Ich habe keine Abneigung gegen die Person Norbert Meier, die Art wird mir sogar langsam irgendwie sympatisch, kaum zu glauben, was? Vom ersten Schock bei der Verpflichtung geht es mir ausschließlich um den gezeigten Fußball. Das Kopfnuß Syndrom habe ich lange überwunden.
Rechtsaussen und seine abenteuerlichen (Rein)Interpretationen und Unterstellungen. Ist ja wieder wie früher.
(By the way aber wirklich gute Genesung und alles Gute für die andere Scheiße! Wie Oppa schon immer sagte, selbst die beste Krankheit taugt nix! Werd wieder fit!)
Wo habe ich geschrieben, dass er das im Training nicht ausprobiert, wo???
Mir ist wichtig, was in den Pflichtspielen und gerade auf der Alm passiert. Und solange das unter Wettbewerbsbedingungen nicht mal über mehrere Spiele versucht wird, werde ich mir nicht einreden, dass es anders nicht geht.
Und erneut, wo fordert hier jemand Hurra-Fußball??? Wo, wer, wann??? Das tut hier NIEMAND!
Der Drittliga Kader letztes Jahr war weitaus besser und soweit man glaube ich auch irgendwann mal lesen durfte, teurer als der Zweitligakader unter Krämer. Aber auch das habe ich schon mehrfach geschrieben. Das war letztes Jahr mehr ein Zweitliga, als ein Drittligakader. Und dieser Kader kann mehr. Du sagst ja selbst an anderer Stelle, dass viele Spieler unter ihren Möglichkeiten bleiben. Trainer komplett unschuldig?
Und wenn Kontinuität heißt, hier auf Dauer so einen Antifußball über mehrere Jahre mit keinen 10 Heimtoren pro Saison zu ertragen (denn darauf würden wir bei aktuellem Schnitt zusteuern!), dann ist mir Kontinuität (leider) auf dieser Position relativ egal.