Zitat
Original von foreverDSC
Ich kann nur hoffen, dass dieses Sch...-Lagerdenken bald aufhört! Warum ist alles schlecht, was nur im entferntesten mal Kontakt zu Brinkmann gehabt hat? Und gleichzeitig seid Ihr die größten Kritiker, dass viele Mitglieder heute noch immer eine Phobie vor den Kritischen Arminen haben! Woher kommt das denn? Wenn es für Euch nur schwarz und weiß gibt, dann ist es natürlich für die Gegenseite auch schwer, Grautöne zu sehen. So wird es entweder auf Dauer weiter die Spaltung in zwei sich unversöhnlich gegenüberstehende Blöcke geben, oder es wird sich eine Seite endgültig durchsetzen, auf die Gefahr, dass dann viele Mitglieder auf der Strecke bleiben. Ich will beides nicht, aber bei dem Säbelgerassel auf beiden Seiten wird es immer schwerer, irgendwo in der Mitte einen Platz zu finden.
hmm, irgendwo in der Mitte hab ich Deine Logik verloren...
1. Die KAs sind doch letzendlich nur entsanden, weil sich einige kAs mit ihrer Kritik an der Vereinsführung als Einzelpersonen nicht ernstgenommen fühlten.
2. Die KAs sind dann von der Gruppe um Brinkmann und diverse Altgediente unter Zuhilfenahme der Gruppe um Uhlig medien- und mitgliederwirksam diskreditiert und von der Gruppe um Hindrichs als die Schuldigen an der nicht-Förderung durch die Bielefelder Wirtschaft gebrandmarkt worden.
3. Heute spielen die KAs im Grunde genommen keine Rolle mehr bei Arminia, da sie sich selber auch nicht mehr als "gruppenaktiv" sehen.
Die Gruppe der kAs hingegen wird quasi täglich größer.
4. Ich behaupte mal, es gibt keine große Gruppe in der Mitgliederschaft, die die Tätigkeit der aktuellen Führung gutheißt.
5. Allerdings gbt es (leider) in der Mitgliederschar etliche, die sich durch Kampagnen beeinflussen lassen und gelegentlich den größten Unfug glauben bzw. schlucken, um "das Vereinswohl" nicht zu gefährden.
6. "wir" sehen beiweiten mehr Grautöne als Du denkst, nur Brinkmann himself hat sich selbst in der Vergangenheit trotz oder grade wegen des roten Parteibuchs als "schwarz" gemalt, die anderen aktuellen Vorstandskollegen werden zumindest von mir eher als grau, das allerdings in unterschidlichen Tönen gesehen. Da ich aber für einige Posten Leute im Auge hätte, die eine deutlich weißere Weste haben, wäre ich auch für eine Komplettablösung des Präsidiums.
7. Ach ja, wie Du erkennen kannst, sehe ich bei Arminia auch deutlich mehr Gruppen als nur "die KAs" und "die Gruppe Brinkmann"