Zitat
Original von King Kneib
... allerdings auch keine Despoten-Diktatur (wie unter RK).
Zitat
Original von bigcock
ich gehe sogar soweit, das wir mit kentsch nicht in dieser schlechten situation jetzt wären.
Ich fürchte, da muss man vielleicht soagr dem dicken Sch.., äh, Hahn beiüpflichten.
Ich sehe es mitnichten so, dass Herr Kentsch hier für die derzeitigen Zustände alleinverantwortlich zeichnet.
Da die Clubführung stetig darauf hinweist, dass dem so sei, liegt viel eher der Schluss nahe, dass Kentsch möglicherweise so gearbeitet hat, weil seine Mitstreiter (von denen im Übrigen immer noch Einige ihr Unwesen bei Arminia treiben) ihn dabei nicht nur haben gewähren lassen, sondern wohl auch steuernd tätig waren.
Das würde dann nämlich auch die "Dreistigkeit" Kentschs erklären, mit der er gegen den Club geklagt hat.
Denn man kann definitiv nicht behaupten, dass er doof ist und deswegen ist es zumindest für mich auch schwer vorstellbar, dass er die Kurzfristigkeit der Kredite allein verbockt hat.
Alles im Allem bin ich soweit bei dem kleinen Spammer, als dass ich glaube, dass der Verein mit Kentsch heute besser dastehen würde.
Allerdings nur, wenn es eine funktionierende Kontrollinstanz gäbe.