Beiträge von Rechtsaussen

Das Spiel gestern zeigt, wie wichtig der Kopf im Fußball ist.
    Absolute Höchstleistungen sind nur dann zu erwarten, wenn es wirklich um etwas geht.
    Und wenn du dann noch so eine Klatsche wie im Hinspiel erlebt hast, die dir eine Woche lang vor Augen geführt wird, kann es zu so einer Explosion kommen. Da rückt das angebliche Drama, daß der so unersetzliche Doc weggelaufen ist, wieder in den Hintergrund wo es eigentlich hingehört.
    In der Bundesliga sind solche Topleistungen von den Bayern nicht mehr zu erwarten.
    Das Ding ist schon lange durch und wird nebenbei zu Ende gespielt.

Zu Anfangszeiten war die Seite richtig gut und informativ.
    Da wurde viel hintergründlicher berichtet, als es jetzt der Fall ist.
    Jetzt verirre ich mich auch nur noch selten dahin.
    Die meisten Meldungen sind nur noch Abschriften anderer Medienquellen, die man eh schon gelesen oder gehört hat.
    Schade eigentlich...

Ich bin erstaunt über die Ansichten zum Begleichen von Schulden, aber das schrieb ich wohl schon mal.

Und nochmal:
    Es stellt niemand zur Frage, die Schulden begleichen zu müssen.
    Es geht dem Verein darum, die Verbindlichkeiten zu einem günstigeren Augenblick abzahlen zu können.
    Wenn der Gläubiger damit einverstanden ist, wo liegt dann das Problem?

Trotzdem bezweifle ich, daß die handelnden Stadtpolitiker den wirklichen Stellenwert des Vereins erkannt haben.
    Oder sollte durch den sportlichen Erfolg plötzlich die Erkenntnis gekommen sein?
    Daran glaube ich nicht.

Natürlich bin ich aber für die Zustimmung zur Stundung dankbar.

Danke!
    12:35 ins Auto 1 Km fahren, direkt freie Parkplätze, und durchgehen!
    4 Kassen besetzt und eine 6 Mann Schlange vor mir.
    12:55 wieder bei der Arbeit. So muss das sein!
    Nur schade, dass man wirklich keinen Platzwechseln machen kann.
    Nun musste ich halt 2x Block 3 Karten nehmen. 2 Sitzplätze nebeneinander wären mir bei dem Gedrängel lieber gewesen.

Das ist nicht schade sondern richtig.
    Wenn man den Vorverkauf splittet, sollten für die DK-Inhaber auch nur die eigentlichen Plätze zur Verfügung stehen.
    Sonst benachteiligt man die Mitglieder, die erst nächste Woche ihr Ticket kaufen können.
    Wenn du sitzen willst, kauf dir auch ne Sitzplatz-DK.
    Wäre ja noch schöner, wenn sich die "Stehplatz-Schnorrer" die Rosinen bei so einem Spiel rauspicken dürften.
    Wobei ich "Stehplatz-Schnorrer" nicht böse meine.
    Ich war 20 Jahre lang selbst einer.
    Bevor ich auf diesem Wort wieder festgenagelt werde, will ich das nochmal betonen.

Ob der Thread nun "Nachgetreten", oder "Ehemalig" heißt, ist doch absolut Wumpe.
    Jeder weiß worum es geht und gibt dort sowohl positive als auch negative Beiträge zu Spielern.
    Ich find die Namensgebung des Threads eher kreativ als böswillig.

Mir ist nicht wichtig, ob einer mit mir konform geht, deshalb nun noch mal der Versuch, einfach respektvoll über einen scheidenden Spieler zu sagen:

Ich wünsche ihm alles Gute. Hoffentlich kann er jetzt woanders wieder Fussball spielen!

So respektvoll, wie du damals den scheidenden Spieler Glasner verabschiedet hast?
    Ich zitiere dich jetzt diesbezüglich nicht. Das wäre gemein...

Die Stadtväter und Mutti Pit sollten sich immer vor Augen führen, welche Einnahmen dieser Verein der Stadt generiert, die nicht direkt über den Verein abgeführt werden. Da wird die Stundung der 2Mio plötzlich ne ganz kleine Zahl.
    Wenn es diesen Verein nicht gäbe, wäre die Stadtkasse trotz der dann nicht ausstehenden Verbindlichkeiten des Clubs, über kurz oder lang wesentlich leerer.

PattyG das mag ja für Dich lächerlich sein, dass es Menschen gibt, denen es nicht möglich ist sich während der Arbeitszeit in eine Schlange zu stellen. Für mich ist es durchaus vorstellbar, zumal die mehr oder weniger lange Anfahrt ja auch noch dazu kommt. Wenn man dann keinen findet oder es einem anderen nicht zumuten will sich dort anzustellen, dann sitzt man aufeinmal vor der Glotze. Ich tippe aufgrund deiner eindimensionalen Sichtweise mal auf öffentlicher Dienst.

:lol: