lächerlich, wie Leute, die ihre "Spieleranalysen" zuhause von der Couch aus betreiben, sich eine Meinung über Verstärkungen machen.
Das gilt nicht nur für den Fall Sako, sondern im Allgemeinen.
Man kann natürlich Spieler kritisieren, sie aber als Antifußballer zu bezeichnen ist total unangebracht. Wenn du doch so ein Experte bist, wieso trainierst du nicht eine Profi-Mannschaft? Bist du ein verkanntes Talent?Ziege ist momentan unser Trainer. Und ich denke mal, er versteht ein bißchen mehr vom Fach als du. Wenn er Sako oder wen auch immer verpflichten möchte, sollte der Verein alles tun, ihm das zu ermöglichen.
Wen ihm das nicht ermöglicht wird, ist das Himmelfahrtskommando von Anfang an zum Scheitern verurteilt. -
Für alle, die Sky nicht sehen können, hier gibts nen Live-Ticker:
-
Zitat
Original von Bazi
He! Hast Du was gegen Bazis???Nein, aber gegen Bazi-Komentatoren. Du kannst doch lesen, oder?
-
Die hab ich mir angehört. Aber der Bazi-Komentator bringt einfach nix rüber.
Da lob ich mir doch unseren Doktor von Radio Bielefeld.
Er neigt manchmal etwas Richtung Übertreibung aber er ist wenigstens mit Herz dabei. -
Yepppp, hab dort auch nachgesehen aber nix gefunden. Genau so wenig in der ZDF-Mediathek. Über jedes Spiel gibt es nen Bericht, nur über Arminia nicht.
Ist das Teil 2 der Bielefeld-Verschwörung? -
Zitat
Original von Richie
Mir kommt da langsam der Verdacht, dass da entweder menschlich was nicht stimmt oder in der Vertragsgestaltung entweder hohe Einsatzprämien oder eine nachträgliche Ablöse für den ehemaligen Verein verankert wurden.Oh, da wittert wieder jemand, daß sich der Finanzboss in die Aufstellung einmischt....
Ich glaub nicht, daß Geld da ne Rolle spielt. Der Junge hat scheinbar ein Problem.
Im Training macht er meistens einen ordentlichen Eindruck aber weder unter Gerstner, Eulberg und jetzt Ziege kann er sich in die Startelf spielen.
Vieleicht würden ihm mal ein paar Wochen bei den Amas gut tun? -
Zitat
Original von Arnold
Und das Geld für Getränke und Bratwurst verdient Arminia und nicht die Unternehmen die sich dort eingemietet haben?????
Wußte ich nicht, das dies alles in Vereinshand liegt...
Der Verdienst fließt natürlich nicht 1:1 an den Verein. Aber der Gewinn dadurch muß sicherlich in dieses Rechenbeispiel einbezogen werden.
-
Zitat
Original von Jaspa
Mehr als unsere etwa 28.000 Zuschauer (wenn es wirklich Ausverkauft wäre, sicher wäre ich mir da nicht -> siehe letzte Erstligasaison) erwarte ich schon. Vielleicht nicht zwangsweise Ausverkauft, aber 45.000-50.000 Zuschauer schon, was etwa das Doppelte an Einnahmen wären. Am Ende muss man jedoch das Los eh nehmen wie es kommt.
Das mit deinen doppelten Einnahmen bei nem hochwertigen Auswärtsspiel paßt so absolut nicht.
Du vergißt dabei die Einnahmen, die der Verein durch das Event an sich verdient.( Bier, Bratwurst, Fanartikel usw.) Wenn ich ins Stadion gehe, laß ich dort bestimmt 20 Euro für flüssige Verpflegung.... -
Zitat
Original von 12freunde
Tja, da haben wir heute schon zwei Überraschungen gehabt:
unser Sieg in Regensburg und die Niederlage der Ossenbrügger Pokalhelden gegen Klautern...Beides sind für mich keine Überraschungen.....
-
Was jetzt noch fehlt ist ein Heimspiel in der nächsten Runde.
Die Auslosung ist am 21.August, leider nur bei Sky zu sehen.... -
Fast nen Herzkasper bekommen...
Typisches Pokalspiel. Spielerisch eher zum abgewöhnen.
Aber auch solche Spiele zu gewinnen bringt Selbstvertrauen.
Dennis bärenstark, 200.000 € im Sack, Markus "Eiskalt" Schuler macht die entscheidende Bude, was will man mehr?
VIVA DSC!!! -
Jemand, der Schnitzmeier Einmischung in die Kaderplanung unterstellt, sollte über die Bedeutung des Wortes Respekt nochmal genau nachdenken.
Das ist alles, was ich zu diesem Thema noch zu sagen hab. -
Wie ich schon angemerkt habe, Kritik ist durchaus wünschenswert.
Aber hier in Else-Kling-Marnier Aussagen von Vereinsverantwortlichen zu verdrehen ist total unangebracht. Schnitzmeier hat gesagt, daß er den jetzigen Kader für stark genug hält, um die Klasse zu halten. Mehr nicht. Das du ihm daraus unterstellst, er mische sich in die Kaderplanung ein ist einfach nur lächerlich und an den Haaren herbeigezogen.
DAS ist kontrapruduktiv, um nicht zu sagen vereinsschädigend.
Sicherlich hat RK enorm dazu beigetragen, daß hier viele so mißtrauisch sind.
Aber eine strikte Trennung beider Bereiche ist unmöglich und auch nicht erstrebenswert.
Bisher leisten die Beiden m.M. nach gute Arbeit und harmonisieren.
Mit deinem Versuch, hier nen Keil zwischenzutreiben hilfst du auch nicht sonderlich. -
Count
Aber auch an dieser Stelle muß ein Umdenken stattfinden.
Früher waren wir Fans Arminias größter Rückhalt.
In letzter Zeit mutieren wir zu Arminias Schwachpunkt.
An jeder Straßenecke werden Intrigen gewittert. Aus jedem Statement wird versucht, etwas Negatives zu ziehen. Das kotzt mich langsam an.
Fangt endlich mal wieder an, euren Verein zu unterstützen!!!
Wir scheiden sang- und klanglos gegen Regensburg aus. Wenn ich so einen Mist schon höre.....
Leider ist das keine Einzelmeinung, sondern der Einheitston hier.
FANS AUFWACHEN!!!