Beiträge von ailenedigaeth

Zitat

Original von Lippe-Korty
    Das weiß hier keiner mehr.....

wobei ich mich auch an keinen direkten Zusammenhang zwischen dem Bock und dem VR, egal welchem, erinnern kann. mEn wollte das wer anders...

Zitat

Original von Hitchcock
    Angesichts der doch sehr enttäuschenden Zuschauerzahl im Pokal - wohlgemerkt gegen einen Erstligisten - könnte man meinen, dass viele eben auch keinen 'Bock' mehr haben. Und was soll man dann noch umstoßen? ;)

Dann lass uns doch einfach alle umstoßen, die in den vergangenen Tagen ´nen Bock geschossen haben :lol:

schön, aber beziehe doch bitte die inzwischen knapp 35Mios Miese mit in Deine Beurteilung der Lage ein....

Zitat

Original von gegenueber

Ich fordere eine Gläubigerversammlung, auf der klar Position bezogen wird, mit der Berufung einer die Interessen aller übergreifenden Taskforce, die auf dem Sanierungskonzept aufsetzend und die finanzielle Zukunft Arminias konzipiert.

welches Sanierungskonzept? Gibt es das wirklich?
    Das mit den Gläubigern hatte ich ja auch schon oben weiter angeregt...

Zitat

Original von gegenueber

Und nicht zuletzt fordere ich eine a.o. JHV für September auf der - nach Satzungsänderung hoffentlich möglich, notfalls mit 98% der Stimmen - das Präsidium mit sofortiger Wirkung wieder aus der Mitgliederversammlung heraus gewählt wird. Dann haben eine demokratische Wahl, der sich die Minderheit fügen muss und einen ersten Schritt getan, wieder alle auf einen Kurs zu trimmen. (Anturios: ist das möglich?)

da werden wir 2 JHV´s benötigen, die erste, um die Satzung zu ändern, damit wir auf der zweiten das Präsidium wählen können.
    Und es muss drauf geachtet werden, dass die ganzen Lücken (wer beruft ab, wer übernimmt wirklich, wenn nicht beschlussfähig, etc.), die sich in den letzten Wochen gezeigt haben, in der geänderten Satzung geschlossen werden.

sofern Uli Stein nicht mindestens einen großen 7stelligen Betrag frisches Geld mitbringen kann, wäre vielleicht jetzt ein geeigneter Zeitpunkt, um auszuloten, inwieweit man Vergleiche mit den Gläubigern abschliessen kann.
    Da wir aktuell ein (noch?) völlig unbelastetes Präsidium haben, sehe ich persönlich da sehr hohe Erfolgschancen und da ja offensichtlich irgendjemand (warum auch immer) eine Garantieerklärung abgegeben hat, auch nur begrenzte Probleme diese Saison betreffend....

Zitat

Original von almöi

Das liegt einfach daran, dass ich die Dinge zwischen den Nachrichten reflektiere und Posts, wie die von Rasengrün oder Topscorer oder auch Toronto richtig lese, anstatt sie gleich niederzubügeln, weil sie mir nicht passen. Übrigen, wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.

Mensch, Du bist aber auch ein Miesepeter und Schlechtreder... :baeh:

Wenn die ganzen Pragmatiker und Kistenspringer hier im Forum mal einen Tag hinter die Kulissen gucken dürften, was glaubst Du, was sie dann das Gesehene verherrlichen und lobpreisen würden :lol:

Zitat

Original von Richie

Das geht mir heute schon so :D. Je älter meine Tochter wird, umso mehr schreitet mein körperliches Siechtum voran.

jaja, immer sind die anderen schuld. Ich behaupte mal, Du würdest Dich auch ohne Tochter ähnlich alt fühlen :baeh:

was allerdings die Auswirkungen des eventuellen Vorhandenseins einer Lebensabschnittsbereicherin angeht, die kann man nur schwer wegdiskutieren...

Zitat

Original von trinkmann
    ...ich will mein Direktwahlrecht zurück haben, ..., noch glaube ich das die derzeitige Saison durchfinanziert ist.

Ich fürchte, daran ändert kein Wahlrecht der Welt irgendwas....

Und wer weiss, wie der Präsident, der uns in der nächsten Saison führt, letztendlich wirklich heissen wird.
    Vielleicht machen´s ja doch Ernst oder der Thomas..... :baeh: