ZitatOriginal von Count
Du bist noch nicht so lange hier im Forum, oder?
Als Rechtsaussen nicht, hab vorher ne andere Position gespielt.
Sicherlich ist Kritik wünschenswert. Aber was manche hier reininterpretieren ist absolut kontraproduktiv.
ZitatOriginal von Count
Du bist noch nicht so lange hier im Forum, oder?
Als Rechtsaussen nicht, hab vorher ne andere Position gespielt.
Sicherlich ist Kritik wünschenswert. Aber was manche hier reininterpretieren ist absolut kontraproduktiv.
Schnitzmeier aufgrund solch eines Zitats zu unterstellen, er mische sich in die Kaderplanung ein, ist doch schon wieder komplett pillepalle.
Und das ist genau diese Mentalität, die wir absolut nicht gebrauchen können.
Es muß auf Gedeih und Verderb ein Haar in der Arminen-Suppe gefunden werden.
Einige, die hier schreiben, haben aber offenbar nix anderes zu tun als dieses Haar zu suchen.
Ihr wollt nen Neuanfang? Faßt euch erstmal an die eigene Nase, bevor ihr hier andere für ihre vermeintlichen Aussagen anprangert.
Aber das ist wahrscheinlich aussichtslos.
Schnitzmeier und Ziege harmonisieren hervorragend und machen einen guten Job.
Ziege sagt, wen er holen will und Schnitzmeier sagt ihm, wen er holen kann. So einfach ist das.
Und deshalb hier wieder ein Fass aufzumachen ist einfach nur lächerlich.
Einige begreifen es halt nie....
Ich kann mich noch Zeiten erinnern (die sind noch gar nicht so lang her), da hallte es 90min Allez, Allez.....
Egal ob wir hinten lagen. Oftmals wurde das Spiel dann noch umgebogen. Sowas hab ich in den letzten beiden Spielzeiten sehr vermisst. CZ hat recht, auch bei uns Fans muß ein Umbruch stattfinden. Wir müssen die Alm wieder zur uneinnehmbaren Festung machen, die Truppe 90min nach vorn peitschen.
Es gab Zeiten, da haben sich die gegnerischen Spieler fast in die Hose gemacht oder haben sich auswechseln lassen weil wir sie nieder gemacht haben (Gruß an die Boxxumer Trainerlegende Darius Wosz)
Das Geld aus dem 15000er Zuschauerschnitt hat man auch noch nicht, ist trotzdem mit in der Kalkulation. Das ist aber ein anderes Thema und gehört nicht in diesen Fred.
ZitatOriginal von Arminia-Rotti
Es wäre ein erster Schritt und könnte schon reichen um Sako zu verpflichten!
Absichern könnte man die ganze Geschichte natürlich mit einem weiterkommen in der ersten Pokalrunde.
Könnte mir vorstellen, daß die Zusatz-Kohle aus dem Pokal schon anderweitig im Budget verplant ist.
ZitatOriginal von david78
Warum sagt man nicht einfach das man sich 2 Spitzentorhüter nicht leisten kann! NEIN man macht RF zum dritten Torwart weil Platins eine tolle Vorbereitung gespielt hat! Is klar
Du lachst über eine Aussage, die einzig und allein von dir selbst stammt.
Der Verein sprach von einer guten Vorbereitung von Platins. ( Was natürlich erfreulich ist)
Du machst daraus einfach eine tolle Vorbereitung, was ein wesentlicher Unterschied ist.
Am besten ist es, du hängst dich gleich ans Telefon und erzählst deinem Schwager, daß Platins angeblich eine "phantastische Vorbereitung" gespielt hat.
Bei solch unnützen Kommentaren kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ich denke, daß beide zusammen zu teuer waren. Da man mit Platins schon vor ein paar Wochen verlängert hat, hab ich fest damit gerechnet, daß einer der Beiden gehen wird.
Ziege hat sich für Eilhoff als Nr.1 entschieden. Was nicht bedeutet, daß Rowan ein schlechterer Torhüter ist. Er war halt in der Vergangenheit oft verletzt. Das wird den letztlichen Ausschlag in der Entscheidung gegeben haben.
1:0 für Lotte
ZitatOriginal von Zippy
Naja DYF, Jako und Co. zähle ich mal nicht zu den Großen in der Branche...
und dass Saller teilweise von Adidas abkupfert ist mir auch schon aufgefallen!
Was ich mit Grunddesign meine: Der Schnitt ist oft gleich = gleiches Modell
Vergleicht mal die Trikots der Saisons 06/07, 07/08 und 09/10! Das sind immer die gleichen nur die Farbe wurde verändert.
Wenn ich dich recht verstehe, hättest du also jedes Jahr gern einen neuen Schnitt...
Schlummert da ein kleiner Bruce Darnell in dir?
Die Saller-Trikots gefallen mir auch eigentlich ganz gut.
Das Design stimmt in jedem Jahr, Die Qualität ist ordentlich und die Preise sind superfair. Wieso also wechseln? Nur, damit ein Name von Welt draufsteht? Und dann auch noch ein ausländisches Unternehmen? Ne Danke.
Ich würde Saller gern behalten wollen.
Weiß jemand, wie lange der Ausrüster-Vertrag noch gilt?
ZitatOriginal von Hoberger
Gestern habe ich die Spiele in Bochum verfolgt und pünktlich zum Eröffnungsspiel Deutschland-Costa Rica hang am Zaun die "Spenge"-Fahne!!
Respekt für soviel Einsatz! Ich hab mich etwas mit Spenger unterhalten. Er ist am selben Tag morgen um 6.00 nach 5 Wochen Südafrika in Frankfurt gelandet und ist direkt weiter nach Bochum gefahren...
RESPEKT!!!!
Er steht anscheinend darauf, daß der Banner im Fernsehen präsentiert wird.
Zum Fußball gucken fährt er offensichtlich nicht ins Stadion. Denn jedes D-Jugendspiel auf Kreisebene hat mehr Niveau als diese "Weltmeisterschaft".
Katongos Wechsel ist sicherlich der schmerzhafteste Verlust dieser Wechselperiode.
Wird sehr schwer ihn zu ersetzen.....
Hat immer 100% gegeben und ne Menge Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen.
Machs gut, Chris
An das Spiel, als er den Finger verloren hat, kann ich mich auch noch erinnern.
Als er mit dem Ring am Zaun hängen blieb, waren seine Worte: "Jetzt habt ihr hier ein Andenken von mir".
Killer mag Außenstehenden vieleicht etwas suspekt vorgekommen sein, er war aber echt ein feiner Kerl.
Machs gut, Markus
Ruhe in Frieden, Killer.
Noch immer hab ich die Szene vor Augen, als er auf einer Rückfahrt im Samba-Zug von einem Schaffner geweckt wurde, als er oben in der Gepäckablage gepennt hat.
Markus war "not amused".....
ZitatOriginal von Arminia-Berlin
...Ich schätze die meisten Verpflichtungen so ein wie das Kaliber "Feick" letzte Saison, vllt. ein wenig schlechter. Leider war dieser häufig etwsa überfordert, hat dafür aber gekämpft wie kaum ein anderer. Insofern liegt da halt auch wieder unsere Chance drin....
Und genau DAS ist es, was die meisten Fans sehen wollen. Junge, hungrige Leute, die sich den Arsch aufreißen. Wir werden sicherlich nicht aufsteigen. Aber es werden hoffentlich 11 Mann auf dem Platz stehen, die alles geben werden. Genau das habe ich in den letzten Jahren vermißt. Laß die Jungs ruhig verlieren, wenn die Trikots pottendreckig sind, ist das okay. Der Diva, die nach Bochum abgewandert ist, heul ich keine Träne nach. Fußball ist oftmals auch Kampf, genau da liegt unsere Chance....
ZitatOriginal von Count
Aus den Siebzigern, du junger Hüpfer!
BTT: Herzlich willkommen.
Dann hab ich scheinbar nur die reloaded-Version gesehen....
Herzlich Willkommen, Heidi!
Auf der Alm solltest du dich eigentlich wohlfühlen.
Und der Jingle wenn er trifft, sollte auch klar sein.
http://www.deinetube.com/watch?v=jjn2xAfOfzo
Für die Jüngeren:
Das ist eine Fernsehserie aus den Achtzigern. Ich hatte sogar Bettwäsche davon....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Torti
Fortuna Düsseldorf Wolf Werner:
Zwar sind mit Gladbachs Callsen-Bracker und Bielefelds Mijatovic zwei Manndecker aktuell auf dem Markt, doch die will Werner nicht: „Callsen-Bracker hat keine Spielpraxis und Mijatovic hole ich nie. Er ist ein total unfairer Spieler.
Da sitzt der Stachel wohl noch tief
Aber ein Trainer, der Kopfnüsse auf dem Rasen verteilt und dann den sterbenden Schwan spielt, scheint okay zu sein.....
ZitatOriginal von Thorwaechter
Was soll das heißen ? Meinst du "die Neuen" schießen alle kein Tor ?
Es gibt ein Leben nach dem Barfuß König , es gibt ein Leben nach Fort und Federico !
Außer bei Schuler halte ich es für sehr wahrscheinlich das jeder das Tor trifft
Ich setze ne Kiste , daß Schule in der neuen Saison trifft.
Bist du dabei?
ZitatOriginal von Thorwaechter
....Soll das bedeuten das er dort in Zukunft spielt oder wurde auf seine angestammte Position hingewiesen ?....
Seine angestammte Position ist die Verteidigung, nicht das Mittelfeld.