Das ist ja mal unverschämt gelogen! Nein man wollte ein Spiel bei dem nicht zwangsweise einschläft. Arminia hat in der Hinrunde nämlich teilweise überhaupt keinen Fußball gespielt. Das führte dazu, dass jeder Gegentreffer sofort Spielentscheiden wurde, weil man in Sachen Spielaufbau und Offensive nichts dagegenzusetzen hatte. Das wir überhaupt soviele Punkte bekommen haben lag einzig allein an der Zerstördefensive. Die Maßnahmen die gefordert wurden hatten also den Zweck mehr Punkte zu holen !
Also ich hatte noch nie bei einem Arminia-Spiel das Verlangen einzuschlafen.
Du interpretierst "Fußball spielen" nur mit unbändigem Offensivdrang. Aber zum Fußball gehört wesentlich mehr als blindes Anrennen.
Das müsste doch jedem nach dem aggieren von Nöbbkens Vorgänger klar sein.
Wir haben auch nicht die vielen Punkte in dieser Saison mit Glück geholt. Sondern eben WEGEN der eher defensiven Spielweise.
Wenn dir das zu langweilig ist, dann schau dir Mannschaften wie Barca oder Bayern an, die auch das nötige Spielermaterial haben, einen Gegner 90 Minuten an die Wand zu spielen.
Wir haben diesen Kader nicht und sollten auch trotz der Neuzugänge nicht auf Gedeih und Verderb versuchen, das Gegenteil zu beweisen.
Denn dann könnte unser noch komfortabler Vorsprung ganz schnell dahingeschmolzen sein...