Beiträge von Rechtsaussen

    Das Westfalen-Blatt hat auch ein Interview mit Finke geführt, kann man auf der Homepage lesen. Wie der sich in den sportlichen Bereich einmischt und Effenberg mehr oder weniger deutlich sagt, was er zu tun oder zu lassen hat, ist schon starker Tobak. Und erstaunlich, wie Effenberg das anscheinend über sich ergehen lässt.


    Für Arminia ist zum Glück nicht entscheidend, was in den Medien oder sozialen Netzwerken passiert, sondern wie der Trainer sie einstellt. Ich hoffe, dass Meier mit seiner Erfahrung die richtige Mischung aus Aggressivität und Cleverness findet. Um die "Alten" mache ich mir dabei keine Sorgen, aber mit Ryu und Rodriguez sind ja zwei sehr junge Spieler hinzugekommen, die sicherlich auch einstecken müssen am Sonntag.


    Es war ja auch Finke, der Effenberg eingestellt hat. Und nicht Michael Born, der wahrscheinlich die ärmste Sau in dem ganzen Konstrukt ist.
    Finke wollte Effenberg, hat ihn erwartungsfroh eingestellt und bekommt nun die Quittung für sein Halbwissen präsentiert.
    Der geldbebende Spacken trägt den Löwenanteil an der Situation des Vereins und nicht der unfähige Trainer oder der bevormundete Sportdirektor.

    Man darf sich sowieso fragen, was dieser ganze Stress mit Braunschweig immer soll. Das ist ein reiner Stellvertreterkonflikt für Hannover. Es ist einfach nur peinlich, wie man deren Konflikte austrägt. Man muss sich nur mal diese Pyroshow angucken. Das kostet Arminia wieder eine ganze Stange Geld, nur damit so ein paar Vollidioten von Schoßhündchen sich bei Ihren vermeintlichen Kumpels in Hannover anbiedern können. "Guckt mal her, wir mögen Braunschweig auch nicht". Was für ein unglaublicher Schwachsinn.


    In dem Sinne: Alles für den Dackel, alles für den Club. Ach ne. Der steht bei diesen Deppen ja nach dem schlechten Umgang aus Hannover hinten an.


    Du sprichst mir aus der Seele. :thumbup:

    Die Idee mit dem Thread finde ich auch gut.
    Und bisher klappt das ja auch sehr gut.


    Ich habe das Beispiel Müller nicht mit ins Badstuber-Boot geholt, um ihn zu diffamieren.
    Sondern weil es zum Thema passt.
    Und wenn ich zu Müllers Intellekt harte Worte angeschlagen habe, dann nicht, um andere Mitglieder hier zu provozieren, sondern weil ich einfach so denke.
    Vielleicht war auch der Pizzaboten-Spruch etwas zu krass formuliert, obwohl er in der Grundmessage sicherlich nicht falsch ist.

    Ich mutmaße nicht über Müllers Intellekt.
    Wer sich seine Beiträge in den öffentlichen Netzwerken mal anschaut, kann sich ein Bild machen.
    Oder schreibt das Alles ein 8jähriges Mädchen oder jemand, der erst seit kurzer Zeit in Deutschland lebt?
    Am Ende spielt es auch gar keine Rolle. Es ging darum, welche Perspektiven jemand neben dem Leben als Fußballprofi hat.
    Und da kann ich schon verstehen, weshalb ein Tobias Rau nen anderen Weg wählt und ein Christian Müller es immer wieder versucht hat, sich zurückzukämpfen.

    Scheiß Ergebnis, die Mannschaftsleistung war aber über weite Strecken besser gegenüber dem Duisburg-Spiel.
    Und wenn du aus 6m den Ball wie ein Pferd an die Latte nagelst, verlierst du so ein Spiel halt.
    Wobei wir nicht wegen Junglas oder dem Schiri verloren haben, wir waren am Ende einfach nicht zwingend genug.
    Trotzdem kostet so ein Junglas-Ding sogar in der 3. Mannschaft von Barfuss Bokel ne Runde für die Mannschaft...

    Komisch ich habe die gleiche Meinung zu Badstuber wie Rechtsaussen, auch mir viel gestern Abend sofort der Name Tobias Rau ein.
    Jedes mal wenn Badstuber ein paar Spiele macht, ausnahmsweise gesund ist, hört man irgendwas von Nationalmannschaft oder so. Blödsinn ist das. Aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit kann man mit ihm überhaupt nicht richtig planen. Bei Bayern nicht, bei der Nationalmannschaft überhaupt nicht. Schade für ihn, aber er wird schon noch seine Miete zahlen können. Trotzdem gute Besserung.


    Rechtsaussen
    Dein nachtreten gegen Müller hättest du dir echt sparen können, weg ist er, gut ist.


    Warum soll ich mit meiner Meinung zu Müller hinterm Berg halten, wo die Parallelen zu Badstuber doch offensichtlich sind?
    Oder ist die heilige Kuh jetzt hier ein Tabu-Thema, während man sich zu jedem anderen Ex-Spieler munter auslassen kann?
    Und da fallen ja noch ganz andere Sprüche...

    @RA: Wie man im 1. Bundesliga Thread vermuten kann , kommen Einige hier, wie ich übrigens auch, mit Deiner rotzigen Art zu schreiben zunehmend weniger klar.


    Selbstverständlich ist das in keinster Weise despektierlich gemeint, es entspricht einfach nur der Realität. Gleich uns allen ein schönes Spiel noch.


    Ich werde dann rotzig, wenn jemand grundlos rotzig zu mir wird.
    Oben ist doch das beste Beispiel dafür.
    Wir haben die Meinungen über den Spieler Badstuber ausgetauscht und dann meldet sich jemand, daß es einem doch wohl nen Dreck anzugehen hat, wie der Spieler mit der Situation umgeht.
    Das wäre genau so wenn ich zu dir sagen würde, das es dich nen Dreck angeht, welche Elf der Trainer ins nächste Spiel schickt.
    Sind wir schon so weit hier in diesem Forum?


    Dir übrigens auch gleich ein schönes Spiel.

    Sowas ist aber auch nicht immer nur mit Pech zu begründen.
    Auch Badstuber sollte sich so langsam mal fragen, ob sein Körper über die nötige Robustheit verfügt, die der Profifußball abverlangt.


    Tobias Rau hat seinerzeit auf die Signale seines Körpers reagiert und nen Schlußstrich gezogen.
    Er hatte mit seinem Lehramtsstudium auch ne vernünftige Option in der Hinterhand.
    Wie es bei Badstuber aussieht, kann ich nicht beurteilen.
    Bei Christian Müller z.B. kann man die Hartnäckigkeit verstehen. Außer Fußball ist da doch nicht wirklich was anderes in Aussicht.
    Wenn man sich seine Interviews oder seine Postings in den sozialen Netzwerken ansieht, heißt die Alternative zum Fußball doch maximal Pizzabote oder Ähnliches.
    Und das meine ich nicht despektierlich, es ist nunmal die Realität.

    Rechne auch mit Schütz für Salger und Behrend dann in die IV. Viel mehr wird sich an der Aufstellung vom Montag nicht ändern.


    Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wieso mancher hier jede Woche für eine Systemumstellung plädiert, obwohl wir mit unserem 4-2-3-1 souverän aufgestiegen sind und auch jetzt eine gute Saison spielen... ?(


    Ich denke, daß wir weder mit ner Doppelspitze, noch mit nur einem Sechser spielen werden.

    Die Frage ist warum erst nach Rückstand ? Weil der Gegner sich dann zurückzieht ? Oder weil wir erst dann anfangen selber Fussball zu spielen als die des Gegners zu zerstören, womit man wieder bei der ewigen Diskussion ist. Hatte ja schon vor Wochen gesagt, dass ich mir wünsche in Rückstand zu geraten, damit endlich was passiert. So gings bei allen 4 (?) Siegen in der Saison und fast genauso so oft haben wir aber auch 2 Tore Vorsprünge verdaddelt, darf man auch nicht vergessen.


    Wir haben in den ersten 20min gegen Duisburg versucht, das Glück zu erzwingen.
    Jeder Ball wurde direkt nach vorn gespielt. Das Mittelfeld wurde mehr oder weniger überbrückt. Hesl hat jeden Ball lang nach vorn geschlagen.
    Die Duisburger Offensivspieler mussten gar nicht zurücklaufen, weil der Ball wieder sehr schnell in ihren eigenen Reihen war.
    Nach dem 0:1 hat sich unsere Mannschaft mehr auf einen vernünftigen Spielaufbau besonnen.


    Diese Gefahr sollte auswärts gegen Braunschweig eigentlich nicht bestehen.
    Da erwartet niemand diesen Sturmlauf wie zuhause und die Mannschaft wird zurückhaltender und durchdachter ins Spiel gegen.
    Das liegt der Truppe auch viel mehr.
    Trotz der Offensivverstärkung durch die Neuen haben wir nicht die Mannschaft, einen Gegner einfach zu überrennen.