Ich kann mich mit dieser Truppe schon lange nicht mehr identifizieren.
Wobei das mit dem Multi-Kulti wenig zu tun hat. Mir fehlen einfach Typen in den ganzen Konstrukt.
Aalglatter Trainer der nur aur auf aalglatte Spieler steht, zu Bierhoff kann man auch nicht mehr sagen.
Mir wäre am liebsten, wenn die Nationalmannschaft bei der EM mal richtig auf die Fresse fällt, damit da mal wieder ein bißchen Wind reinkommt.
Wenn ich den Löw schon im TV sehe, überkommt mich ein Würgereiz...
Beiträge von Rechtsaussen
-
-
Kann ja verstehen, wenn einem der Simeone nicht zusagt.
Bei den Erfolgen die er mit Atletico erzielt hat, hätte er aber auch 90min mit runtergelassener Hose am Spielfeldrand stehen können und der Erfolg hätte im Recht gegeben.
Mir sind solche Leute mit Ecken und Kanten lieber, als diese ewig freundlichen Grinsrüben, die hier ja kürzlich auch schon Trainer waren.
Und so ein Drecksack, als der er von den Medien dargestellt wird, ist er sicherlich nicht. -
Ich denke, daß die Grundlage dieser Erfolge auf der vernünftigen und ruhigen Führung des Gesamtvereins in den letzten beiden Jahren beruht.
Wann hatten wir sowas in der jüngeren Vergangenheit schon? Irgendein Theater gab es davor doch immer.
Nicht nachvollziehbare Verschuldung, saufende Cheftrainer, teilnahmslose Präsidenten oder Tainercastings.
Natürlich drückt der Schuldenberg noch gewaltig. Aber man hat endlich mal das Gefühl, daß da Leute dran arbeiten, die auch wissen was sie tun.
Und das wirkt sich auch auf den sportlichen Bereich im Verein aus. -
Bääääääh, wurde dem Kotzbrocken wieder die ideale Bühne vorbereitet...
-
Ronaldo macht Mätzchen und Atletico den Ausgleich.
-
Wie wäre es mit Stadionton?
Läuft auch mittlerweile... -
Ist ja heute wieder die Wahl zwischen Pest oder Cholera.
Marcel Reif oder Bela Rethy? -
Wünsche ihm auch, daß er sich woanders nochmal durchsetzen kann.
Man muss gerechterweise auch zugeben, daß er als ähnlicher Stürmertyp wie Klose wohl nirgendwo anders in der Liga einen schwereren Stand hätte haben können, als hier bei uns. -
Das würden vor allem die großen Vereine kaum mitmachen. In der Zweiten Liga könnte man es vielleicht noch mit Gewalt durchsetzen, aber oben drohen die Bayern jetzt schon unverhohlen mit der Europaliga - trotz wirtschaftlicher Dominanz.
Da muss man sich halt fragen, ob dieses Gebrüll der großen auch wirklich so existenzgefährdend ist.
In einem Apparat wie dem FC Bayern sehe ich das BuLi-TV-Geld doch eher als verschwindend kleinen Betrag was den Gesamtetat angeht.
Das packen die in ihre Portokasse.
Aber natürlich wird laut geschrien, wenn man was hergeben soll... -
Die Verteilung der TV Gelder ist letztlich das Ergebnis einer Mischung aus Attraktivität, Zuschauerinteresse und erfolgreicher Arbeit bzw. Konstanz der Arbeit des jeweiligen Vereins. Und da ist nicht einzusehen, warum ein Club wie Aue dieselbe Kohle bekommen soll wie Stuttgart , Hannover oder St. Pauli. Deshalb ist das System prinzipiell für mich in Ordnung. Spielen wir länger 2. Liga, gibt's auch deutlich mehr Geld.
Wo haben im Verhältnis gesehen denn Stuttgart oder Hannover in den letzten Jahren bessere Arbeit geleistet als beispielsweise Aue oder Würzburg? Und finanziell müssen sich die eher kleineren Clubs doch mindestens genau so strecken, wie die Absteiger aus der Bundesliga.
-
Vielleicht wäre eine Verteilung nach TV-Zuschauern letztendlich gerechter als die nach Ligaplazierung. Dann hätte das eine wenigstens etwas mit dem anderen zu tun.
Das wäre doch auch nicht wirklich gerechter. Die ersten Livespiele im Free-TV werden tendenziell die Absteiger aus der ersten Liga plus die Aufstiegskandidaten aus Liga 2 bekommen. Und da wären dann andere Vereine schon wieder benachteiligt.
Braucht es denn überhaupt eine Staffelung? Warum muss man es denn immer kompliziert machen?
Ich würde es befürworten, den gesammten TV-Pott vor der Saison gleichwertig an alle Ligateilnehmer zu verteilen.
Das würde auch in Sachen Planung und Lizensierung vieles einfacher für die Vereine und auch die DFL machen.
Aber das wäre wahrscheinlich zu einfach für die Bürokratie in diesem Land... -
Naja, einen Schrit nach vorn macht jeder Keeper, was ja auch noch im Rahmen ist.
Aber beim Elfer von Kimmich muss er Bürki zurückpfeifen. Offensichtlicher geht es ja gar nicht. Der stand ja schon fast am Fünfer als Kimmich "geschossen" hat. -
Das Beste an dem Spiel bisher war Scholls Sandkasten-Spruch aus der Halbzeitpause.
-
Ich denke, daß es bis jetzt genau so gelaufen ist, wie Tuchel sich das vorgestellt hat.
Ohne Rückstand in die Kabine gehen. Daß sie nicht versuchen werden, die Bayern an die Wand zu spielen, war eigentlich klar.
Im Laufe der zweiten Hälfte wird Bayern den Druck erhöhen wollen. Die haben keinen Bock auf Verlängerung oder Elfmeterschiessen.
Und genau dann will Tuchel durch die entstehenden Räume mit den schnellen Offensivleuten zum Erfolg kommen. -
War in der Reha und hab mir mal ne Auszeit von allem gegönnt.
Alle sozialen Netzwerke einfach mal links liegen gelassen. Tat sehr gut.
Kann ich jedem mal empfehlen.
Komplett geheilt bin ich noch nicht aber auf nem ordentlichen Weg dahin, danke der Nachfrage.Holota finde ich eine sehr interessante Verpflichtung.
Könnte sich m.M. nach für unsere Verhältnisse zu einem Königstransfer entwickeln. Aber das wäre jetzt noch viel zu früh zu beurteilen.
Sehr schön, daß er so früh verpflichtet werden konnte.
Ich bin ziemlich sicher, daß Arabi vom Kaliber her noch ähnliche Kandidaten an der Angel hat.
Da muss auch noch was kommen. Der nächste Schritt Richtung gesichertes Mittelfeld sollte in der kommenden Saison erfolgen.
Und da brauchen wir Spieler, die nicht nur die Breite des Kaders verstärken. -
Mir persönlich gefiel der Stil von Samir Arabi von Anfang an.
Absoluter Fachmann mit einer unauffälligen, ruhigen Art. Genau so ein Mann hat hier beim DSC gefehlt.
Und dieser Bullshit, der rund um die letzte Trainerentlassung über ihn verbreitet wurde, stammte auch aus dem Märchenreich... -
Ganz ehrlich, die aufgeblähte CL lockt mich jetzt schon nicht mehr vor den Fernseher.
Wenn mein jetziges Sky-Abo ausläuft, werde ich auch nur noch BuLi abonieren.
Ein halbes Jahr lang spielen die Spitzenmannschaften gegen solche Popelvereine wie CFR Cluj oder so.
Und wenn man jetzt beabsichtigt, noch mehr Clubs international spielen zu lassen, wird es noch uninteressanter. -
Die reine Torquote zur Einsatzzeit war immer Ok, das wurde hier auch immer mal wieder vorgerechnet. Und das weißt du auch. Für die anderen Positionen hatte Meier andere Vorstellungen, so dass er nie eine ernsthafte Chance über mehrere Spiele bekam. (was wie gesagt ja nicht schlimm ist)
Es passt halt nicht in dein Bild und mehr sage ich dazu jetzt auch nicht mehr.
Er beweist gerade eindrucksvoll, dass er 3. Liga Stamm kann, wenn man ihn lässt. Und hier hat man ihn nicht regelmäßig gelassen.
Kommst du dir selbst nicht merkwürdig vor, immer wieder allein Meier für Pacos scheitern hier verantwortlich zu machen?
Ich wünsche mir noch mehr Tore von Paco bei den Mülltüten, damit es noch mehr dieser "Ich habs ja immer gewusst und alle Trainer von Arminia sind blind" Kommentare hagelt.
Ganz egal wie schlecht die Gesamtleistung des Spielers bei uns war, wenn der Spieler woanders einschlägt, sind alle Verantwortlichen dämlich.Begründe doch mal nachvollziehbar, weshalb man ihn hier nicht hat machen lassen.
-
Seine Tor-Quote war hier immer in Ordnung, er hat nur kaum gespielt. Passte nicht in Meiers Konzept und gut ist. Hätte er hier Stamm gespielt, hätte er diese Bilanz auch erreichen können. War an den beiden letzten Aufstiegen am jeweils entscheidenen Tor beteiligt. Hätte ihn gerne noch hier.
Unter Krämer hat er auch wenig gerissen, genau wie unter Meier.
Sein Scheitern mit Meiers Konzept zu begründen ist deshalb ziemlich weltfremd.
Sein einziges Problem hier hieß Fabian Klos, an dem bei uns kein Weg vorbei führt.
Aber von einem jungen Spieler kann man durchaus erwarten, sich auch auf Nebenpositionen durchzusetzen. Und genau das hat er weder unter Krämer noch unter Meier geschafft.
Und keiner der beiden Trainer hätte gute Leistungen von Paco ignoriert.
Und jetzt 2 Torbeteiligungen als ernsthafte Empfehlung für Weiteres anzuführen zeigt doch nur, daß außerdem nicht viel gewesen ist, oder? -
Ja, ja, der Testroet ist schon ein Chancentod, kann nicht als einzige Spitze und ist totalüberschätzt .Unfassbar, was der diese Saison abliefert. Unfassbar, dass der hier ohne Chance war. Echt schade, aber ich freu mich für ihn.
Wieso war er hier ohne Chance? Hat ihm hier jemand Eisenkugeln an die Beine gekettet?
Ich finds immer wieder lustig, wenn ein Spieler woanders durchstartet und dem Ex-Club dann Blindheit vorgeworfen wird, obwohl der Mann hier kaum was gesch..... gekriegt hat...