Beiträge von Rechtsaussen

Dann wäre ich Dir sehr verbunden wenn Du einfach die völlig aus der Luft gegriffenen Behauptungen unterlassen würdest, nur um Spieler zu diskreditieren. Machst Du wahrscheinlich aber sowieso nicht, also such Dir eine Beurteilung Deines Geschreibsels selbst aus, Nichtprophet.

Also wenn du dir nicht selbst denken kannst, daß Müller wohl zu den Spitzenverdienern gehört, dann kann ich dir auch nicht helfen.
    Wahrscheinlich bringt er noch Geld mit, damit er für uns auflaufen darf...

Man muss sicherlich kein Prophet sein, um Müllers Verdienst gegenüber den anderen Spielern einschätzen zu können.
    Die tatsächlichen Zahlen kann ich dir allerdings nicht liefern. Dummerweise hab ich die Abrechnungen grad nicht zur Hand.

Mal abgesehen davon könnte er sicher sehr wertvoll sein, falls wir nächste Saison mal wieder dritte Liga spielen.

Und sollen wir danach jetzt die Kaderplanung ausrichten?
    Es ist ja sehr löblich, wenn man immer an das Gute in einem Spieler glaubt.
    Aber am Ende des Tages sollte man alles nüchtern betrachten und die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
    Und genau das machen Arabi und Meier.
    Da zählen dann auch solche Argumente nicht, daß Müllers Herzblut blauer als das der anderen Spieler sein soll.

Müller ist sicherlich ein Spitzenverdiener im Team. Dafür kommt aber viel zu wenig.
    Um es mal salopp auszudrücken, er frisst wie ein Pferd und arbeitet wie ein Pony.

Sehe ich auch so, auch wenn ich das in England teilweise schon wieder zu extrem finde. Wenn ich da sehe, wie die teilweise zu Werke gehen und die Dinger dann nicht mal gepfiffen werden, obwohl der Spieler verletzt runter muss, das finde ich dann auch zu krass. Aber was die in der Bundesliga alles pfeifen, das ist echt zu lächerlich.

Das Eigentor von Hummels ist kein Foul, der Elfer für Leverkusen war keiner, usw. Das wird immer mehr zum Basketball. Dazu heute wieder viel Diskussionsbedarf. Das Foul von Hummels im 16er lässt er laufen, das Tackling vor dem Eigentor pfeift er ab. Das Tor von Aubameyang zum 1:0 ist abseits (wenn auch schwer zu sehen). Dafür ist das 2:0 wirklich hervorragend raus gespielt. Krasses Spiel!

Bei diesen Verhältnissen wundert es dann auch nicht, daß Robben, Hemlein und Co regelmäßig den sterbenden Schwan machen.
    Sie bekommen halt ihren Freistoss wenn sie laut genug schreien und die 3fache Rolle darbieten, obwohl sie nicht getroffen wurden.
    Mich kotzt das einfach nur noch an...

Nachdem unser Terrier mal wieder um sich gebissen hat, möchte ich noch einmal auf die versäumten Einheiten bei der U23 eingehen. Für manche ist das sicher ein weiteres Indiz dafür, dass Mü seinen Abschied provozieren will, ich denke, die Magenbeschwerden können aber ebensogut ein Zeichen dafür sein, wie schwer ihm die Absage des Trainingslagers abgegangen und wie sehr ihm das Ganze im buchstäblichen Sinne auf den Magen geschlagen ist. Also eher ein Indiz pro Mü!

:lol: :lol: :lol:
    War das jetzt ein Scherz und du hast das Augenzwinkern vergessen, oder denkst du das wirklich?
    Vielleicht standen auch Jing und Jang nicht im Einklang bei den Amas und er hat sich deshalb nicht ganz wohl gefühlt...

Die Bundesliga macht sich so langsam zur Lachnummer, was die Regelauslegung betrifft.
    Wenn ich schon wieder sehe, was da bei Hummels Eigentor gepfiffen wurde...
    Macht auch keinen Spaß mehr, sich das anzuschauen. Da kannst du echt besser Premier-League gucken.

Den Schiris kann man dabei den geringsten Vorwurf machen. Sie werden angehalten jeglichen "Kontakt" abzupfeifen.
    Ich weiß auch nicht, was man beim DFB damit beabsichtigt, diesen geilen Sport nahezu körperkontaktlos hinzubiegen.
    Finde diese Entwicklung im deutschen Fußball ziemlich bedenklich.

Armin E.
    Wer beschwert sich denn, wenn er mal einen zurück bekommt?
    Das gehört in einem Diskussionsforum nunmal dazu.
    Ich versuche auch nicht, andere mundtot zu machen, so wie du es auf deinem momentanen Kreuzzug tust.
    Die Diskussion um Yves Eigenrauch ist doch das beste Beispiel dafür.
    Du tust so, als wenn ich mir immer alles aus den Fingern sauge, obwohl das nicht der Fall ist.
    Aber wie gesagt, ich finde es schon recht amüsant wenn Leute wie du zähnefletschend auf der Lauer liegen, um den Auserkorenen möglichst nach jedem Post direkt wieder schlecht darzustellen.
    Ganz großes Tennis. :D :klatschen:

Lass gut sein, oemmes.
    Ich finde es schon so langsam amüsant, wie manche Leute nur noch liken oder haten können, ohne selbst mal die eigene Meinung in Worte fassen zu können.
    Aber wehe, wenn jemand vom Allgemeintenor abweicht. Dann sind sie ganz schnell dabei...

Mein letzter Post war natürlich mit nem Seitenhieb Richtung Mü versehen. Aber wenn das schon schlechter Stil ist, was ist das dann, was teilweise über vdB, Börner zu Anfangszeiten, Glasner, Appiah oder andere Ex-Spieler geschrieben wird?
    Aber bei denen ist sowas dann okay. Da wird jemand als Fußballnutte tituliert und alle klatschen Beifall.

@Heimatverein
    Zugegeben, in dieser Saison war ich noch nicht sehr oft beim Training.
    In der Vergangenheit aber schon und ich habe auch regelmäßig darüber berichtet.
    Und was Müller diesbezüglich angeht, hat sich doch seit Jahren nix geändert...

Das Mü nicht mittrainiert, ist nun wirklich kein Novum.
    Ich war in der Vergangenheit oft beim Training und kein anderer hat so oft gefehlt.
    Die nächste Verletzungsmeldung wird wohl nicht lange auf sich warten lassen...

Ich glaube, daß Anass damals bei uns zur falschen Zeit am falschen Ort war.
    Bei Feyenoord wird mehr Fußball gespielt, als es seinerzeit bei uns wurde. Und da liegen seine Stärken.
    Unter Krämer wurde die Kugel lang nach vorne geholzt und Meier hat anschließend im Abstiegskampf auf erfahrene Leute gesetzt, was ja auch nicht so falsch war, wenn man die unglicklichen letzten Minuten mal aussen vor lässt.
    Der macht noch seinen Weg und die Berufung ins A-Nationalteam wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.