Beiträge von ailenedigaeth

Zitat

Original von Pragmatiker
    Herr Weber hat kreiert?

Hach, kreiert ist schon irgendwie das richtige Wort, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Rest des Satzes so stimmt...

Wie würde ich es denn anstellen, wenn ich mir meinen Verein bauen wollen würde?
    Die Beispiele Hopp, Mateschitz und auch Kind sind ja nun warnend genug, wie man es nicht anstellen sollte ;)
    Ich würde mir dann wohl einen jungen Emporkömmling suchen, dem eine goldene Kreditkarte und ihm gleichzeitig mit auf den Weg geben, er möge nicht versuchen, rauszufinden, wo denn das Limit sei. Daneben installiere ich noch einen Aufpasser irgendwo in den Gremien, der mich auf dem Laufenden halten soll. So der Plan.
    Irgendwann muss ich dann möglicherweise feststellen, dass das inzwischen sonnenkönighafte Auftreten meines Emporkömmlings auf einmal eine Art Demokratiebewegung innerhalb des Vereins hervorruft. Das stünde so natürlich nicht in meinem Plan...
    Bevor ich nun meinen Verein endgültig abgeben müsste, würde ich einen guten Freund aus alten Kindertagen fragen, ob er sich nicht meiner beiden Problem annehmen könne, natürlich ebenfalls mit goldener Kreditkarte, diesmal würde ich aber ein jährliches Limit nennen. Ich selbst möchte ja weiterhin maximal als Retter im Hintergrund genannt werden :D
    Gesagt getan, der Emporkömmling würde stumpf großflächig abgekocht, die "Demokraten" würden mithilfe ihren Schwachstellen zum Selbst- und Gegenseitigeliminieren animiert, die Konfusionen würden noch für die ein oder andere kleine Kurskorrektur innerhalb des Vereins genutzt.
    Ein kleines unabgesprochenes Vorgehen meines Freundes würde nach einen kurzen Gespräch zügig korrigiert und somit liefe alles wieder Bestens.
    Mir würde der Verein mehr denn je gehören und keiner hätte es gemerkt :baeh:

So oder so ähnlich würde ich es anstellen, wenn ich den genügend güldene Kreditkarten, bzw. das entsprechende Limit drauf hätte.

Disclaimer: Natürlich sind das alles nur meine ganz privaten Gedankenspiele und Wunschträume ohne jeglichen Bezug zu realen Personen und/oder Vorgängen.

Ganz davon ab wäre Dennis immer ein brauchbarer Backup für unser Tor, falls uns doch einer der beiden derzeitigen Torleute verlassen sollte. Erfahrung hat er und der Finger scheint auch wieder zu halten ;)

Odonkor sehe ich durchaus als möglichen Backup für Hille, der ja offensichtlich nur Luft für max. 70 Minuten hat.

Für die Innenverteidigung würde ich eher einen erstligatauglichen Mann als Ersatz für Hübi suchen, Bolles Leitungen in allen Ehren, aber das ist er nunmal nicht....

ich würde empfehlen, den Spielertrainer des BC Aichach für die letzten zwei Spiele zu verpflichten, der hat in dieser Saison in fast jedem zweiten Spiel getroffen... :arminia:

Ansonsten den bislang erfolglosesten Bielefelder Stürmer auf´s Feld schicken...
    entweder machts der oder Eigentor. :baeh:

Zitat

Original von Almpostler

Warten wir es mal ab und wollen den Teufel nicht an die Wand malen!! Ich hoffe nicht auf ein zweites Heidenheim ... :rolleyes:

Na, in Heidenheim gab es wenigstens Kameras, die das "Überfordertsein" des Schiri-gespanns dokumentierten, heute Abend hat das Quartett in Gänze freies Spiel, wofür dann wohl unsere beiden Torhüter ( in meinen Augen worstestest case) mit glatt rot zu büßen haben ;(

Zitat

Original von Pressesprecher

Und noch etwas: Meine Einladung zum Kaffee steht natürlich immer noch, ich hatte sie sogar in der Zwischenzeit nochmal erneuert. Aber bislang keine Antwort erhalten. Ich frage mich natürlich, warum das so ist. Die Antwort kann ich mir denken: Online aus dem Schutz des Anonymen messerscharf zu kritisieren ist das eine, real face to face einen kritischen Diskurs auszutragen ist das andere.

Hach, da muss ich jetzt aber auch mal für Rasengrün eine Lanze brechen, auch face-to-face kann er sich durchaus kritischen Inhalten stellen bzw. selbige in die Diskussion einbringen. Er ist halt nur ein wenig, hach, wie nenne ich es jetzt, na, sagen wir mal schüchtern, was öffentliche Auftritte angeht. :baeh:
    Aber ich kann Dir versichern, du hast ihn definitiv schon mehr als einmal gesehen und vielleicht sogar schon ein paar Worte mit ihm gewechselt, wobei ich mich da nicht festlegen möchte. :hi:

Zitat

Original von El Armino

Ganz ehrlich ? Auch Vierter ?;)

Ich bin da ganz bei Richie, ohne Beigeschmack wäre ich notfalls sogar mit Platz 4 einverstanden,wenn´s denn sportlich fair zustande gekommen wäre.
    Nachdem uns aber und bei der Formulierung bleibe ich, vorsätzlich am letzten Wochenende Punkte weggenommen wurden, sieht das für mich ein klein wenig anders aus.
    Daher auch meine obige Bitte an Gerry, mal zu schauen, ob er nicht mal den ein oder anderen Gläubiger fragen kann, ob die nicht vielleicht spontan ihr Geld zurück bräuchten :baeh:
    was in meinen Augen in Vergleich zu den Aussagen des Prünsteraner Gockels nicht mal wirklich moralisch verwerflich wäre...

Was ich mir nur nicht erklären kann, was will der DFB mit diesen "Dienstanweisungen"an junge unerfahrene Schiris erreichen?
    Die DFBler müssen doch auch wissen, dass Arminia dann während der nächsten Drittligasaison hops geht.
    Oder ist da irgendein Altgedienter noch immer wegen der alten Sache nölig?

Also ich für meinen Teil bin froh, wenn ich diesen elendigen Pixelmatsch, den die ÖRs Live-Streams nennen, nicht mehr gucken muss.
    Auch wenn man es positiv finden kann/soll, dass es sowas inzwischen überhaupt gibt, ist die Nutzung der Übertragungslizenzen für die 3. Liga durch die ÖRs einfach nur jämmerlich. Bei ich weiss nicht wievielen Regionalsendern muss es doch möglich sein, die Spiele regelmässig in vernünftiger Qualität als Fernsehsignal zu senden...

Ich freu mich auf 2. Liga bei Sky ;o)
    und wer dafür mehr als 40€/Monat zahlt, ist selber schuld, es gibt genügend Informationsquellen im Internet die zeigen, dass es anders geht ohne dabei
    die "Gutscheinabzocker" bei ebay reich machen zu müssen...

hmm, in der NW steht ja "Das Geld stamme aus dem Darlehen eines externen Geldgebers, der nicht genannt werden wolle", was ja eigentlich eher für den Puddingpapst spräche.
    Aber bitte erklär mit mal Jemand, wie man ein Darlehen bekommt, ohne dass sich etwas am Schuldenstand ändert. Sowas würde ich nämlich auch gerne mal in Anspruch nehmen :lol:

Zitat

Original von Chucky
    Ausverkauft denke ich nicht weil zwischen dem einen und anderen block ja keine absperrung ist. Kann jemand sagen warum?

Also warum macht man da keine hin?

weil es sich nicht gehört, die Gästefans einzumauern, selbst wen sie aus Prünster kommen...
    ausserdem können wir uns das finanziell nichtleisten, den Block erst zuzumauern und dann nach dem Spiel wieder aufzureissen, damit die nächste Bagage da rein kann.

unbefristet????? wenn ich da in Arminia-Dimensionen denke, muss ich davon ausgehen, dass Arabi bis zu seiner Rente hierbleibt, da wir uns eine Kündigung mit der dann fälligen Abfindung niemals werden leisten können...

Aber ab davon scheint das ein erster Schritt in die richtige Richtung zu sein, also ran an den nächsten Vertrag.

Du verkennst offensichtlich die Tatsache, dass es hier im Forum ein paar Leutchen gibt, die entweder selbst in Entscheidungen und Entwicklungen im Verein involviert sind oder durch solche Prozesse tangiert sind oder diese tangieren...

Ich gehe mal davon aus, dass es gewisse Absprachen gab, über gewisse Absprachen und andere Dinge nicht öffentlich zu sprechen. Es sieht so aus, als haben sich diesmal gewisse Personen innerhalb der Vereinsführung dazu entschlossen, diese Absprachen nicht länger einzuhalten, bzw. sie zu bestimmten Zwecken anders auszulegen.

Es würde mich daher nicht wundern, wenn in absehbarer Zeit "der Maulwurf" wiederauferstehen würde, um wieder gezielt bestimmte Leute zu diskreditieren.

Auf alle Fälle dürfen wir in den nächsten Tagen mit einer wie gewohnt aussagekräftigen Mitteilung aus dem Präsidium rechnen.