ZitatOriginal von Hitchcock
...fände ich das im Sinne der nicht erfreulich.
im Sinne der WAS?´tschuldigung, den konnte ich mir nicht verkneifen
Aber btt, wie ich ja schon schrieb, kenne ich inzwischen eine Person, die für den VR kandidiert. Sie wurde bislang nicht angesprochen, etwas weniger zu kandidieren, hat mich aber mal einen Blick in den Fragebogen werfen lassen. Meine persönlichen Highlights (Wortlaut aus meiner Erinnerung):
Zitat
die satzungsgemäß geforderte Erfahrung in wirtschaftlichen Angelegenheiten ergibt sich aus?
na, kennt da einer den Unterschied zwischen "sollen" und "müssen" nicht so richtig?
Zitat
ich kann auch an zusätzlichen Terminen, die für die Mitarbeit im VR notwendig sind (ca. einmal wöchentlich) teilnehmen?
gute Güte, und das, wo der VR doch in den letzten Jahren immer nur insgesamt zwischen 4 und 6 Sitzungstermine hatte. Da muss ja echt ne ganze Menge liegengeblieben sein....
Zitat
was soll sich bei Arminia im nächsten Jahr ändern?
soweit ist die Frage eigentlich in Ordnung (gut, man gibt den Fragestellern Futter für Gegenmassnahmen), aber das direkt anschliessende
Zitat
warum?
ist dann der echte Brüller.......
PS: ach ja, traurig finde ich, dass man sich nicht mal die Mühe gegeben hat, die Fragebögen zu personalisieren, sprich, aktuell wird der/die Angeschriebene nur mit einem freundlichen "Sehr geehrte Damen und Herren" begrüßt.....